Timiursa Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Vermutlich nicht, da es im Tempel der Pandora ein paar recht knifflige Rätsel gibt. Aber beim zweiten Durchlauf, wo du dann alles kennst, wirds einfacher, dann schaffst du's sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Vermutlich nicht, da es im Tempel der Pandora ein paar recht knifflige Rätsel gibt. Aber beim zweiten Durchlauf, wo du dann alles kennst, wirds einfacher, dann schaffst du's sicher kk danke für die info dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kk danke für die info dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit eben und wenn du gleich beim ersten durchlauf den walkthrough auch noch mitbenutzt, sollte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Gab es nicht einen Trick wie ich am Ende bei Ares die fehlenden roten orbs bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Gab es nicht einen Trick wie ich am Ende bei Ares die fehlenden roten orbs bekomme? ja , indem du bei dem event bei ares, die 2te Taste falsch drückst ,so hast du immer 1000orbs gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @Buddan thx Habe noch ein Problem bei GoW1 wie schaffe ich die 200 Treffer Kombie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habe noch ein Problem bei GoW1 wie schaffe ich die 200 Treffer Kombie? Auftragskiller Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo. Um diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr eine durchgehende Kombo von 100 erreichen. Die kann man am besten machen, wenn man den Hades Schild erhalten hat und man anschließend kämpfen muss. Zuerst kommen ganz normale Gegner. Danach kommen Gegner mit goldenen Rüstungen. Wenn sie kommen rennt ihr zu dem abgesperrten Ausgang. Dann aktiviert ihr Poseidons Rage und drückt wiederholt . Wenn es zum ersten Mal beendet ist, müsstet ihr ungefähr bei 121 Hits sein. Danach macht ihr es direkt noch mal, wieder erneut drücken. Danach müsstet ihr ca. 227 Hits haben. Mit diesem Tipp aus dem Leitfaden, habe ich es locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hi also ich habs um weiten nich geschafft mit den 5 stunden -.- am ende warens ca. 6,5 stunden ich weis nich mal ob ich das überhaupt schaffe mit den 5 stunden aber ich probiers mal ... dann hab ich jez grad ein weiteres problem bei den götter herraussvorderungen. muss man die eigentlcih immer wieder neu machen oder speichert das spiel die bereits abgeschlossenen ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version? nein du musst dann immer wieder bei der 1. Anfangen du musst sie also alle in einem Rutsch machen in GOW II + III kann man sie einzehln anwählen und auch dort weitermachen wo man aufgehört hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hi also ich habs um weiten nich geschafft mit den 5 stunden -.- am ende warens ca. 6,5 stunden ich weis nich mal ob ich das überhaupt schaffe mit den 5 stunden aber ich probiers mal ... versuch es am besten mit einem Kostüm ( ares hatte ichgenommen) und auf leicht mit dem Walkthrough https://www.youtube.com/view_play_list?p=6662A010107384EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 versuch es am besten mit einem Kostüm ( ares hatte ichgenommen) und auf leicht mit dem Walkthrough https://www.youtube.com/view_play_list?p=6662A010107384EA danke für den tipp ich hab mich da extrem verschätzt nach gemütlichen 3 stunden war ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 danke für den tipp ich hab mich da extrem verschätzt nach gemütlichen 3 stunden war ich durch kein problem und hehe^^ so ging es mir, und sicherlich vielen anderen auch, eigentlich kann mans fast nicht vergeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version? ich habe die uk version und die ist komplett in englisch!!! (ich will gar nicht wissen, wie sich kratos im deutschen anhört *lol*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (ich will gar nicht wissen, wie sich kratos im deutschen anhört *lol*) eigentlich ganz gut- ich finde die haben die stimme gut getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich finde auch das die stimme in deutsch mega ist. Kein bisschen versemmelt haben sie die. echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi ich habe eines der gorgonenaugen übersehen, kann ich die trophy noch bekommen oder muss ich noch einen durchlauf machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die goegonenaugen kommen dann in einer anderen kiste nochmal wenn du eins übersehen hast, mit den federn ist es genauso. Musst also eigentlich nicht nochmal anfangen, kommt drauf an wo du in dem game schon bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 noch nicht weit straße nach athen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 noch nicht weit straße nach athen oder so ach, dann ist das kein problem, da kommen noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.