The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Probiere es doch einfach mal und poste, dann das Ergebniss! Wenn die Szene mit dem Auswahlbildschirm kommt, dann müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Man kann einfach 10 Mal von einer Brücke springen. Ich habe die Trophy ganz am Anfang bekommen, wo man über die Bretter von Schiff zu Schiff balancieren muss. Nach gefühlten 200 Versuchen hats dann geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 STIMMT! Ist mir ganz am Anfang auch passiert!!! Jetzt wo du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab sie jetzt auch ganz am Anfang bei dem Seedrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jetzt bin ich ganz am Ende (vermutlich) da wo ich Groß werde und gg. Zeus(?) kämpfen muss. Ist das ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe keine Ahnung ^^ Aber jetzt weiß ich das es Ares war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Da fehlen mir echt die Worte... Wie kann man ein Spiel spielen und dann nicht mal den Namen des Endgegners wissen, der das gesamte Spiel über immer wieder erwähnt wird? Hast du eigentlich gespielt, oder hast du nur für nen Kumpel hier Fragen gestellt, dessen Internet ausgefallen ist, oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ne ich habe schon gespielt ... nur ich habe die Englische Version gespielt und gleich am Anfang bin ich nicht mehr mitgekommen ... ich versteh das immer schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, bin jetzt bei den Herausforderungen:smile:. Ich hab bis zur 7 gespielt und die Konsole ausgemacht. Alls ich sie wieder anmachen wollte musste ich bei der ersten wieder anfangen:banghead:. Wie so ist das so? Muss ich die Herausforderungen am stück machen. Danke schon mal im Vorraus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Muss ich die Herausforderungen am stück machen. Ja Wie so ist das so? Weil die Entwickler grausam sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weil die Entwickler grausam sind Masochisten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Aber eigentlich schon ne Frechheit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wie so ist das so? Weil die Entwickler grausam sind Masochisten!! Aber eigentlich schon ne Frechheit ! Die haben ihren Fehler doch eingesehen! Siehe God Of War II + III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist es da ähnlich oder genauso ? (Hab da noch nicht angefangen alles zuzuspamen ^^( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist es da ähnlich oder genauso ? (Hab da noch nicht angefangen alles zuzuspamen ^^( Es ist ebend nicht so. Da kann man jede Challenge einzelnd auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann mir wer weiterhelfen beo GoW1 bin ich nun auf der suche nach der Kiste Pandora. Jetzt steck ich fest ich hab 2 Räume 1x einen wo in der Mitte nen Stellplatz für nen Stein ist und sich ne türumdreht aber nichts passiert. und einmal einen wo nen hebel ist den ich nicht betätigen kann. Und dann ist da noch ne türe wo 2 Soldaten sind die Kämpfen Ohne Schild steht in der beschreibung ich weiss nicht was falsch mache Bzw. Schild eine habe ich gefunden aber er Nimmt es nicht ich spring drüber hab alles gedrückt nichts passiert:X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das erste Schild findest du, nachdem du die Drehtür überwunden hast (Mit dem Rücken zur Tür stellen und den Felsblock mit X über den Schalter schieben, darnach ne Rolle rückwärts)! Das andere Schild findest du irgendwo in einem Loch (Wo ein Seil runter geht). Bist du unten angekommen, musst du dich nocheinmal an einem Seil entlang hangeln! Bist du auf der anderen Seite, nimmst du dir das Schild und kämpfst dich wieder raus! Dann nur noch die beiden Schilder in die Tür einfügen und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Zu dem Seil kommst du durch einen Hebel der oben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Zu dem Seil kommst du durch einen Hebel der oben ist Jawoll!!! Präzise, knapp und vollkommen nutzlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also im leitfaden ist für die trophy "lass sie nicht hängen" ein video. Nur iwie das falsche weil der da sofort stirbt und man so ja nicht die trophy bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.