PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn du start drückst läuft die zeit weiter bei select nich mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie kommt man in diesem komischen Tempel weiter? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Da wo die Siren in der Wüste rumlaufen? Oder was meinst Du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @ ButtaKeqs, ein wenig mehr musst du schon schreiben, damit wir dir helfen können. Lieber mehr als zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, wie habt ihr das Spiel durchgespielt? 1. Versuch durch und dabei gesammelt, dann unter 5h und dann die Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, wie habt ihr das Spiel durchgespielt?1. Versuch durch und dabei gesammelt, dann unter 5h und dann die Herausforderungen? Erster Durchgang mit Walkthrough um alle möglichen Sachen zu sammeln. Danach die Herausforderungen und danach dann mit dem Areskostüm die 5h Trophy gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja 1. durchgang alles sammeln dann die challenges und dann speedrun mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1. Alles Sammeln 2. Challendes 3 Speedrun mit Kuhkostüm (unendlich Magie) einfach durchlaufen und an den stellen wo man kämpfen muss die unendliche magie einsetzen. Ares und Klone mit Magie in 2 Minuten. 1 Minute Schwertkampf. Endkampf 3 Minuten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke, aber wird mir die Story durch den Walkthrough denn verraten, ich möchte die Story natürlich genießen @Buckhard Wie lang hast du denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Den Speedrun schiebe ich noch vor mir her... hab mich noch nicht dazu aufraffen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke, aber wird mir die Story durch den Walkthrough denn verraten, ich möchte die Story natürlich genießen Logischerweise ja, du schaust 2-3 minuten im Walkthrough und spielst sie dann nach, oder klässt ihn gleichzeitig laufen... das macht einen Walkthrough halt aus. Dann spiel die erste Runde ohne Hilfe, jedoch kanns natürlich passieren das du so was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Logischerweise ja, du schaust 2-3 minuten im Walkthrough und spielst sie dann nach, oder klässt ihn gleichzeitig laufen... das macht einen Walkthrough halt aus.Dann spiel die erste Runde ohne Hilfe, jedoch kanns natürlich passieren das du so was verpasst. Stimmt. Ich persönlich zock jedes Game erstmal für mich auch wenn ich das dann gezwungener weise 2-5 mal durchzocken muss für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Stimmt.Ich persönlich zock jedes Game erstmal für mich auch wenn ich das dann gezwungener weise 2-5 mal durchzocken muss für Platin. Kann man die LEvel irgendiwe nochmal auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein, du musst dann nochmal von neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Den Speedrun schiebe ich noch vor mir her... hab mich noch nicht dazu aufraffen können... dauert bei guten run net mal 3h....is das aufraffungsmotivation genug?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab mal ne Frage. Bleiben die Upgrades für Waffen bestehen wenn ich denn zweiten Durchlauf starte? Wegen der Trophie alles auf max bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab mal ne Frage.Bleiben die Upgrades für Waffen bestehen wenn ich denn zweiten Durchlauf starte? Wegen der Trophie alles auf max bringen. Nein, aber Du kannst die fehlenden Orbs beim Endkampf gegen Ares, 1. Abschnitt, noch sammeln. Einfach beim ersten Quicktime-Event keinen oder den falschen Knopf drücken. Auf diese Weise bekommt man immer ca. 1.000 Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nein, aber Du kannst die fehlenden Orbs beim Endkampf gegen Ares, 1. Abschnitt, noch sammeln.Einfach beim ersten Quicktime-Event keinen oder den falschen Knopf drücken. Auf diese Weise bekommt man immer ca. 1.000 Orbs. Ok danke geiler Tipp!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 müssen die Truhen in einem Durchlauf geholt werden oder kann dazu auch einen 2. Durchlauf starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 müssen die Truhen in einem Durchlauf geholt werden oder kann dazu auch einen 2. Durchlauf starten... In einem Durchlauf genau wie die Waffen aufmotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.