Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Sers Leute, hab bei GOW I alle Trophies außer die 5 Stunden rophy und die Challenges....

Kann man die Story auch ohne diese Kostüme schaffen ( in unter 5 Stunden ) oder ,,muss " man die Kostüme dafür freischalten ?

Gruß

Sers Leute, hab bei GOW I alle Trophies außer die 5 Stunden rophy und die Challenges....

Kann man die Story auch ohne diese Kostüme schaffen ( in unter 5 Stunden ) oder ,,muss " man die Kostüme dafür freischalten ?

Gruß

mach doch zuerst mal die herausforderungen---ist doch viel leichter dann in 5 stunden durchspielen----woher sollen wir wissen wie DU drauf bist beim spielen--theoretisch ist es schon moeglich.....

hab halt kein bock zurzeit die Herausforderungen zu machen......

jetzt kenn ich die Rätsel und die besten Wege noch, später evtl nich mehr

Also bin jetzt grad bei der 10. Challenge, schaff diese aber nicht.....

hab schon L1+X ausprobiert und die andere Klinge+Dreieck

auf diesem Video sieht man ne andere Attacke

weis einer von euch, wie man diese Kombo macht ?

Ja, ja schon Okay bitte keine doppelt und dreifach posts mehr! Ich werde es mir mal anschauen ;)

Mmmh,...es ist schon ne weile her wo ich GOW I gezockt habe! Ich weiß daher leider nicht mehr was man da drücken muss. So wie es aussieht wert er die ganze Zeit ab und schlägt dann. Ich würde mal auf L1 und evt. :Q: tippen. Bin mir da aber nicht so sicher. Ich habe die Challenge mit L1 :X: und & L1 :K:geschafft.

Sry, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

Viel Glück!

Edit: Oder versuch mal nach einem Angriff :Q: gedrückt zu halten!

Endlich, ENdlich, nach gefühlten 3 Stunden klappt diese ,, Scheiße " mal, ich habs mit der bekanntesten kombo für diese challenge gemacht, L1+X.....

Einen Tipp für andere kann ich net geben, außer nicht aufzugeben, irgendwann klappts...... Viel Erfolg dabei noch

Mach es einfach so:

Spiel ein zweites Mal durch, für die Trophy mit den 5 Stundne, aber speichere vor Ares unbedingt ab. Dann kämpfst du gegen den Kriegsgott und wenn am Ende der ersten Form das Quicktimeevent ansteht, drückst du den ersten Button richtig, aber den zweiten falsch. So bekommst du immer wieder eine riesige Menge an Orbs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...