Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Ich bin jetzt mit dem SPiel durch und hab also auf dem Olymp gespeichert.

Jetzt hab ich meine restlich Orbs verbraucht, und gemerkt, dass mir nur ca. 500 Stück feheln, bis ich alles auf Max. habe ..

Gibt es irgendeine Möglichkeit, beim Letzten Spiecherpunkt noch an Orbs zu kommen ?

Denn ich bezweifle, dass ich bei dem Speedrun in der Ares Rüstung genug zusammen bekomme ..

Nein leider nicht. Nach Ares ist Sense mit Orbs.

Aber keine Sorge, wenn du das nächste mal gegen Ares kämpfst, gibt es einen guten Trick um an Orbs zu kommen, das geht auch im Speedrun:

Wenn du seine erste Form besiegt hast und das Quicktimeevent startest, drücke den zweiten Button, der erscheint absichtlich falsch. So kannst du immer wieder eine riesenmenge Orbs aus ihm rausprügeln, bis du genug hast. Solltest du im Speedrun dafür am Ende keine Zeit mehr haben, machst du den Speicherstand einfach doppelt.

Wie sind die Trophäen in God of war sind die schwer oder eher leicht inclusive Platin ( Teil 1 2 und 3)?

also die trophies sind alle sehr einfach. vieles bekommst du während der story. dann noch ein paar sachen finden und das wars. das einzigste was schwer an den gow teilen ist sind die herausforderungen die du nach abschluss des spieles in einer arena machen kannst. die sind auch für platin nötig. diese herrausforderungen haben es manchmal echt in sich. sind auch sehr oft welche dabei, die man nur durch glück schafft ^^

alles in allem würde ich mir aber gow zulegen. nicht wegen der einfachen platin, sondern weil man gow mal gespielt haben muss. absolut geile trilogie

Wie sind die Trophäen in God of war sind die schwer oder eher leicht inclusive Platin ( Teil 1 2 und 3)?

Wozu gibt es denn diese Threads?

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe - God Of War

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe - God Of War II

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe - God Of War III

Sogar mit Kommentar zu der schwere der Trophys ;)

Dort kann man seine Meinung zum Thema Schwierigkeit der Platin Trophäe posten z.B. wie lange braucht man bis man Platin hat und wie schwer ist das Ganze ;)

Hää? Mein Post war eine Antwort auf diese Frage:

Natürlich weiss ich wozu diese Threads da sind!

Da hast Du mich wohl falsch verstanden...

kurze frage: zun den "roten punkten" rot sind ja die skillpunkte und rechts oben wird ja immer die leiste voll. wenn die leiste jetzt einmal voll war dann steht darunter ne 1. hat das irgendwas zu bedeuten diese 1? oder is das nur zur info wie oft man den balken schon voll hatte?

hi ich bin jez gerade in Wüste der verlorenen Seelen :) so ich hab jetzt eine spielzeit von ca. 2,5 stunden meint ihr das ich das game noch unter 5 stunden durchspielen kann? (ich zocks jetzt gerade das erste mal durch ^^)

sry für die schrift art hat sich iwie verstellt und ich weis grad die standart nich mehr -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...