indianer78 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Aber beide haben ja Magie als Stärke. ^^Na ja wie auch immer, habe vorhin ein FAQ gefunden wo es drin steht. dann hättest du ja zumindest auch die antwort gleich mitposten können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn es jemanden interessiert, dann natürlich schon: CHEF OF WAR : PREFERRED SKILL - MAGIC >> Appearance - Kratos is dressed in a long sleeved, full length, white Chef's coat complete with a tall white Chef's hat. The coat is splattered with blood. His pants and shoes are black. >> Blades of Chaos - The Blades have been replaced with large frying pans with wooden handles. >> Attributes - With this costume, blue orbs fill up much more of your magic bar. Just one Gorgon mini-game can completely fill your standard magic bar. Blue orbs are dropped more often by other enemies as well. Kratos' Health/Defense (amount of damage received from an enemy hit) is about the same as the original costume. The attack power of the Blades, uh, Frying Pans, is about the same as well. >> Notes - Interesting costume. The preferred skill of magic is hardly noticeable. While it is nice to get a full magic bar from only an orb or two, it doesn't change the game play much. Well, other than Kratos is now a blood splattered Chef with flaming frying pans! DAIRY BASTARD : PREFERRED SKILL - MAGIC >> Appearance - Kratos is wearing a Holstein Cow Costume (black and white milk cow) complete with four udders, a tail, and a big cow head (you can see Kratos' face in the neck of the Cow Suit). >> Blades of Chaos - The Blades of Chaos have been replaced with white and red one Gallon milk jugs (white jug with red top and red label - classic milk jug). >> Attributes - INFINITE MAGIC. That's right, your magic bar NEVER drops, never depletes, but is always completely full. All magic spells are now free. Cast as much as you want! As for his Health/Defense attributes, you won't even notice! With unlimited magic available, you should NEVER take a hit. Just cast spell after spell until everything on screen is dead. Also, you get TWICE the Red Orbs with this costume. >> Notes - This is a bizarre costume! It's strange seeing big bad Kratos in a Cow Suit. He looks like some kind of mascot for the dairy foundation. However, the unlimited magic is awesome. It makes the game ridiculously easy since you can cast spell after spell until everything is dead. Your magic interrupts enemy attacks (except for some of the Boss Enemies), so there's no reason to even take a hit. If you need some stress relief and want to go back through and give those enemies the spanking of the century, the unlimited magic that comes with this costume is for you - if you can handle seeing Kratos dressed in a cow suit that is. -This would be the costume of choice for anyone that wanted to go back through the game to check on things they missed. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 zur 5h trophy. bin bei 2h20 min im posoidon level, unter wasser am speicherpunkt.wie lieg ich in der zeit, hab keinen plan mehr was da noch an level kommt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 schau mal hier, es gibt einen extra thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21831-unter-5-stunden-trophy-65.html da habe viele auch ihre zwischenzeiten gepostet... einfach mal vergleichen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja in dem thread war ich schon, hab da aberkeinen vergleichbaren punkt gefunden, dachte so ne kleine frage stell ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Moin bekommt man auch die Trophäen wenn mann sich das Game aus dem Store downloadet? Und muss man die Herausforderungen auf Schwer meistern oder geht das auch auf Leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für die Herausforderungen gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad. Klar sind Trophies dabei, wenn man sich das Spiel aus dem Store holt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für die Herausforderungen gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad. Also kann ich die Herausforderungen auch auf Leicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Die sind immer gleich schwer, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Achso ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Der Preis für das Spiel mit der beschissensten Jump&Run Passage geht an God of War I im Pfad des Hades bei der zweiten rotierenden "Schneidemaschine" die man hochklettern muss. Was ein f***, nach 50 Versuchen geb ichs jetzt auf bevor das Drecksspiel noch zerbrochen im Mülleimer landet. Wie kann man so einen Dreck programmieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 die abfolge ist immer die gleiche! einfach einrägen und keine sprünge oder sowas, einfach stück für stück und sich die lücken merken, dann klappt es schon ;-) ist schon kniffelig, aber nach einigen veruschen hat man die lücken raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich komme an einer Stelle gleich am Anfang nicht weiter. Ich hoffe das ich mit meinen fast 40J. nicht zu alt bin für GoW. Nachdem ich Poseidons-Zorn erhalten habe und zum Hydra-Angriff gelaufen bin, habe ich links und recht die kleinen nacheinander getötet (nachdem Sie zu Boden gerungen waren, die Kisten rauf und auf die kl. Platform gesprungen und in den beiden in den Kopf gerammt). So weit so gut. Danach den Mast rauf und den großen Gegner angegeriffen, nachdem er zum erstenmal auf die Platform fällt, kommt die Anzeige O-Taste im Takt drücken, jetzt kommt mein Problem. Drücke ich die O-Taste im Takt, kann ich den Gegner nur halten (zwischen mir und dem Wasser-Monster ist der Mast), und nach einer gewissen Zeit sieht er mich gegen den Mast und alles fängt von vorn an. Versuche ich die Taste zu halten dasselbe. Der Mast bricht einfach nicht ab. Ich komm einfach nicht weiter. Was muss ich machen, wo ist der Trick? Laut Anzeige zweimal O-Taste drücken und dann? Lasst den alten Mann nicht dumm sterben! Das fängt ja gut an, kaum 20Min. gespielt und ich brauche schon Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nee, du musst die Kreis-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken, nicht im Takt! Gilt übrigens für das ganze Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie oft muss man denn für Prügelknabe sterben? ich hab es mir Sehr schwer probiert und gefühlte 40-50 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 uiii, die grosse hydra haut man 4-5 mal k.o. und dann ist ganz schluss... kann mich auch irren, aber 40.50.mal niemals, oder bist du da so oft gestorben, habe den satz auch nciht ganz verstanden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Normalerweise so lange, bis einem der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Du muss immer direkt nacheinander sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja hintereinander. im ersten level gleich am start aufm Boot. aber beim neustart wurde ich gefragt welches kostüm,Nahm cratos. soll ich lieber komplett neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nee, die Trophies sind unabhängig von den Kostümen, die Du verwendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 jetzt verstehe ich erst, es ging um die trophy, wo man gefragt wird den schwierigkeitsgrad zu erleichtern ^^ sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.