Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, wie habt ihr das Spiel durchgespielt?

1. Versuch durch und dabei gesammelt, dann unter 5h und dann die Herausforderungen?

Erster Durchgang mit Walkthrough um alle möglichen Sachen zu sammeln.

Danach die Herausforderungen und danach dann mit dem Areskostüm die 5h Trophy gemacht.

1. Alles Sammeln

2. Challendes

3 Speedrun mit Kuhkostüm (unendlich Magie) einfach durchlaufen und an den stellen wo man kämpfen muss die unendliche magie einsetzen. Ares und Klone mit Magie in 2 Minuten. 1 Minute Schwertkampf. Endkampf 3 Minuten:biggrin5:

Danke, aber wird mir die Story durch den Walkthrough denn verraten, ich möchte die Story natürlich genießen ;)

Logischerweise ja, du schaust 2-3 minuten im Walkthrough und spielst sie dann nach, oder klässt ihn gleichzeitig laufen... das macht einen Walkthrough halt aus.

Dann spiel die erste Runde ohne Hilfe, jedoch kanns natürlich passieren das du so was verpasst.

Logischerweise ja, du schaust 2-3 minuten im Walkthrough und spielst sie dann nach, oder klässt ihn gleichzeitig laufen... das macht einen Walkthrough halt aus.

Dann spiel die erste Runde ohne Hilfe, jedoch kanns natürlich passieren das du so was verpasst.

Stimmt.

Ich persönlich zock jedes Game erstmal für mich auch wenn ich das dann gezwungener weise 2-5 mal durchzocken muss für Platin. :biggrin5:

Hab mal ne Frage.

Bleiben die Upgrades für Waffen bestehen wenn ich denn zweiten Durchlauf starte?

Wegen der Trophie alles auf max bringen.

Nein, aber Du kannst die fehlenden Orbs beim Endkampf gegen Ares, 1. Abschnitt, noch sammeln.

Einfach beim ersten Quicktime-Event keinen oder den falschen Knopf drücken. Auf diese Weise bekommt man immer ca. 1.000 Orbs.

Nein, aber Du kannst die fehlenden Orbs beim Endkampf gegen Ares, 1. Abschnitt, noch sammeln.

Einfach beim ersten Quicktime-Event keinen oder den falschen Knopf drücken. Auf diese Weise bekommt man immer ca. 1.000 Orbs.

Ok danke geiler Tipp!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...