Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

God of War 3 = grandios.

God of War 1 = großer Scheissdreck

God of War 2 = kann ich noch nicht sagen, noch nicht getestet.

Was haben sie die Entwickler bei diesen ENDLOS nervigen Stellen gedacht, bei denen man über so Balken laufen muss und so?

Ich komm da an der Stelle mit den Sägen, die sich im Kreis drehen nicht weiter, spiel ich hier ein Action-Spiel oder ein Adventure? Wenn ich ein Adventure mit Geschicklichkeitseinlagen spielen will, hole ich mir Uncharted oder Tomb Raider -.-

Wie mir diese Genremixes auf den Sack gehen.

Ich mein im Prinzip ist ja auch God of War I ein gutes Spiel, nur öärgert mich das als so dermaßen, wenn man ein gutes, flüssiges, actionreiches Gameplay mit so einer Scheisse verhunzt.

Großer Platz, viele Gegner, blutiges Gemetzel, im nächsten Gang dann über dünne Balken balancieren, ich mein wtf?

Ich mein im Prinzip ist ja auch God of War I ein gutes Spiel, nur öärgert mich das als so dermaßen, wenn man ein gutes, flüssiges, actionreiches Gameplay mit so einer Scheisse verhunzt.

Großer Platz, viele Gegner, blutiges Gemetzel, im nächsten Gang dann über dünne Balken balancieren, ich mein wtf?

Dann hättest du dir ein anderes Action Adventure bzw. Hack and Slay spiel kaufen sollen:emot-kratos:

ich versteh hier ehrlich dein problem mit dieser stelle nicht.

einfach den moment wo der balken mit den sägen kommt abpassen - stehenbleiben - und kurz bevor das ding einen berürht mit doppelsprung (ohne sich in eine richtung zu bewegen) drüberspringen

mittlerweile lauf ich diese passage in einem durch ohne zu fallen

(zugegeben anfangs hatt ich da auch so meine probleme - aber wirklich gefrustet hats mich nie)

Die eine ist hinter dem Puzzle-Spiel, wo du die Teile Tetris-Mäßig zusammenbauen musst. Die andere in dem Raum mit der Box, wo die Stacheln aus dem Boden kommen, wenn man nicht schnell genug ist.

Weiß nicht welche jetzt welche ist. Du musst dir deinen Weg suchen, ist ein bisschen verworren auf den Klippen, aber das kriegst du schon hin. :)

Kann mir einer weiterhelfen?

Habe am Sonntag die God-Challenges gemacht.....bzw. versucht. Bis zur 8. kam ich ohne grössere Probleme.

An der 8. bin ich dann gescheitert und habe nach 6 Stunden keinen Bock mehr gehabt.

Das ist die Challange, wo man mit den Medusen und den Soldaten kämpft. Habt ihr eine gute Taktik?

Habe schon alles probiert. Mit ausweichen, L1+O und was weiss ich noch alles.

War sogar einmal (in 6 Stunden !) soweit, das ich nur noch Medusen hatte, aber auch die wurden irgendwie nicht weniger.

Kann mir einer weiterhelfen?

Habe am Sonntag die God-Challenges gemacht.....bzw. versucht. Bis zur 8. kam ich ohne grössere Probleme.

An der 8. bin ich dann gescheitert und habe nach 6 Stunden keinen Bock mehr gehabt.

Das ist die Challange, wo man mit den Medusen und den Soldaten kämpft. Habt ihr eine gute Taktik?

Habe schon alles probiert. Mit ausweichen, L1+O und was weiss ich noch alles.

War sogar einmal (in 6 Stunden !) soweit, das ich nur noch Medusen hatte, aber auch die wurden irgendwie nicht weniger.

Also es ist zwar bischen her als ich es gezockt habe, dennoch weis ich ungefähr wie es geht. Ich habs auch so wie du gemacht mit L1 und O. Aber denoch mus man da aufpassen. Wen die medeusen den roten strahl machen soltest du net hochspringen da deine füsen sonst versteinert werden können. Und wen du wieder auflandet zerbröselst du dan sofort. Aber das gild nur wen das sehr viele medusen sind bei einer oder 2 kanste schon hoch springen. (aber trotzdem aufpassen)

Wen du wenig leben hast setzt du die r3+l3 attacke ein da bist du dan glaub unbesiegbar bzw nimst kein schaden. Aber nur bei wenig leben eins (wen z.b leben anföngt rot zu blinken) Aber wen es in Aktion ist keine l1 und O mehr drücken. Sondern eher so kombos.

Und fals bei dene mal kreis steht zum kopf abreisen da mus man immer den anlog stick drehen. Wen du das net so gut kanst dan soltest du sie lieber komplet töten. da bei falscher taste es schon einiges abziehne könte.

Und was auch wichtig ist wen du die herrausforderung schafst jetz bei nr.9 kein l3+r3 ein. da du sonst einen nachteil bei nummer 10 hast

Also es ist zwar bischen her als ich es gezockt habe, dennoch weis ich ungefähr wie es geht. Ich habs auch so wie du gemacht mit L1 und O. Aber denoch mus man da aufpassen. Wen die medeusen den roten strahl machen soltest du net hochspringen da deine füsen sonst versteinert werden können. Und wen du wieder auflandet zerbröselst du dan sofort. Aber das gild nur wen das sehr viele medusen sind bei einer oder 2 kanste schon hoch springen. (aber trotzdem aufpassen)

Wen du wenig leben hast setzt du die r3+l3 attacke ein da bist du dan glaub unbesiegbar bzw nimst kein schaden. Aber nur bei wenig leben eins (wen z.b leben anföngt rot zu blinken) Aber wen es in Aktion ist keine l1 und O mehr drücken. Sondern eher so kombos.

Und fals bei dene mal kreis steht zum kopf abreisen da mus man immer den anlog stick drehen. Wen du das net so gut kanst dan soltest du sie lieber komplet töten. da bei falscher taste es schon einiges abziehne könte.

Und was auch wichtig ist wen du die herrausforderung schafst jetz bei nr.9 kein l3+r3 ein. da du sonst einen nachteil bei nummer 10 hast

Habe ich ja alles so gemacht, habe da schon so alles ausprobiert, auch auf anderen Seiten geschaut usw........das Ergebnis ist das obige.

Das ich für die 10. L3 & R3 brauche, habe ich schon gelesen, aber erstmal muss ich dahin kommen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...