Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Ich bin grad bei Poseidons Herausforderung und komm bei einer Stelle nicht weiter.Undzwar die Stelle wo man von diesen Ding gegen die Wand geschoben wird.Es gibt da ja mehrere Stellen wo man unertauchen kann bis zur ersten komm ich immer aber danach sterb ich immer ( drücke die ganze Zeit R1 aber das ding ist trotzdem ein kleines bisschen schneller)

Gibts da irgend nen Trick oder so?

Ich bin grad bei Poseidons Herausforderung und komm bei einer Stelle nicht weiter.Undzwar die Stelle wo man von diesen Ding gegen die Wand geschoben wird.Es gibt da ja mehrere Stellen wo man unertauchen kann bis zur ersten komm ich immer aber danach sterb ich immer ( drücke die ganze Zeit R1 aber das ding ist trotzdem ein kleines bisschen schneller)

Gibts da irgend nen Trick oder so?

sobald die wand an dir vorbei ist, schwimm um dein leben evtl noch den "unterwasserboost" mit benutzen..die längste entfernung ist auch die vom 1. zum 2. loch

Ja vielen dank hat geklappt :smile:

Aber hab direkt das nächste Problem :frown: bin bei der Herausforderung von Hades bei diesem Boss.

Beim Event muss man ja mit dem linken Stick in verschiedene Richtungen drehen .

Das ganze 5mal ,die ersten 3male klappt es auch aber beim vierten oder letzten Schritt verschwindet die anzeige sehr schnell und wenn ich den stick dann dreh passiert nichts ich glaub habe jetzt schon geschätzte 50mal das quicktimeevent gemacht aber nur 2mal hab ich es geschafft. Ich hab iwie das Gefühl es ist ein Bug kann das sein?

Edit:

Habs geschafft aber da war trotzdem irgendwas verbuggt .

Ich poste nächstes mal lieber später .

Wo kann man den denn Fortschritt von den ,,Challenge of the Gods,, speichern?

Wollte grad eben wieder die 4. Herausforderung versuchen und ich musste bei eins wieder anfangen.

Oder kann man das gar nicht speichern??

Bei den Challenges kannst Du nicht speichern, musst alles in einem Durchgang machen...

Hab da mal 2 fragen zu der trophie.

1. Zählen die videos ( die man ja nicht wegdrücken kann ) zu den 5 stunden oder nur die zeit die man wirklih spielt?

2. Wenn ich dass spiel pausiere , läuft es dann trotzdem weiter ?

Schonmal danke im voraus

1. Nein, die zählen nicht dazu

2. Weiß ich nicht genau, sry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...