Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Ich dreh durch! Hab das Game damals auf PS2 etliche Male durchgezockt, häng jetzt an ´ner Stelle und weiß nicht mehr wie das ging. Bei der Hades Challange kommt man mal an so zwei Bodenfallen wo drunter Glut ist. Die erste überwinde ich Problemlos, aber die um die Ecke schnall ich nicht mehr. Das Timing für den Sprung stimmt wohl, aber Kratos schafft´s schlicht nicht weit genug. Braucht man da was, oder muß man da vorher noch was machen? Ich weiß es nicht mehr. :frown: Zumindest hab´ ich durch die ganze Sterberei da jetzt meine Getting my Ass Kicked Trophy bekommen. :dozey:

Ich habe die Stelle mit einem Doppelsprung und anschließend R1 gedrückt halten geschafft!

Da muss dann aber auch das Timing stimmen, klappt aber so...

Ich habe die Stelle mit einem Doppelsprung und anschließend R1 gedrückt halten geschafft!

Da muss dann aber auch das Timing stimmen, klappt aber so...

Ach... mit dieser Rush-Attacke! Okay, versuch ich gleich mal.

Edit: Beim ersten Versuch geklappt! Wie kann man sowas vergessen ey?! Hab einfach nicht mehr an den Rush gedacht. Na jedenfalls, danke vielmals! :)

Also ich hab es immer problemlos mit einem Doppelsprung geschafft. Es gab in God of War noch nie eine Stelle, für die man seine Waffen aufgelevelt haben MUSS um sie zu schaffen.

Nö, alleine mit dem Doppelsprung ist diese Stelle meines erachtens nicht zu schaffen. Man kann ja dort nach vorne lenken, sodaß Kratos läuft, ohne in die Grube zu fallen. Bedeutet man springt im absolut letzten Moment ab. Wer God of War lange genug zockt (wie ich), kann alles aus dem Doppelsprung rausholen und selbst dann fehlt´s einfach zu weit auf den Vorsprung. Ich seh diese Stelle beinahe wie ein kleines Rätsel, man muß tatsächlich erstmal auf eine Taktik kommen mit der man den Sprung verlängern kann und das geht wohl am besten mit dem Rush (R1). ;)

Letztes Level wo der sich auf den Stuhl hockt. Naja wenn ich nochmal neu anfange , werden da meine bisherigen Orbs mitgezählt oder ist dann wieder alles weg???

Nee ist alles weg,schade denn bei Ares gab es nämlich nen Trick um an viele Orbs zu kommen!Du musst ja bestimmt noch unter 5 Stunden machen dann mach es da am Ende gegen Ares!

Am besten erst die Herausforderung machen und dann das entsprechende Kostüm fürs nochmalige durchspielen wählen. Da gibts eins für doppelt Orbs, damit is es wirklich kein Problem mehr

Hää und das Kostüm ist dann wohl auch noch da , wenn ih ein neues Spiel anfange?

Bin gerade beim Speedrun und befinde mich in der Wüste, doch ich finde immer nur die Sirene die in der Mitte vor dem Tor ist. Die anderen finde ich einfach nicht.

Hab mir schon ein Video auf YT angesehen und da musste der nur von der Ersetn aus ein bisschen nach links und rechts gehen doch bei mir sind da keine -.-

Kann mir vielleicht jemand helfen?

wisst ihr wann es die deutsche collectors einzelnt geben wir oder kommt die nur in den ultimat edition mit dem 3ten raus ???

Ich weiß nicht so recht was Du meinst. In der UTE ist die Collection (teil 1 und 2) und Teil 3 drin. Dann wird es zum 30.4. noch die Trilogy geben.

Und die Collector Edition gibt es seit dem 19.3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...