Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Die bekommst Du ein wenig früher im Spiel. Bevor du über die Dächer zu dem Mann mit der Brücke gehüpft bist, warst Du doch in einem großen Raum über den Du auf die Dächer gelangt bist?!

Aus dem nochmal raus und da stehen auch gleich ein paar Untote auf dem Dach. Dort musst du hin, ein kleines Schieberätsel lösen und dann kommt auch die Blitzattacke von Zeus!

schau im leitfaden das vid an.... machst du dann genau wie er...

glaube musst L1 und dreieck festhalten... oder nur dreieck... um in die luft zu springen und dann auf dem boden zu schlagen damit alles wegfliegt....

schau mal bei den optionen nach welche tastenkombi du dafuer brauchst...

Bin grade bei der Nymphe unterm Wasser ... links war der Musenschlüssel und Rechts ist ein Raum mit stacheln ? (Kickboxer Trophy ?)

Ich will da immer durchschwimmen, sterbe aber immer ... was muss ich denn machen ?

EDIT:

Habs geschafft, aber ein neues Problem ist da.

Da wo man einen Hebel zeiht und mehrere Plattformen aus dem Boden kommen und auch wieder verschwinden und oben so ne Frau mit nem Stab in der Hand ist und ein Buch davor, was muss ich da machen ?

EDIT:

Habs geschafft, aber ein neues Problem ist da.

Da wo man einen Hebel zeiht und mehrere Plattformen aus dem Boden kommen und auch wieder verschwinden und oben so ne Frau mit nem Stab in der Hand ist und ein Buch davor, was muss ich da machen ?

Betätige den Hebel, damit die Plattformen erscheinen. Dann tauchst Du schnell ins Wasser hinab.

In einer der Säulen befindet sich eine Öffnung, in der Du Platz hast, um damit in den Boden zu versinken...

Dankeschön, hat mir sehr geholefen ... jetzt kommen so Feuerbälle auf mich zu ... was muss ich machen ? ganz durchlaufen ja nicht weil da ne Sackgasse ist

God Of War ist nicht so Dein Ding, oder?

Der Gang hat mehrere Türen, diese einfach mal nach und nach öffnen.

Bei einer geht es dann weiter...

Einfach mal selber ein wenig versuchen!

Hänge da immernoch ... wie kann ich das Ding am Bestens besiegen wenn es nurnoch das grüne Leben hat ?

Das ist noch ein Gegner der leichteren Sorte, aber naja...

Dann sieh Dir bitte einmal

Video an. Dann wird es ja wohl klappen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...