Kneete Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey Leute ... hab mal ne Frage zu der Collection: Ich habe zur Zeit die GoW-Collection auf Englisch, habe aber von nem Freund angeboten bekommen die auf Deutsch zu kriegen Wenn ich die Deutsche Collection aufspiele, krieg ich dann ein komplett neues Game samt Trophys installiert oder werden lediglich die Englischen Spieldaten und Trophys nur ins Deutsche übersetzt? Vielen Dank schonmal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Trophies bleiben wie vorher, aber es kann aber sein das dein Spielstand nicht mehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Spielstand is nicht so wichtig ^^ Danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hatte da auch probs. fang neu an, auf normal und nach 5 mal max 10x sterben kommt es jepp spiel normal und stirb direkt hinter ein ander 5mal, dann sollte die nachricht erscheinen, man muss halt direkt hintereinander öfters sterben... danke für die schnelle antwort leute. vor fünf minuten hat's bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab heute die collection bekommen und bin ein wenig überrascht. die grafik ist ja gleich geblieben. gibt es da i-eine option für HD-Grafik oder ist das normal so? Nicht, dass es mich stört. Auf der Ps2 hat es spaß gemacht und jetzt machts genau so viel laune:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Spiel-Grafik wurde kpl. überarbeitet, was aber nicht für spielbasierte Filme gilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Spiel-Grafik wurde kpl. überarbeitet, was aber nicht für spielbasierte Filme gilt... du meinst die sequenzen? ja, genau die fielen mir ja auch auf, also die minifilmchen sind 1 zu 1 aus der Ps2-Version übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also die minifilmchen sind 1 zu 1 aus der Ps2-Version übernommen? genau nur das Gameplay wurde überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Filmsequenzen wurden aber auch gepimpt, oder es liegt am Fernseher!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich finde es sieht fast genau so aus wie auf der Ps2. Naja egal. Ganz vergessen wie asozial die unterwasserfalle ist. bin wieder bei der und hab 4h30min spielzeit. ich schätze die U5h-Spielzeit-trophy kann ich knicken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Welche Unterwasserfalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich weiss wo, bei der Herausforderung von Poseidon im Tempel. Derbe finde ich aber auch die Stelle mit den Stacheln und der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich weiss wo, bei der Herausforderung von Poseidon im Tempel.Derbe finde ich aber auch die Stelle mit den Stacheln und der Kiste. genau. welche stacheln und kisten? Kommt es nach dem poseidon tempel? Es gibt einige stellen, die keinen spaß machen. wenn man zum beispiel kisten schieben muss und gegner ununterbrochen spawnen. Welche Unterwasserfalle? diese: [url=https://www.youtube.com/watch?v=G-LzwXhOFEM]YouTube - Under water trap from he- I mean the seas[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Stelle kommt, wo du die beiden Amulette sammeln musst, auf jeden Fall auf der höheren Ebene des Tempels... Gibt auch ne Trophäe dafür: Kick-Boxer Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zur Unterwasserfalle: Halt mal L1 oder R1 weiss ich grade nicht auswendig etwas länger gedrückt dann stürmst du schneller vorran... Zum Kistenrätsel: Ähnlich wie bei der Unterwasserfalle auch L1 oder R1 länger gedrückt halten und die Kiste insgesamt 3x Stoßen erst Links dann Hoch dann Rechts.. vllt zwischen dem einzelen Stoßen noch leicht positionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 lol, genau wegen den beiden Stellen und den Stachelpfeilern im Hades habe ich keine Lust auf den <5h-Run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zur Unterwasserfalle:Halt mal L1 oder R1 weiss ich grade nicht auswendig etwas länger gedrückt dann stürmst du schneller vorran... Zum Kistenrätsel: Ähnlich wie bei der Unterwasserfalle auch L1 oder R1 länger gedrückt halten und die Kiste insgesamt 3x Stoßen erst Links dann Hoch dann Rechts.. vllt zwischen dem einzelen Stoßen noch leicht positionieren... alles klar, danke^^ ich merke mir: Links, hoch, rechts:) Die Stelle kommt, wo du die beiden Amulette sammeln musst, auf jeden Fall auf der höheren Ebene des Tempels...Gibt auch ne Trophäe dafür: Kick-Boxer Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. ok, dann bin ich noch nicht so weit. lol, genau wegen den beiden Stellen und den Stachelpfeilern im Hades habe ich keine Lust auf den <5h-Run! versteh auch nicht, wie man es unter 5h schaffen soll. evtl auf sehr leichtem schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 unter 5 stunden ist kein prob, zumal man es ja schon einmal zuvor geschafft hat ^^ man muss sich die abläufe einprägen... und wenn es nicht klappt, startet man ja vom letzten checkpoint, soweit ich mich erinnere läuft die zeit da nicht einfach weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Warum hat die God of War Trilogie das Ohm, was man aus der Physik kennt, als sein Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nicht Ohm, Omega! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.