Wihtebeard Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Habe ich ja alles so gemacht, habe da schon so alles ausprobiert, auch auf anderen Seiten geschaut usw........das Ergebnis ist das obige. Das ich für die 10. L3 & R3 brauche, habe ich schon gelesen, aber erstmal muss ich dahin kommen. hm schade aonsonten weis ich nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hm schade aonsonten weis ich nix mehr. Werde es wohl am Wochenende nochmal machen, da ich gerne das Spiel in unter 5 Stunden noch machen will und noch eine andere Trophy (die ich so noch holen kann) fehlt, damit ich da endlich Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Oha wenn ich mir das so durchlese vergehts mir mit den Challenges ganz schnell wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Oha wenn ich mir das so durchlese vergehts mir mit den Challenges ganz schnell wieder... Bis zur 8. ging es eigentlich recht gut, habe mir zwar an einer noch einen abgebrochen, falsche Taktik. Nach ner Stunde nochmal gelesen und das in einer Minute geschafft. Die 8. hat der, der das Video gemacht hat, innerhalb von 6 Min. geschafft........ Keine Ahnung, bin wahrscheinlich zu langsam dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bei der 8. hab ich auch voll lange gebraucht und bei der 10. hatte ich kein L3 + R3 und habs trotzdem geschafft hab die 8. schwerer gefunden mfg STEfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bis zur 8. ging es eigentlich recht gut, habe mir zwar an einer noch einen abgebrochen, falsche Taktik. Nach ner Stunde nochmal gelesen und das in einer Minute geschafft.Die 8. hat der, der das Video gemacht hat, innerhalb von 6 Min. geschafft........ Keine Ahnung, bin wahrscheinlich zu langsam dafür. Nicht zu langsam, zu alt Also ich habs jetzt 3x oder so versucht, und bin bis zur 4. gekommen. Naja die Motivation hatz war auch schon nachgelassen da ich zuvor 4 Stunden gezockt habe um die Story durchzuspielen. Ich hab es nie mehr versucht und bin jetzt auch schon bei GOW II. Ob ich da bei GOW I überhaupt noch Chancen bei den Challenges habe, so ganz ohne Übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nicht zu langsam, zu alt Also ich habs jetzt 3x oder so versucht, und bin bis zur 4. gekommen. Naja die Motivation hatz war auch schon nachgelassen da ich zuvor 4 Stunden gezockt habe um die Story durchzuspielen. Ich hab es nie mehr versucht und bin jetzt auch schon bei GOW II. Ob ich da bei GOW I überhaupt noch Chancen bei den Challenges habe, so ganz ohne Übung... Ist das nicht das gleiche? Naja, ich habe selbst gemerkt, das ich recht schnell die Kombos drauf hatte. Zumindest einige. Also ein bischen Übung, dann gehts irgendwann. Hoffentlich auch bei mir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ist das nicht das gleiche? Nein es gibt auch junge Menschen die langsam sind, aber alte sind immer langsam Naja, ich habe selbst gemerkt, das ich recht schnell die Kombos drauf hatte. Zumindest einige. Also ein bischen Übung, dann gehts irgendwann. Hoffentlich auch bei mir dann. Jo man kommt schon ziemlich schnell rein, aber seit ich GOW II gespielt habe ist es auch schon wieder ne Weile her. Hab zwischenzeitlich Mafia II (fast) durchgespielt und weiß KEINE Kombos mehr auswendig. Da ist man dann schon mehr oder weniger ein Opfer wenn man das bei den Challenges nicht drauf hat. Ich werd es wahrscheinlich zuerst unter 5 Stunden durchspielen und mich dann erst an die Herausforderungen ran wagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich werd es wahrscheinlich zuerst unter 5 Stunden durchspielen und mich dann erst an die Herausforderungen ran wagen... Ich meine aber, das ich gelesen habe, das man nach der Herausforderung ein Kostüm bekommt, wo man die Gegner schneller mit besiegt. Macht du "unter 5 Stunden"-Trophy einfacher. Deswegen will ich die Herausforderungen erst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich meine aber, das ich gelesen habe, das man nach der Herausforderung ein Kostüm bekommt, wo man die Gegner schneller mit besiegt.Macht du "unter 5 Stunden"-Trophy einfacher. Deswegen will ich die Herausforderungen erst machen. Achja da war irgendwas! Deswegen hab ich wahrscheinlich auch noch nicht neu angefangen... Naja da muss ich irgendwann durch, aber bei so einem großartigen Spiel stört mich das eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Achja da war irgendwas! Deswegen hab ich wahrscheinlich auch noch nicht neu angefangen... Naja da muss ich irgendwann durch, aber bei so einem großartigen Spiel stört mich das eh nicht Nee, aber irgendwann lässt die Motivation nach, wenn man es nicht packt. Aber ich bleibe auch erstmal dran. Vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nee, aber irgendwann lässt die Motivation nach, wenn man es nicht packt. Aber ich bleibe auch erstmal dran. Vorerst. Was anderes hätte ich mir von dir auch nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Probiert mal das zur 8. Challenge [url=https://www.youtube.com/watch?v=UTh4vCA1u6o]YouTube- God of War Challenge of the Gods 8[/url] Aber nicht die Attacke in der Luft laden während die Medusen ihren Strahl auf euch machen ! Allternativ: Immer wegrollen (von den Feinden) und dann viereck viereck dreieck. Dann wieder wegrollen und die gleiche Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Probiert mal das zur 8. ChallengeAber nicht die Attacke in der Luft laden während die Medusen ihren Strahl auf euch machen ! Allternativ: Immer wegrollen (von den Feinden) und dann viereck viereck dreieck. Dann wieder wegrollen und die gleiche Kombo. Danke, werde es mal am Wochenende versuchen, wobei ich das auch schon mehr oder weniger alles durch habe. Das nervt nur im Moment. Sage hier Bescheid, ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kann man denn zwischendrin die Challenges irgendwie speichern o.ä, dass wenn ich die Konsole ausmache dann auch an der Stelle weiterspielen kann ? Heute Abend wollte ich nämlich eig. noch ein bisschen MW2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Leider nicht. Man muss alles am Stück spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok Danke Dann werd ich das morgen mal in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 kann mir einer sagen mit welchem kostüm ich die doppelte menge an orbs bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 mit den aktenkoffern glaub ich mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann mir einer sagen mit welchem kostüm ich die doppelte menge an orbs bekomme Siehe hier: Chefkoch Angriff 100% Verteidigung 100% Magie 300% Heilung 150% Rote Orbs 100% Taucheranzug Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 150% Heilung 300% Rote Orbs 100% Geschäftsmann Angriff 200% Verteidigung 25% Magie 100% Heilung 100% Rote Orbs 400% Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% Als "Geschäftsmann" bekommt man also die 4-Fache Menge an roten Orbs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.