Bozeman777 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Platin! Gestern fehlten mir noch 3 Trophäen: 1. Challenge of The Gods Meistern, 2. Alle Waffen und Magis aufpowern und den Einfachen Modus angeboten bekommen. Die beiden letzten genannten habe ich eben geholt die Challenges gestern, habe mich spontan ran gesetzt und es am Ende geschafft. Jetzt ist GOW2 dran;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kurze Frage. Sollte man am besten bei GoW I anfangen, oder ist das egal, weil mein Freund hat GoW III und ich wollte es mir bei ihm ausborgen, und wenn es mir gefällt die anderen Teile kaufen. Gute Idee, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kurze Frage. Sollte man am besten bei GoW I anfangen, oder ist das egal, weil mein Freund hat GoW III und ich wollte es mir bei ihm ausborgen, und wenn es mir gefällt die anderen Teile kaufen. Gute Idee, oder nicht? Keine gute Idee. Wenn Du die ersten beiden Teile nicht kennst, macht es einfach keinen Sinn direkt mit Teil 3 zu beginnen... Es handelt sich immerhin um eine Trilogie, in der die Story fortgesetzt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kurze Frage. Sollte man am besten bei GoW I anfangen, oder ist das egal, weil mein Freund hat GoW III und ich wollte es mir bei ihm ausborgen, und wenn es mir gefällt die anderen Teile kaufen. Gute Idee, oder nicht? Ich kannte zwar die beiden ersten Teile, aber dennoch würde ich sagen, man kann GoW III ruhig "separat" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Keine gute Idee. Wenn Du die ersten beiden Teile nicht kennst, macht es einfach keinen Sinn direkt mit Teil 3 zu beginnen...Es handelt sich immerhin um eine Trilogie, in der die Story fortgesetzt wird! Ok, hab eh nur gutes über GoW gehört, dann kauf ich mir i-wann die ersten Teile und borg mir dann den 3. Teil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Habe die 3 Wüstensirenen besiegt, aber nicht die Trophäe bekommen - ist das ein Bug, oder kommen noch mehr von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ganz am Ende auf son einem Gipfel kommen nochmal viele... einfach besiegen und es macht Bling ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist der Schwierigkeitsgrad irgendwie relevant für Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist der Schwierigkeitsgrad irgendwie relevant für Trophies? Nein ist er nicht nur für diese Trophäe aber die kann man jederzeit machen. Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür muss man mindestens auf Normal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein ist er nicht nur für diese Trophäe aber die kann man jederzeit machen.Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür muss man mindestens auf Normal spielen. Gut danke, habs auf schwer oder so durchgespielt, da kam die Trophäe von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi ich hätte da mal par fragen. 1.Wie oft mus man das Game durchspielen bis zur Platin mehr als 2 mal oder genau 2. 2.Wie viele von den Gorgonen augen und den phönix federn gibt es insgesamt und wie viele mus man holen zu den 2 Silber trophäe. 3.Zu den 10 challenge sind die auch so Schwer wie im 3 teil. Habe bis jetz nur den 3 Teil auf Platin. 4. Und auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen. (hab es noch net in die ps3 eingelegt). Oder gibts da am anfang nur Leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi ich hätte da mal par fragen. 1.Wie oft mus man das Game durchspielen bis zur Platin mehr als 2 mal oder genau 2. Einmal für den Speedrun unter 5h und einmal um alles zu sammeln bzw. aufzuwerten. Das ganze ginge auch in einem Durchlauf, ist aber recht schwer. 2.Wie viele von den Gorgonen augen und den phönix federn gibt es insgesamt und wie viele mus man holen zu den 2 Silber trophäe. du brauchst von jedem 18 meines Wissens nach. Es gibt einige Kisten mehr. Benutze den Leitfaden und halte selbst die Augeb offen, dann ist das kein Problem. 3.Zu den 10 challenge sind die auch so Schwer wie im 3 teil. Habe bis jetz nur den 3 Teil auf Platin. Ich fand sie relativ leicht, bis auf die letzte, die brauchte ein paar Versuche. Leider muss man alle an einem Stück machen, das ist etwas nervig. 4. Und auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen. (hab es noch net in die ps3 eingelegt). Oder gibts da am anfang nur Leicht. Schwierigkeitsgrad für Platin ist egal, spiel am besten auf sterblich, da kannste gut die Trophäen machen und zu leicht ist es dann doch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi ich hätte da mal par fragen.1.Einmal für den Speedrun unter 5h und einmal um alles zu sammeln bzw. aufzuwerten. Das ganze ginge auch in einem Durchlauf, ist aber recht schwer. 2.du brauchst von jedem 18 meines Wissens nach. Es gibt einige Kisten mehr. Benutze den Leitfaden und halte selbst die Augeb offen, dann ist das kein Problem. 3.Ich fand sie relativ leicht, bis auf die letzte, die brauchte ein paar Versuche. Leider muss man alle an einem Stück machen, das ist etwas nervig. 