Akairo2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke leute. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin grad bei Poseidons Herausforderung und komm bei einer Stelle nicht weiter.Undzwar die Stelle wo man von diesen Ding gegen die Wand geschoben wird.Es gibt da ja mehrere Stellen wo man unertauchen kann bis zur ersten komm ich immer aber danach sterb ich immer ( drücke die ganze Zeit R1 aber das ding ist trotzdem ein kleines bisschen schneller) Gibts da irgend nen Trick oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin grad bei Poseidons Herausforderung und komm bei einer Stelle nicht weiter.Undzwar die Stelle wo man von diesen Ding gegen die Wand geschoben wird.Es gibt da ja mehrere Stellen wo man unertauchen kann bis zur ersten komm ich immer aber danach sterb ich immer ( drücke die ganze Zeit R1 aber das ding ist trotzdem ein kleines bisschen schneller)Gibts da irgend nen Trick oder so? sobald die wand an dir vorbei ist, schwimm um dein leben evtl noch den "unterwasserboost" mit benutzen..die längste entfernung ist auch die vom 1. zum 2. loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja vielen dank hat geklappt Aber hab direkt das nächste Problem bin bei der Herausforderung von Hades bei diesem Boss. Beim Event muss man ja mit dem linken Stick in verschiedene Richtungen drehen . Das ganze 5mal ,die ersten 3male klappt es auch aber beim vierten oder letzten Schritt verschwindet die anzeige sehr schnell und wenn ich den stick dann dreh passiert nichts ich glaub habe jetzt schon geschätzte 50mal das quicktimeevent gemacht aber nur 2mal hab ich es geschafft. Ich hab iwie das Gefühl es ist ein Bug kann das sein? Edit: Habs geschafft aber da war trotzdem irgendwas verbuggt . Ich poste nächstes mal lieber später . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wo is den die Komplettlösung hin? Wollte grad was nachlesen und die Komplettlösung war weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was meinste denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Eine Komplettlösung von Babyboy( glaube ich) war oben angepinnt, diese ist aufeinmal weg, dass meint er damit; ggf. mal ein zuständigen Admin fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ach, ja das gut kann sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab selber mal nachgefragt und zwar wurden beide( God of War I und II) Komplettlösungen herausgenommen, da sie anscheinend nicht selbst geschrieben - sondern kopiert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab selber mal nachgefragt und zwar wurden beide( God of War I und II) Komplettlösungen herausgenommen, da sie anscheinend nicht selbst geschrieben - sondern kopiert wurden. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/58863-komplettloesung.html Die Frage ist dort beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dann muss sich mal einer an die Arbeit machen, und die Komplettlösung umschreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/58863-komplettloesung.html Die Frage ist dort beantwortet! Hab ich durch Zufall vorhin schon gesehen, trotzdem danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wo kann man den denn Fortschritt von den ,,Challenge of the Gods,, speichern? Wollte grad eben wieder die 4. Herausforderung versuchen und ich musste bei eins wieder anfangen. Oder kann man das gar nicht speichern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wo kann man den denn Fortschritt von den ,,Challenge of the Gods,, speichern?Wollte grad eben wieder die 4. Herausforderung versuchen und ich musste bei eins wieder anfangen. Oder kann man das gar nicht speichern?? Bei den Challenges kannst Du nicht speichern, musst alles in einem Durchgang machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 WOW das hab ich noch nie gehört das man nicht speichern kann naja muss ich wohl durch, wenn ich Platin haben will^^ danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jep, erst ab dem 2 Teil möglich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Jep, erst ab dem 2 Teil möglich . leider, aber die challenges im ersten teil sind ganz easy^^...hatte es in einer stunde durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich weiß noch früher auf der guten alten PS2! Da hat mich die 10 und letzte Herausforderung echt in den Wahnsinn getrieben... Aber dann auf der PS3, habe ich fast alle Herausforderungen beim ersten Mal geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab da mal 2 fragen zu der trophie. 1. Zählen die videos ( die man ja nicht wegdrücken kann ) zu den 5 stunden oder nur die zeit die man wirklih spielt? 2. Wenn ich dass spiel pausiere , läuft es dann trotzdem weiter ? Schonmal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab da mal 2 fragen zu der trophie. 1. Zählen die videos ( die man ja nicht wegdrücken kann ) zu den 5 stunden oder nur die zeit die man wirklih spielt? 2. Wenn ich dass spiel pausiere , läuft es dann trotzdem weiter ? Schonmal danke im voraus 1. Nein, die zählen nicht dazu 2. Weiß ich nicht genau, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.