Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bin gerade beim Speedrun und befinde mich in der Wüste, doch ich finde immer nur die Sirene die in der Mitte vor dem Tor ist. Die anderen finde ich einfach nicht.Hab mir schon ein Video auf YT angesehen und da musste der nur von der Ersetn aus ein bisschen nach links und rechts gehen doch bei mir sind da keine -.- Kann mir vielleicht jemand helfen? Die 2te hält sich meist gegenüber, auf der anderen Seite der Wüste auf. Am besten du gehst ganz nach rechts (von der ersten Sirene) und dann am unteren Rand zurück nach links. Anschließend bewegst du dich in Schlangenlinien zurück in Richtung Start (links/leicht oben). Ist also eigentlich wirklich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Muss man alles Challenges mit einmal machen?? Hab letztens bis zur 5. gemacht und dann verlassen. Als weiter machen wollte war alles weg. Das ist zu kotzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Muss man alles Challenges mit einmal machen?? Hab letztens bis zur 5. gemacht und dann verlassen. Als weiter machen wollte war alles weg. Das ist zu kotzen!!!! Wenn ich mich nicht täusche, bleiben die nur in den 2 Nachfolgern gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wenn ich mich nicht täusche, bleiben die nur in den 2 Nachfolgern gespeichert. Sch**** Ich finde , dass sollte man auch in den Leitfaden schreiben , für solche wie mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 In GOD II können die Herausforderungen gespeichert werden. Also hat Sony den Fehler erkannt und dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 In GOD II können die Herausforderungen gespeichert werden. Also hat Sony den Fehler erkannt und dazu gelernt Naja zum Glück^^ Jetzt weiß ich ja , dass ich beim 2. Teil nicht alles auf einmal machen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab vorhin den 2er nochmal angefangen (direkt nach Teil1) und muß sagen, unfassbar wie das geniale Gameplay des 1ers im 2er nochmal gepusht wird! Kratos spielt sich hervorragend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich find sowieso das vom Gamplay her Teil 1 und 2 besser sind aber Teil 3 ist von der Grafik her halt die beste die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich find sowieso das vom Gamplay her Teil 1 und 2 besser sind Also wie gesagt, das Gameplay von Teil 2 find ich im direkten Vergleich zum 1er dezent verbessert. Viel konnte man da im 3er nun wirklich nicht mehr tunen. Einfach klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jo genau! So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jup genau so ist es mal schauen ob da wirklich noch mal ein teil von GOW rauskommt von diesem Spiel bekommt man nie genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mal schauen ob da wirklich noch mal ein teil von GOW rauskommt Wetten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also wie heißt das Kostüm mit doppelten Orbs? Ares Armor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also wie heißt das Kostüm mit doppelten Orbs? Ares Armor?? Ja, die Ares Rüstung gibt doppelte Orbs. Hier eine Auflistung: Chefkoch Angriff 100% Verteidigung 100% Magie 300% Heilung 150% Rote Orbs 100% Taucheranzug Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 150% Heilung 300% Rote Orbs 100% Geschäftsmann Angriff 200% Verteidigung 25% Magie 100% Heilung 100% Rote Orbs 400% Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% Quelle - Folgender Thread: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/25158-welches-kostuem-fuer-doppelt-orbs.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Besser geht's net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 klar ich wette es gibt in der Art ein Nachfolger ob mit Kratos ka aber es muss doch noch was geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ist die deutsche version, die bald rauskommt, geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Es gibt doch schon ne deutsche Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Es gibt doch schon ne deutsche Version! waaaaaaas?! wo und wie teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde. Also ich habe das Spiel durch und habe alle Zauber und Waffen auf Max. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, möchte die 5 Stunden Trophy holen, bleiben dann alle Zauber und Waffen auf Max.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.