Cloud1 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Im Leitfaden steht das man die Chaos Blades von Athena gelevelt bekommt , nur wo soll das genau seiN ? ... EDIT : hat sich erledigt falscher knopf sry für doppel post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wie findet man denn am besten die 3 sirenen ?hab beim ersten Durchspielen knapp 30min für die drei gebraucht , und da ich meinen Speedrun jetzt nicht vermasseln will , bitte ich euch um hilfe Ist hier zwar schon zig mal erklärt, aber das einzige was aus meiner Sicht hilft alles gründlich absuchen und TV ganz laut stellen um nach dem Gehör die Sirenen zu orten, ich meine die letzte evtl. auch die erste befinden idR ganz rechts. Aber ich habe sie manchmal schnell und manchmal nach langem Suchen gefunden. Aber wie gesagt, ist hier schon oft diskutiert worden, einfach mal Suchfuntion benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Würde ich in den Leitfaden einbauen. Ist der Kampf gegen den Wächter der Pandora. Hab den grad mal versucht, ohne das Video angeschaut zu haben, hab mich dumm und dämlich gekämpft, und habs trotzdem nicht geschafft... mit dem Video sollts recht leicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mit diesem Burschen habe ich bisher noch nie sonderlich viele Probleme gehabt! Bin einfach nach oben gerannt und hab mich dann die ganze Zeit links gehalten und den Ochsen dann auf die Finger gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja, da gehts drum, ich hab gegen ihn gekämpft, hab das Quicktime-Event gewonnen, nur danach gings ja weiter. Hab ned gewusst, dass man mit dem Holzbalken auf ihn schießen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann es sein wenn ich mit nen kostuem auf leicht spiele--das ares am schluss schwieriger zu besiegen ist??? oder hatte ich irrtuemlich ne haertere schwierigkeitsstufe?? ist zwar nach langen harten fight besiegt worden ,aber verstehen tu ich das ganze nicht so recht.......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass Ares auf leicht (mit zusätzlichem Kostüm) schwieriger ist, als würde man ohne Kostüm spielen. Haste das Spiel schon einmal auf dem Gott Modus durch? Dann weißste was schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab beim speed run auch mit ares länger gebraucht weil ich nix eingesammelt habe vllt. hast du das gleiche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bin bei herausforderung des hades ... hab alle gegner in den kreisen erledigt und eine tür hat sich geöffnet ... dort komm ich nach draußen aber da gehts nicht weiter da sind nur 3 kisten ... hab schon alles abgesucht weiß nich wie ich weiterkomme kann mir jmd sagen was ich genau machen muss nachdem ich die zentauren (oder so) in den kreisen geopfert hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bin bei herausforderung des hades ... hab alle gegner in den kreisen erledigt und eine tür hat sich geöffnet ... dort komm ich nach draußen aber da gehts nicht weiter da sind nur 3 kisten ... hab schon alles abgesucht weiß nich wie ich weiterkommekann mir jmd sagen was ich genau machen muss nachdem ich die zentauren (oder so) in den kreisen geopfert hab? tauch mal in das blut--unten is ein hebel--und danach kletterst die statue rauf---glaube du meinst das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist das normal, das Hydra irgendwie per QuickTime nicht zu plätten ist? Oo Ich drücke ja Kreis, so schnell ich kann, aber es funktioniert einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist das normal, das Hydra irgendwie per QuickTime nicht zu plätten ist? OoIch drücke ja Kreis, so schnell ich kann, aber es funktioniert einfach nicht.. du musst kreis drücken und dann wenn der kopf am boden liegt daneben den kistenstapel hoch dort war denn irgendwas mit dem du den kopf besiegen kannst (weis aba nich mehr genau was:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich drücke so schnell, dass ich mir fast die Finger abfallen und das Vieh haut mich gegen den Mast. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Genau bei den beiden äusseren Köpfen draufhauen bis sie am boden liegen dann die Kisten rauf und mit dem Anker runter die Köpfe aufspiessen. Dann das Netz hoch und auf den grossen kopf einschlagen Vorsicht bei dem "Mundgeruch" da haut es dich von der Plattform. du musst den Kopf dann 3 mal gegen den Mast schlagen bis dieser bricht danach Hydra am spieß machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @ Jack Crow: Sehr gut ausgedrückt "Mundgeruch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, das wusste ich ja auch alles, aber bei der großen Hydra lässt sie sich einfach nicht gegen den Mast hauen, es geht einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, das wusste ich ja auch alles, aber bei der großen Hydra lässt sie sich einfach nicht gegen den Mast hauen, es geht einfach nicht. Der Fehler ist bekannt. Man muss echt schnell sein. Man kann das schaffen! Habe beim ersten Mal auch gedacht, huch... was geht denn hier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, das wusste ich ja auch alles, aber bei der großen Hydra lässt sie sich einfach nicht gegen den Mast hauen, es geht einfach nicht. stell dich nicht in die mitte--mehr am rand--und bearbeite es --irgendwann liegt es mit den kopf auf der plattform dann schlaegst du wieder drauf--bis der kreis kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss man glaube ich 3 mal machen, bis das Vieh dann verreckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Selbes Problem, einfach unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.