Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Bin jetz durch mit dem Spiel und nur noch 6 trophäen fhelen mir. MIr haben nur noch 6000 orbs gefehlt dan hätte ich alles waffen auf maximum. Ich hoffe das ich die biem 2 ten durch gang bekomme. Den 2 ten mus ich ja nämlich unter 5 stunden schaffen. bevor ich anfange mache ich erstmal die herrausforderungen dauern die lange. Ich hab mal gelesen das man die an einem stück schaffen mus. Ohne auszumachen. Stimt das ?

Wenn das die Herausforderung mit dem Katapult ist, dann habe ich ein Tipp für dich!

Und Zwar sieht man auf der Rechten Seite der Plattform eine Art Blutfleck. Wenn jetzt ein Untoter Soldat diese „Line“ betritt spannst du das Katapult und schießt ihn ab! Allerdings brauch dies etwas Geduld und ein wenig Übung.

Wenn das die Herausforderung mit dem Katapult ist, dann habe ich ein Tipp für dich!

Und Zwar sieht man auf der Rechten Seite der Plattform eine Art Blutfleck. Wenn jetzt ein Untoter Soldat diese „Line“ betritt spannst du das Katapult und schießt ihn ab! Allerdings brauch dies etwas Geduld und ein wenig Übung.

hm da sind aber sehr viele blut fleken.

(auf der rchten und auf der linken seite)

Bin jetz bei herrausforderung 10 und da könt eich wieder tipps gebrauchen.

Edit: Man ich könte einen ausraster bekommen. Ich war grade so mitten beim zocken bei der herausforderung 10 und plötzlich gibt mein controller den geist auf bzw der L1 Knop geht einfach net mehr. Und genau für diese herausforderung brauche ich den. Jetz mus ich morgen alles nochmal neu machen. :mad1:

(Was auch pech ist, ich hab vor par stunden meinen 2 controller verliehen. Hätte ich ihn zu hause dan hätte ich ihn ja kurz aus wechseln können.):banghead:

Edit2:

Bis mein bruder meinen controller holt dauerts ne weile. Solange setz ich mich bisle an gow2.

Aber Tipps zur herrausforderung 10 braucht ich trotzdem noch. (die Plaitn ist ja noch net für mich gescheitert.)

Edit:3

Puh endlich alle 10 herrausforderung geschaft. (danke für eure Tipps) Ich habe ja jetz die Kostüme freigeschaltet.

Und welcher der kostüme gibt mir mehr orb. Ich denke mal der wo steht mehr erfahrung oder?

Da ich das jetz in einem Speed run machen wollte, wollte ich wissen ob es auch machbar ist die trophäe zu bekommen (alle waffen maximal verbessern)

Ist es sehr gut möglich, vil möglich oder überhaupt net möglich.

Und nun meine lezte frage zu der trophäe wo man sehr oft sterben mus damit man einen leichteren schwierigkeitsgrade bekommt. Ich habe esd auf sehr Schwer gestartet und gleich am anfang wo man Kämpfen mus bin ich ca 10 mal gestorben vil auch mehr. (ich habe keine gegner geschlagen bin nur da gestanden) Wie oft mus ich den da sterben dmait es mir angeboten wird.

Ich habe ja jetz die Kostüme freigeschaltet.

Und welcher der kostüme gibt mir mehr orb. Ich denke mal der wo steht mehr erfahrung oder?

Da ich das jetz in einem Speed run machen wollte, wollte ich wissen ob es auch machbar ist die trophäe zu bekommen (alle waffen maximal verbessern)

Ist es sehr gut möglich, vil möglich oder überhaupt net möglich.

Und nun meine lezte frage zu der trophäe wo man sehr oft sterben mus damit man einen leichteren schwierigkeitsgrade bekommt. Ich habe esd auf sehr Schwer gestartet und gleich am anfang wo man Kämpfen mus bin ich ca 10 mal gestorben vil auch mehr. (ich habe keine gegner geschlagen bin nur da gestanden) Wie oft mus ich den da sterben dmait es mir angeboten wird.

hat dazu jemand eine Idee

Und nun meine lezte frage zu der trophäe wo man sehr oft sterben mus damit man einen leichteren schwierigkeitsgrade bekommt. Ich habe esd auf sehr Schwer gestartet und gleich am anfang wo man Kämpfen mus bin ich ca 10 mal gestorben vil auch mehr.

Funktioniert nur im schwierigkeitsgrad 'normal'!

(Man bekommt auch nicht 'einen leichteren', sondern den leichten schwierigkeitsgrad (also eine stufe niedriger, als man spielt) angeboten.)

Funktioniert nur im schwierigkeitsgrad 'normal'!

(Man bekommt auch nicht 'einen leichteren', sondern den leichten schwierigkeitsgrad (also eine stufe niedriger, als man spielt) angeboten.)

is das bei der ps3 version aber anders - damals zu ps2-zeiten hab ich auf GOTT (sehr schwer) gezokkt und den leichten (sterblicher) oft genug angeboten bekommen

man bekommt den leichten grad zwar angeboten aber keine trophy dafür?

Sobald man den leichten schwierigkeitsgrad angeboten bekommt, sollte es *bling* machen. Ob du den schwierigkeitsgrad wechselst oder nicht ist dabei unerheblich.

PS: Ich habs irgendswo auf den planken zwischen den schiffen gemacht. Einfach ein paar mal in den tod gesprungen... *bling*

Mein durchgang war auf normal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...