Kicker59 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde. Also ich habe das Spiel durch und habe alle Zauber und Waffen auf Max. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, möchte die 5 Stunden Trophy holen, bleiben dann alle Zauber und Waffen auf Max.? Nein, steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi bin jetzt das 1te mal durch und wollte mal fragen wo jetzt die challenges sind? entweder bin ich blind oder ich kann dir nicht auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi bin jetzt das 1te mal durch und wollte mal fragen wo jetzt die challenges sind? entweder bin ich blind oder ich kann dir nicht auswählen Unter Treasure findest du die Challenges of God im Hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hauptmenü letzter Punkt Schätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man das Spiel speichert? Bin wohl zu blöd dafür es zu finden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man das Spiel speichert?Bin wohl zu blöd dafür es zu finden:skep: Du kannst an den leuchtenden Lichtkegeln im Spiel speichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Erstmal danke für die Info, aber davon habe ich noch nie eine gesehen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Erstmal danke für die Info, aber davon habe ich noch nie eine gesehen:( Hmm...die sind aber eigentlich nicht zu übersehn!:emot-raise: Es sind Lichtkegel! So sehn die aus das Bild ist zwar klein und aus GoW2 aber sollte reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ah jetzt hab ichs...danke. Es ist bis jetzt einfach keine gekommen...stehe noch ganz am Anfang:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wo gibt es die deutsche gow collection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wo gibt es die deutsche gow collection? Gibt es noch nicht.. SOll eig am 26. erscheinen. Soweit ich aber gekesen habe, wird es aufgrund der Aschewolke zu verspätungen kommen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie kann man in dem Spiel tauchen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sobald man die Fähigkeit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sobald man die Fähigkeit bekommt. klugscheißer,pelle ^^ grüße ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 klugscheißer,pelle ^^grüße ;o) Aber recht hat er ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Aber recht hat er ja. ja "eigentlich" schon.....nun sag's ihm doch nicht gleich wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hat die englische collection mitlerweile eine deutsche synchro oder wenigstens deutsche untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nein ist komplett auf Englisch und nichts mit Untertiteln. gibt doch aber bald alle 3 Teile in einer Box. und auf DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gehört eigendlich nicht zu GoW I aber da ich die Platin davon habe dachte ich mir schreib ichs mal hier rein. Wie wird man ins Platin-Team des jeweiligen Spiels eingetragen? muss man mit zum Ranking gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gehört eigendlich nicht zu GoW I aber da ich die Platin davon habe dachte ich mir schreib ichs mal hier rein. Wie wird man ins Platin-Team des jeweiligen Spiels eingetragen? muss man mit zum Ranking gehören? Das "Platin-Team-Projekt" wird zur Zeit komplett überarbeitet. Zur Zeit wird niemand der Liste hinzugefügt... Wenn es bei den alten Regeln bleibt, musst Du mindestens einen Monat hier angemeldet sein und mindestens 100 Beiträge geschrieben haben, um in das Platin-Team aufgenommen zu werden! Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.