2stoned4you Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Müssen wirklich alle Gorgonenaugen etc gefunden werden, oder reicht es die Leisten vollzubekommen? Weil die Beschreibung in Athen 7-9 mich so verwirrt hat, dass ich jetzt irgendwie schon bei Ares gelandet bin... oO EDIT: Sorry hab keine Augen, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann ich die challenges auch an zwei tagen machen oder muss ich alle 10 am stück schaffen? EDIT: ok hab die jetzt alle geschafft! bin glücklich unter einer stunde geblieben (; jetz steht der platin nix mehr im weg! jibbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe eben die drei Wüstensirenen besiegt um durch dieses Tor zu kommen, doch leider habe ich die Trophy nicht bekommen. Woran kann das liegen? Ich habe sie mit dem "Kreis-Finisher" getötet...muss man die vielleicht ohne Finisher platt machen, also immer weiter drauf einprügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe eben die drei Wüstensirenen besiegt um durch dieses Tor zu kommen, doch leider habe ich die Trophy nicht bekommen.Woran kann das liegen? Ich habe sie mit dem "Kreis-Finisher" getötet...muss man die vielleicht ohne Finisher platt machen, also immer weiter drauf einprügeln? Lauf einfach weiter. Das waren nicht die letzten Sirenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Lauf einfach weiter. Das waren nicht die letzten Sirenen Danke, hat funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bald auch in meinem besitz [img=https://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/HFC1896-YC-.png] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Frage, hab in der story den Kapitänsschlüssel geholt, aber was muss ich nun machen? Komme seit 10 Minuten net weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich glaube das war doch gleich am Anfang, wo du die eine verschlossene Türe aufmachen musst, an der du vorher vorbei gelaufen bist. Dort müssten 2 Frauen auf dich warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jepp, lauf wieder zurück... dort gab es ein verschlossene türe, aus der man damenlaute hörte ;-) und dann kannst du sie auch dazu bringen, andere laute von sich zu geben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ...und dann kannst du sie auch dazu bringen, andere laute von sich zu geben ) Right, dafür gibts auch noch zus. rote Orbs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaube das war doch gleich am Anfang, wo du die eine verschlossene Türe aufmachen musst, an der du vorher vorbei gelaufen bist.Dort müssten 2 Frauen auf dich warten . musste das Seil benutzen um dorthinzukommen..., danke für tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bei der 2. challenge macht der kerl im video so nen spring move und klatsch dann voll auf die plattform und die meisten gegner gehen hopps. wie geht das? hab alles probiert bekomme das nicht hin danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 auf die schnelle weiss ich das nicht, da kann ich dir nur raten im game selbst mal die moves durch zuschauen. dort werden sie im menü erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sorry, aber ich würde mir die Moves im Menü anschauen und einfach mal testen. Bestimmt meinst Du die Lance of Furies, L1+Kreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber aus der Luft auf den donnern is glaub ich L1+X und dann Kreis oder alternativ der Doppelsprung und dann L1+Kreis, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Letzteres trifft zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ all vielen dank werde es dann ausprobieren. gruß Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was ist denn bei den Kostümen der Unterschied zwischen Milchbastard und diesem Kochkostüm (Name vergessen)? Beide haben ja Magie als Stärke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja das das eine magie ist und das andere das andere halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aber beide haben ja Magie als Stärke. ^^ Na ja wie auch immer, habe vorhin ein FAQ gefunden wo es drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.