GEiLWiESAU Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 redest du von den herausforderungen? eigentlich musst du nur in bewegung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 immer herum rollen so treffen sie dich bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 immer herum rollen so treffen sie dich bestimmt nicht Jap draufhauen ^^ und dann rollen, hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sers Leute, hab bei GOW I alle Trophies außer die 5 Stunden rophy und die Challenges.... Kann man die Story auch ohne diese Kostüme schaffen ( in unter 5 Stunden ) oder ,,muss " man die Kostüme dafür freischalten ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sers Leute, hab bei GOW I alle Trophies außer die 5 Stunden rophy und die Challenges....Kann man die Story auch ohne diese Kostüme schaffen ( in unter 5 Stunden ) oder ,,muss " man die Kostüme dafür freischalten ? Gruß mach doch zuerst mal die herausforderungen---ist doch viel leichter dann in 5 stunden durchspielen----woher sollen wir wissen wie DU drauf bist beim spielen--theoretisch ist es schon moeglich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab halt kein bock zurzeit die Herausforderungen zu machen...... jetzt kenn ich die Rätsel und die besten Wege noch, später evtl nich mehr Also bin jetzt grad bei der 10. Challenge, schaff diese aber nicht..... hab schon L1+X ausprobiert und die andere Klinge+Dreieck auf diesem Video sieht man ne andere Attacke weis einer von euch, wie man diese Kombo macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, du drückst 2x (für einen Doppelsprung) und dann drückst du L1 und Das war eigentlich alles! Zu Not hättest du auch im Kampfmenü nachschauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja des weiß ich schon, aber der macht da ne attacke, bei der er bei klingen ,,nach vorn schleudert"..... des ist ja die einzigste attacke außer Blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Welche Szene ist im Video ist das denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 zum Besipiel 8:46 en bisschen danach am Besten is 9:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, ja schon Okay bitte keine doppelt und dreifach posts mehr! Ich werde es mir mal anschauen Mmmh,...es ist schon ne weile her wo ich GOW I gezockt habe! Ich weiß daher leider nicht mehr was man da drücken muss. So wie es aussieht wert er die ganze Zeit ab und schlägt dann. Ich würde mal auf L1 und evt. tippen. Bin mir da aber nicht so sicher. Ich habe die Challenge mit L1 und & L1 :K:geschafft. Sry, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen! Viel Glück! Edit: Oder versuch mal nach einem Angriff gedrückt zu halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 versuch es mal, schonmal danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jo, ich hoffe ich konnte jedenfalls ein bisschen helfen. Bin auf deine Antwort gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Endlich, ENdlich, nach gefühlten 3 Stunden klappt diese ,, Scheiße " mal, ich habs mit der bekanntesten kombo für diese challenge gemacht, L1+X..... Einen Tipp für andere kann ich net geben, außer nicht aufzugeben, irgendwann klappts...... Viel Erfolg dabei noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meine Fresse ich habs jetzt durchgespielt hab auch alle Waffen bis auf eine auf MAX. Kann man die irgendwie noch aufleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meine Fresse ich habs jetzt durchgespielt hab auch alle Waffen bis auf eine auf MAX. Kann man die irgendwie noch aufleveln? Nein da wirst du wohl nochmal anfangen müssen es sei den du hast vor Ares gespeichert und nicht danach dann würde es noch gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du durchgespielt hast NEIN! Dann musst du im zweiten Durchgang unter 5 std versuchen alle Waffen auf zuleveln oder dann ein 3tes mal durchrushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mach es einfach so: Spiel ein zweites Mal durch, für die Trophy mit den 5 Stundne, aber speichere vor Ares unbedingt ab. Dann kämpfst du gegen den Kriegsgott und wenn am Ende der ersten Form das Quicktimeevent ansteht, drückst du den ersten Button richtig, aber den zweiten falsch. So bekommst du immer wieder eine riesige Menge an Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ah danke @ All: Dann kann ich ja doch noch mit nem 2 mal recht Locker durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja kannst du und beachte den Tip mit den Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.