Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Iss doch echt ein Game was sich gut und gerne ein zweites und drittes mal durchzoggen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 iCh hab sehr viel gutes von vielen Freunden ueber das Spiel gehoert und weil ihr mir das auch noch bestätigte habt werde ich es mir naechstes mal holen, wenn ich es irgendwo finde, noch ne Frage, kann man die kollektion ueberhaupt kaufen in normalen Geschaeften oder nur als Import?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 iCh hab sehr viel gutes von vielen Freunden ueber das Spiel gehoert und weil ihr mir das auch noch bestätigte habt werde ich es mir naechstes mal holen, wenn ich es irgendwo finde, noch ne Frage, kann man die kollektion ueberhaupt kaufen in normalen Geschaeften oder nur als Import?? Die Collection gibt es ja im Momnent nur in der US-Version die gibt es nur Im Internet zukaufen soweit ich weiß die DE Version der Collection soll aber auch bald rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Llt gibt es die in an und Verkauf laeden, sonst warte ich noch etwas bis sie rauskommt auf deutsch, wann soll sie den rauskommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Llt gibt es die in an und Verkauf laeden, sonst warte ich noch etwas bis sie rauskommt auf deutsch, wann soll sie den rauskommen?? Wird bestimmt nen An-und Verkauf Laden haben denk ich mir mal. Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen das Sie jetzt Freitag rauskommen soll. Kann aber auch sein das ich mich jetzt täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wird bestimmt nen An-und Verkauf Laden haben denk ich mir mal.Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen das Sie jetzt Freitag rauskommen soll. Kann aber auch sein das ich mich jetzt täusche. Ich informiere mich da noch einmal bei den anderen trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich informiere mich da noch einmal bei den anderen trotzdem danke oder hier amazon https://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Collection/dp/B003GAM64O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272314719&sr=8-2 DE VERSION zum 7 Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Freitag kommt eine Trilogie mit allen drei Teilen raus, hoff ich zumindestens. Eigentlich sollte ja die Collection auch am Freitag kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 oder hier amazonhttps://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Collection/dp/B003GAM64O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272314719&sr=8-2 DE VERSION zum 7 Mai. den kann ich unterbieten^^ https://www.konsolenkost.de/-PS3-God-of-War-Collection-1-2-USK18/a-9000532/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 den kann ich unterbieten^^https://www.konsolenkost.de/-PS3-God-of-War-Collection-1-2-USK18/a-9000532/ das Angebot ist etwas irritierend: Auf dem Foto ist die US-Version zu sehen und als Text steht dahiner USK 18, als wäre es die deutsche Version, für die US-Version ist das denke ich der normale Preis, für die USK-Version wäre es ein sensationeller Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 den kann ich unterbieten^^https://www.konsolenkost.de/-PS3-God-of-War-Collection-1-2-USK18/a-9000532/ okay hast Gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Freitag kommt eine Trilogie mit allen drei Teilen raus, hoff ich zumindestens. Eigentlich sollte ja die Collection auch am Freitag kommen... Wie viel wird die kosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie viel wird die kosten?? bei spielegrotte kriegste sie auf deutsch für 160? glaube ich, mein freund hat sie sich gekauft, er gibt mir ne uneingeschränkte kaufempfehlung, aber ich leih sie mir einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bei spielegrotte kriegste sie auf deutsch für 160?glaube ich, mein freund hat sie sich gekauft, er gibt mir ne uneingeschränkte kaufempfehlung, aber ich leih sie mir einfach. Die Trilogy soll nach einschlägigen Angaben (Quelle hatte ich schon mal vorher angegeben) ca. 89 Euro kosten. Die Ultimate Edition Trilogy kostet um die 175 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie viel wird die kosten?? Ist leider auf den 21. Mai verschoben worden... Muss ich mir halt am 7. Mai die Collection + GoW III kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn man beim ersten durchlauf nicht alles aufgelevelt hat, hat man dann die möglichkeit mit den vorhandenen orbs das game von vorne anzufangen irgendwie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab mir es heute auch mal geholt, bzw ausgeliehen. Gleich die GoW Collection mit dem zweiten Teil auch noch. Joa, die ersten Kämpfe auf dem Schiff waren nicht schlecht. Aber das Balancieren auf dem Masten ist absoluter Müll mit der sich drehenden Kamera, bin ständig runtergefallen bis ich es irgendwann gepackt hab. Spiele auf normal und muss gestehen, dass es teilweise schon sehr knackig ist von den Kämpfen her. Auf Hard würd ich das glaub net packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nicht verzweifeln thanrj bleib drann und es wird dich begeistern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn man beim ersten durchlauf nicht alles aufgelevelt hat, hat man dann die möglichkeit mit den vorhandenen orbs das game von vorne anzufangen irgendwie??? Keine Chance! Du musst von vorne beginnen, heißt alles auf Stufe 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Im Leitfaden steht das man die Chaos Blades von Athena gelevelt bekommt , nur wo soll das genau seiN ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.