Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Vermutlich nicht, da es im Tempel der Pandora ein paar recht knifflige Rätsel gibt. Aber beim zweiten Durchlauf, wo du dann alles kennst, wirds einfacher, dann schaffst du's sicher ;)

kk danke für die info

dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit ;)

kk danke für die info

dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit ;)

eben und wenn du gleich beim ersten durchlauf den walkthrough auch noch mitbenutzt, sollte das kein problem sein :)

Habe noch ein Problem bei GoW1 wie schaffe ich die 200 Treffer Kombie?

01.pngAuftragskiller

Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo.

Um diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr eine durchgehende Kombo von 100 erreichen.

Die kann man am besten machen, wenn man den Hades Schild erhalten hat und man anschließend kämpfen muss. Zuerst kommen ganz normale Gegner.

Danach kommen Gegner mit goldenen Rüstungen. Wenn sie kommen rennt ihr zu dem abgesperrten Ausgang. Dann aktiviert ihr Poseidons Rage und drückt wiederholt kreis.png.

Wenn es zum ersten Mal beendet ist, müsstet ihr ungefähr bei 121 Hits sein. Danach macht ihr es direkt noch mal, wieder erneut kreis.png drücken. Danach müsstet ihr ca. 227 Hits haben.

Mit diesem Tipp aus dem Leitfaden, habe ich es locker geschafft.

hi also ich habs um weiten nich geschafft mit den 5 stunden -.- am ende warens ca. 6,5 stunden ich weis nich mal ob ich das überhaupt schaffe mit den 5 stunden aber ich probiers mal ...

dann hab ich jez grad ein weiteres problem bei den götter herraussvorderungen. muss man die eigentlcih immer wieder neu machen oder speichert das spiel die bereits abgeschlossenen ?

danke im vorraus ;)

Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version?

nein du musst dann immer wieder bei der 1. Anfangen du musst sie also alle in einem Rutsch machen in GOW II + III kann man sie einzehln anwählen und auch dort weitermachen wo man aufgehört hatt

hi also ich habs um weiten nich geschafft mit den 5 stunden -.- am ende warens ca. 6,5 stunden ich weis nich mal ob ich das überhaupt schaffe mit den 5 stunden aber ich probiers mal ...

versuch es am besten mit einem Kostüm ( ares hatte ichgenommen) und auf leicht mit dem Walkthrough https://www.youtube.com/view_play_list?p=6662A010107384EA :)

Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version?

ich habe die uk version und die ist komplett in englisch!!!

(ich will gar nicht wissen, wie sich kratos im deutschen anhört *lol*)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...