BenjSisko Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich finde die deutsche Stimme von Kratos sogar besser gelungen als im Original - Kratos wird hier von einem Afro-Amerikaner gesprochen und das hört man auch. Passt also meiner Meinung nicht wirklich zu einem !Helden! der griechischen Antike. Ich hänge hier insbesondere an der letzten Challenge. Schaffe die einfach nicht. Zudem ist es immer sehr frustrierend, bei jedem neuen Versuch die kpl. Challenges nochmal machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hänge hier insbesondere an der letzten Challenge. Schaffe die einfach nicht. Zudem ist es immer sehr frustrierend, bei jedem neuen Versuch die kpl. Challenges nochmal machen zu müssen. evtl findest du hier Rat bzw Hilfe oder Tips/tricks und so https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21561-challenge-of-the-gods-10-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Super, Danke für den Tip. Den Thread kannte ich noch nicht, hab aber auch nicht explizit danach gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Super, Danke für den Tip.Den Thread kannte ich noch nicht, hab aber auch nicht explizit danach gesucht. kein Problem, ich helf doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Auch net schlecht ich bekamm gerade die Trophie Prügelkind obwohl ich nur 3 mal gestroben bin im normalen Modus und ich wurde nichtmal gefragt ob ich den Modus wechseln möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie kann das schild benutzen? hänge an challenge 8! mit schild kann man medusen strahl zurück strahlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie kann das schild benutzen? hänge an challenge 8! mit schild kann man medusen strahl zurück strahlen!! Das geht leider erst ab GoW II. nachdem Du das goldene Vlies gefunden hast. Im ersten Teil musst Du ausweichen... da führt leider kein Weg dran vorbei. Mein Tipp: Ausweichen, dann den Konter mit X, danach Lance of Furies (L1+O). So fegst Du die Gegner mit ein wenig Glück direkt von der Plattform. Achtung: Wenn Du in der Luft versteinert wirst, stirbst Du sofort durch den Aufprall am Boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gibts ein trick oder tipps für den god modus? weil der ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Immer schön abwehren und nicht sofort drauf los stürmen wäre ne Taktik. Ich finde den God Modus allerdings noch leicht, im Gegensatz zum 2 Teil, der Titan Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey leute, mal ne frage: wurde zwar in nem anderen eröffneten thema schon angesprochen, allerdings is der thread geschlossen deshalb muss ich die frage nochmal stellen: ich hab bisher die englische version angefangen, hab schon paar trophys. würde mir jetzt gerne die deutsche zulegen und zocken und wissen, ob denn die trophys weiter gehen, oder ob ich dann 2 mal GOW da drinstehen habe, was ich ziemlich blöd finden würde. savegame is mir egal, will eh von vorne anfangen, geht nur um die trophys. weiß das jemand 100 % ig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist ein und die selbe Trophäenliste, brauchst also keine Angst haben, dass God of War doppelt bei dir steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo comunity ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich im store die gow colection kaufe kostet die 10 euro weniger als bei mir beim händle kann ich mit der psn colection definitiv alle trophys holen bzw überhaupt trophys sammeln oder nicht? mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo comunity ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich im store die gow colection kaufe kostet die 10 euro weniger als bei mir beim händle kann ich mit der psn colection definitiv alle trophys holen bzw überhaupt trophys sammeln oder nicht?mfg Drakeops Klar, wieso nicht? Sind die vollständigen Spiele. Musst halt schon einigen Platz auf der Festplatte opfern finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hey Leute, Kann mir mal einer den Standort von einer Feder NACH der Herausforderung von Poseidon sagen außer die 2 die schon im Fundorte Thread stehen ?? Wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo comunity ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich im store die gow colection kaufe kostet die 10 euro weniger als bei mir beim händle kann ich mit der psn colection definitiv alle trophys holen bzw überhaupt trophys sammeln oder nicht?mfg Drakeops Würde aber an Deiner Stelle die 10€ mehr ausgeben für die Disc(s). a) kannst du die danach wieder verkaufen/tauschen b) brauchst Du nicht so unheimlich viel Platz auf der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi hab das game 1x durchgezockt ohne auf trophies zu achten just 4 fun und wollte es jetzt Platinieren nun zu meiner Frage: wenn ich die 10 Götterchallenges gemeistert hab kann ich mir ja wie ich gehört hab ein Outfit aussuchen, kann ich dieses auch mal wechseln? oder mus ich dann die 10 Herausforderungen nochmal machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hihab das game 1x durchgezockt ohne auf trophies zu achten just 4 fun und wollte es jetzt Platinieren nun zu meiner Frage: wenn ich die 10 Götterchallenges gemeistert hab kann ich mir ja wie ich gehört hab ein Outfit aussuchen, kann ich dieses auch mal wechseln? oder mus ich dann die 10 Herausforderungen nochmal machen?? Du kannst es vor jedem neuen Durchlauf wechseln. Allerdings nicht mehr, nachdem Du ein Spiel begonnen hast. Du musst den Durchlauf dann auch mit dem Kostüm beenden, mit dem Du ihn begonnen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Is bei der Collection Doppel, also vierfach platin drin? hab die version mit dem ländercode 1 und alle trophäen sind english... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich glaube das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Is bei der Collection Doppel, also vierfach platin drin? hab die version mit dem ländercode 1 und alle trophäen sind english...so far akairo ne sry nur 1x GoW1 und 1x GoW2 deutsch wie english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.