Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Bin jetzt gerade durch die Wüste gekommen und hab die drei Sirenen geplättet damit sich der Zugang zur nächsten Ebene öffnet. Leider hab ich nicht die Trophäe "Geht das nicht leiser?!" bekommen, obwohl die doch laut Leitfaden im Spielablauf automatisch kommen soll...:frown: ein bug??? Bis hierhin traten derlei Probleme noch nicht auf.

Hab schon gelesen dass wohl einige Trophäen Probleme bereiten. Meint ihr das Laden eines älteren Spielstandes würde helfen?

Bin jetzt gerade durch die Wüste gekommen und hab die drei Sirenen geplättet damit sich der Zugang zur nächsten Ebene öffnet. Leider hab ich nicht die Trophäe "Geht das nicht leiser?!" bekommen, obwohl die doch laut Leitfaden im Spielablauf automatisch kommen soll...:frown: ein bug??? Bis hierhin traten derlei Probleme noch nicht auf.

Hab schon gelesen dass wohl einige Trophäen Probleme bereiten. Meint ihr das Laden eines älteren Spielstandes würde helfen?

Keine Angst, ist kein Bug.

Einfach weiter spielen, dann kommt die Trophy auch.

Da kommen noch ein paar Sirenen ;)

Irgendwie komm ich grad nicht weiter. Obwohl es ne total leichte Stelle is hab grad meinen ersten boss erledigt auf dem Schiff. Nachdem man den Kapitänschlüssel erhalten hat will ich runter vom Schiff geh rechts dann in dieses Loch wo man das Netz runterklettern muss und dann im Wasser istr schwimme ich wieder nach vorne bis zu diesen Vorsprüngen aber wie komm ich jz wieder hoch habs mit doppelsprung 10 Minuten lang probiert der kommt da nicht dran. Muss man woanders lang?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab dafuer eine neue Frage..

Alsooo, ich bin gerade beim Wächter der Pandora und habe noch fast alle Waffen komplett aufzurüsten..

Jetzt meine Frage, kann ich das noch in diesem Durchgang schaffen, aslo gibt es noch genug Orbs?

UNd im leitfaden steht ja, dass die Chaos Blades am Ende von Athen automatisch MAX kommen.. kam bei mir aber nciht?

Wieso? Oo

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab dafuer eine neue Frage..

Alsooo, ich bin gerade beim Wächter der Pandora und habe noch fast alle Waffen komplett aufzurüsten..

Jetzt meine Frage, kann ich das noch in diesem Durchgang schaffen, aslo gibt es noch genug Orbs?

UNd im leitfaden steht ja, dass die Chaos Blades am Ende von Athen automatisch MAX kommen.. kam bei mir aber nciht?

Wieso? Oo

Kannst du noch alles schaffen. Es gibt einen Trick beim Ares Kampf, also dem ersten. Sobald man den packen kann einmal richtig drücken und danach nichts mehr machen, also Finishing Move verlieren.

Für jedesmal wo man das macht bekommt man glaub 1.000 Orbs.

Und die Chaos Klingen werden am Ende 100% aufgerüstet! Von Athene wenn man zum Palast der Götter kommt, noch nach dem Kampf gegen Ares!

Immer schön Ausweichen und blocken. (Wobei blocken bei dem Vieh aber nichts bringt, meine ich) Kannst dich aber auf der Plattform in die rechte Ecke stellen, dann wird der Wächter dich kaum treffen und du kannst starke Kombos aus der Distanz vorbereiten.

hab ma ne frage ob mir jemand saagen kann was ich falsch mach.bei den 10challenges komm ich nicht bei der 10ten weiter ich spring auf die plattform kämpf mir die finger blutig nur will diese verdammte plattform nicht steigen oder nur 2mm hab schon auf youtube geguckt hilft mir ooch nicht weiter

hab ma ne frage ob mir jemand saagen kann was ich falsch mach.bei den 10challenges komm ich nicht bei der 10ten weiter ich spring auf die plattform kämpf mir die finger blutig nur will diese verdammte plattform nicht steigen oder nur 2mm hab schon auf youtube geguckt hilft mir ooch nicht weiter

ist ziemlich nervig, aber mit nem bisschen Übung klappt es ganz gut.

Gefährlich sind eigentlich nur die Bockviecher, weil die einen immer so schnell wegschubsen.

Würde zuerst den Zorn der Götter aktivieren, dadurch kriegste schonmal nen ganzen Teil besiegt so dass die Plattform ein gutes stück steigt und dann versuchen möglichst in der Mitte zu bleiben viel hopsen und die Attacke da L1 + Dreieck glaub ich.

Wenn Du die Blitzattacke meinst, die Du von Poseidon bekommst, kann das faktisch nicht möglich sein, dass Du sie verfehlt hast.

Man bekommt sie automatisch an einem bestimmten Punkt im Spiel. Sogar noch vor Athen!

Meinst Du mit Blitzattacke die von Zeus, so gilt das gleiche wie oben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...