Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Da fehlen mir echt die Worte... Wie kann man ein Spiel spielen und dann nicht mal den Namen des Endgegners wissen, der das gesamte Spiel über immer wieder erwähnt wird?

Hast du eigentlich gespielt, oder hast du nur für nen Kumpel hier Fragen gestellt, dessen Internet ausgefallen ist, oder so? :dozey:

Hi,

bin jetzt bei den Herausforderungen:smile:. Ich hab bis zur 7 gespielt und die Konsole ausgemacht. Alls ich sie wieder anmachen wollte musste ich bei der ersten wieder anfangen:banghead:.

Wie so ist das so?

Muss ich die Herausforderungen am stück machen.

Danke schon mal im Vorraus:cool2:

Kann mir wer weiterhelfen beo GoW1 :) bin ich nun auf der suche nach der Kiste Pandora. Jetzt steck ich fest ich hab 2 Räume 1x einen wo in der Mitte nen Stellplatz für nen Stein ist und sich ne türumdreht aber nichts passiert. und einmal einen wo nen hebel ist den ich nicht betätigen kann.

Und dann ist da noch ne türe wo 2 Soldaten sind die Kämpfen Ohne Schild steht in der beschreibung ich weiss nicht was falsch mache :(

Bzw. Schild eine habe ich gefunden aber er Nimmt es nicht ich spring drüber hab alles gedrückt nichts passiert:X

Das erste Schild findest du, nachdem du die Drehtür überwunden hast (Mit dem Rücken zur Tür stellen und den Felsblock mit X über den Schalter schieben, darnach ne Rolle rückwärts)! Das andere Schild findest du irgendwo in einem Loch (Wo ein Seil runter geht). Bist du unten angekommen, musst du dich nocheinmal an einem Seil entlang hangeln! Bist du auf der anderen Seite, nimmst du dir das Schild und kämpfst dich wieder raus! Dann nur noch die beiden Schilder in die Tür einfügen und fertig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...