der_Dennis Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die bekommst Du ein wenig früher im Spiel. Bevor du über die Dächer zu dem Mann mit der Brücke gehüpft bist, warst Du doch in einem großen Raum über den Du auf die Dächer gelangt bist?! Aus dem nochmal raus und da stehen auch gleich ein paar Untote auf dem Dach. Dort musst du hin, ein kleines Schieberätsel lösen und dann kommt auch die Blitzattacke von Zeus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah man musste die balliste da drehan endlich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey Leute, hab grad die Herausforderungen angefangen und komme schon bei der 2. nich weiter ist übelst schwer wie bitte soll man in 2 minuten die ganzen Gegner plattmachen?? Wäre nett wenn jemand antwortet und mitr schnell helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 schau im leitfaden das vid an.... machst du dann genau wie er... glaube musst L1 und dreieck festhalten... oder nur dreieck... um in die luft zu springen und dann auf dem boden zu schlagen damit alles wegfliegt.... schau mal bei den optionen nach welche tastenkombi du dafuer brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin grade bei der Nymphe unterm Wasser ... links war der Musenschlüssel und Rechts ist ein Raum mit stacheln ? (Kickboxer Trophy ?) Ich will da immer durchschwimmen, sterbe aber immer ... was muss ich denn machen ? EDIT: Habs geschafft, aber ein neues Problem ist da. Da wo man einen Hebel zeiht und mehrere Plattformen aus dem Boden kommen und auch wieder verschwinden und oben so ne Frau mit nem Stab in der Hand ist und ein Buch davor, was muss ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 EDIT:Habs geschafft, aber ein neues Problem ist da. Da wo man einen Hebel zeiht und mehrere Plattformen aus dem Boden kommen und auch wieder verschwinden und oben so ne Frau mit nem Stab in der Hand ist und ein Buch davor, was muss ich da machen ? Betätige den Hebel, damit die Plattformen erscheinen. Dann tauchst Du schnell ins Wasser hinab. In einer der Säulen befindet sich eine Öffnung, in der Du Platz hast, um damit in den Boden zu versinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dankeschön, hat mir sehr geholefen ... jetzt kommen so Feuerbälle auf mich zu ... was muss ich machen ? ganz durchlaufen ja nicht weil da ne Sackgasse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dankeschön, hat mir sehr geholefen ... jetzt kommen so Feuerbälle auf mich zu ... was muss ich machen ? ganz durchlaufen ja nicht weil da ne Sackgasse ist God Of War ist nicht so Dein Ding, oder? Der Gang hat mehrere Türen, diese einfach mal nach und nach öffnen. Bei einer geht es dann weiter... Einfach mal selber ein wenig versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dankeschön habe ich dann auch geschafft ... der Endgegner ist doch der wo oben Rechts so ein Horn eingeblendet ist ... danach ist es aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ein bischen was kommt schon noch, aber lass dich doch überraschen! Wenn du hier schon alles vorher erfragst ist doch der Reiz weg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hänge da immernoch ... wie kann ich das Ding am Bestens besiegen wenn es nurnoch das grüne Leben hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hänge da immernoch ... wie kann ich das Ding am Bestens besiegen wenn es nurnoch das grüne Leben hat ? Das ist noch ein Gegner der leichteren Sorte, aber naja... Dann sieh Dir bitte einmal Video an. Dann wird es ja wohl klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dankeschön ... Ich fand ihn schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also Hans, so langsam frage ich mich wie du deine anderen Platintrophäen erreicht hast ... Oh, du hast gute 1100 Beiträge, ich kann es mir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 haha der war nicht schlecht Ne .. ich habe halt das Problem das ich bei solchen Spielen schnell ausraste, vorallem wenn es auf Zeit geht ... Jetzt bin ich ganz am Ende (vermutlich) da wo ich Groß werde und gg. Zeus(?) kämpfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du oder Kratos :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bin Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du...? Der schon bei den einfachsten Sachen scheitert? Die Menschheit ist verloren... ...KLEINER SPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habs Spiel durch EDIT: Ne Frage zur Trophy "Prügelkind": Kann man auch einfach 10 mal von der Brücke springen und so sterben, oder muss man von Gegner angegriffen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.