KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 und wieoft muss man sterben, so ca. oder zeitaufwand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 So 3-mal hintereinander ca. Wichtig ist, dass Du hintereinander stirbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ah ok.danke. werde es heute abend nochmal probieren.neues game und 1. level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nee, du musst die Kreis-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken, nicht im Takt!Gilt übrigens für das ganze Spiel! OK, danke werde ich testen. Dachte ich bin schon zu alt. Auf die Idee mit schnell wie möglich bin ich garnicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 komisch eben ging es, nochmal neu angefangen auf normal und nach 5 mal sterben, bling und paltin bling whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nee, du musst die Kreis-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken, nicht im Takt!Gilt übrigens für das ganze Spiel! OK, danke werde ich testen.Dachte ich bin schon zu alt. Auf die Idee mit schnell wie möglich bin ich garnicht gekommen. So, das Problem lag deutlich bei mir. Nie im Leben hätte ich so schnell die Tasten gedrückt. (erinnert mich an meine C64-Zeit, bei Summergames) Vielen Dank. Werde bestimmt mit der ein oder anderen Frage noch kommen und nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bevor ich was Falsch mache wie kann ich ne neue Datei anfangen ohne das meine ganzen Orbs undso verlieren gehen? Muss nurnoch die Trophäe 5 Stunden durchzocken und alle rüstungen auf max bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 beginn eine neues spiel für die 5 stunden trophy und wähle beim speicher einen anderen slot, halt nicht den mit deinem aktuellen stand, sondern wähle einen neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 beginn eine neues spiel für die 5 stunden trophy und wähle beim speicher einen anderen slot, halt nicht den mit deinem aktuellen stand, sondern wähle einen neuen. Wird das nicht automatisch Überschrieben? Auserdem brauch ich ja auch noch die Orbs Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bevor ich was Falsch mache wie kann ich ne neue Datei anfangen ohne das meine ganzen Orbs undso verlieren gehen?Muss nurnoch die Trophäe 5 Stunden durchzocken und alle rüstungen auf max bringen Spiel das Spiel am besten so schnell wie möglich, dann speicherst du kurz vor dem Ende, und spielst das Spiel zu Ende dann den Speicherstand kurz vor dem Ende des Spiels laden und die restlichen Orbs bei Ares holen. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Spiel das Spiel am besten so schnell wie möglich, dann speicherst du kurz vor dem Ende, und spielst das Spiel zu Ende dann den Speicherstand kurz vor dem Ende des Spiels laden und die restlichen Orbs bei Ares holen. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Shit das mit Ares hab ich verpasst Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Was war denn euer schnellste Durchspielen? Schafft man es immer nur knapp unter 5 Stunden oder auch mal deutlich drunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 schafft ma deutlich drunter! ich habe ohne viel mühe 4 Stunden gebraucht, man muss sich halt nur zusammen reissen und nicht unnötig kämpfen ;-) ich glaube es gab schon leute, die es mit knapp über 3 stunden geschafft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also beim 1 Durchspielen hab ich das Spiel genossen und alles gesehen hab genau 6:54:27 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 beim ersten durchspielen circa 10h gebraucht auf schwer mit alles absuchen aufrüsten etc. 2 durchspielen wegen unter 5h Trophie auf leicht und ca. 3:45 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 weisst von euch einer, ob man oft drauf gehen muss um die trophy "prügelkind" zu bekommen??? danke schon mal für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen. Einfach mal Leitfaden lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 PrügelkindSterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen. Einfach mal Leitfaden lesen. das hab ich doch schon längst!!! :emot-raise: bin bestimmt 50 mal auf god draufgegangen, aba der hinweis kommt einfach nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hatte da auch probs. fang neu an, auf normal und nach 5 mal max 10x sterben kommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 jepp spiel normal und stirb direkt hinter ein ander 5mal, dann sollte die nachricht erscheinen, man muss halt direkt hintereinander öfters sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.