4.Schwierigkeitsgrad für Platin ist egal, spiel am besten auf sterblich, da kannste gut die Trophäen machen und zu leicht ist es dann doch auch nicht. hm ich komme grade net mehr weiter. Bin in dem Tempel wo der Titan ist. (bzw der Titan trägt den Tempel auf seinem rücken). Und zwar bin ich im 2 oder 3 Kreis wo mich so eine großes ding verfolgt. Was genau mus ich den da machen. Ich habe da mal eine Treppe gefunden (die bin ich hoch gelofen) Und dan war da wider ein ring bzw Kreis aber der war mit Wasser gefült. Dan kam da kurz eine Sequenz und hat mich auf eine Leiter hin gewissen wie komme ich auf diese Leiter. (Da mus ich glaub hin) Noch ne frage zu der gold trophäe wo ich 2 Musenschlüssel finden mus. Ich habe eine gefunden und dan war ich an so einem Tor und Kratos hat den schlüsel in die wand gesteckt. Und wen ich noch einen finde und ihn in die wand stecke dan öfnet sich glaub da die Tür. Nun zur Frage war es ein fehler den Schlüssel da rein zu stecken weil man die im inventar haben mus oder bekomme ich die trophäe sobald ich den 2 ten schlüssel gefunden habe. Wan lernt meiner eigentlich tauchen das kan ich bis etz noch immer net. Achso L__S würdest du in zukunft bei träge zitieren. Weil als du mir geantwortet hast. (war in deinem beitrag noch mal meine frage und noch deine antwort zusammen drin und was war bischen verwirend.) Du kanst auch ohne zitieren antworten aber dan soltest du die frage des users weg lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hm ich komme grade net mehr weiter. Bin in dem Tempel wo der Titan ist. (bzw der Titan trägt den Tempel auf seinem rücken). Und zwar bin ich im 2 oder 3 Kreis wo mich so eine großes ding verfolgt. Was genau mus ich den da machen. Ich habe da mal eine Treppe gefunden (die bin ich hoch gelofen) Und dan war da wider ein ring bzw Kreis aber der war mit Wasser gefült. Dan kam da kurz eine Sequenz und hat mich auf eine Leiter hin gewissen wie komme ich auf diese Leiter. (Da mus ich glaub hin) Du musst die Treppe hoch laufen und warten bis die Walze vorbeirollt und dann drauf springen! Dann ein wenig balancieren und warten, bis du an die Leiter kommst. Noch ne frage zu der gold trophäe wo ich 2 Musenschlüssel finden mus. Ich habe eine gefunden und dan war ich an so einem Tor und Kratos hat den schlüsel in die wand gesteckt. Und wen ich noch einen finde und ihn in die wand stecke dan öfnet sich glaub da die Tür. Nun zur Frage war es ein fehler den Schlüssel da rein zu stecken weil man die im inventar haben mus oder bekomme ich die trophäe sobald ich den 2 ten schlüssel gefunden habe. JA Wan lernt meiner eigentlich tauchen das kan ich bis etz noch immer net. Langsam!!! Nachdem du die Geschichte mit der Walze gemeistert hast kommst du in Poseidons reich! Dort bekommst du seinen Dreizack, der dir die Kraft gibt unendlich lang die Luft Unterwasser anzuhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du musst die Treppe hoch laufen und warten bis die Walze vorbeirollt und dann drauf springen! Dann ein wenig balancieren und warten, bis du an die Leiter kommst.JA Langsam!!! Nachdem du die Geschichte mit der Walze gemeistert hast kommst du in Poseidons reich! Dort bekommst du seinen Dreizack, der dir die Kraft gibt unendlich lang die Luft Unterwasser anzuhalten:) hm als ich 2 die schlüssel geholt habe und in die tür rien getan habe. Waren da so köpfe drin. rot, blau grün, ich habe von jedem kopf die energie gheolt. Und beim glauben ist meine magie gesteigen. das beeintrechtigt doch net die trophäe mit allen phönixfedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nein, nicht im Geringsten! Es ist ja schließlich eine Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nein, nicht im Geringsten! Es ist ja schließlich eine Belohnung hm ok gut. Mir fehlen dan nur noch 4 federn. Ich hänge mal wieder fest. Bin grade auf er suche nach ner roten Hals kette die grüne besitze ich schon. Ich bin grade in so ner hölle und dort ist ne holz tür dahinter befindet sich ein Stein. Sobald ich die holztür auf mache verschliest sich mein eingang dami tich nocht mehr raus kan. Und dan fängt an Zeit zu tiken. Und noch par sec kommen stacheln aus dem Boden und ich bin tod. Wie kan ich dene ausweichen. Kan ich eignetlich noch 4 phönix federn findne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja, kannst du noch Also, du musst den Felsblock schnell herausziehen und ihn bis in die nächste Höhle schleudern! Wenn du das gemacht hast, kannst du nun den Fels als Vorsprung benutzten und springst rechtzeitig aufs höher gelegene der Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja, kannst du noch Also, du musst den Felsblock schnell herausziehen und ihn bis in die nächste Höhle schleudern! Wenn du das gemacht hast, kannst du nun den Fels als Vorsprung benutzten und springst rechtzeitig aufs höher gelegene der Höhle hm wie jetz, wie sol ich den da so schnel hin schleudern. Ich schaffs den stein raus zu ziehen. Dan mus ich ja den steine etwas nach hinten ziehen und dan nach links (von meiner sicht aus). Und ich schafs grade mal nach links den stein zu schieben. Und dan kommen schon die stacheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du musst den Felsblock mit (glaube ich) anschupsen! Das geht dann viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.