qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 das wär jetzt auch meine nächste frage gewesen pls um Antwort ich hab sogar noch das Kostüm mit mehr orbs sammeln schaff ich das unter 5h wenn ich noch alles sammeln muss? nein, du muss durchrennen und fast alle kämpfe auslassen, sammeln geht da nicht select ist pause und bei start läuft die zeit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also Start drücken reicht net. Du musst mit SELECT ins Pausenmenü. Dann wird die Zeit angehalten. Hm, wenn Du fix bist passt da mit den Augen und Federn. Ansonsten immer Speichern und im Hauptmenü laden wenne wo zu lange gebraucht hast. Natürlich ist ein unbeschwerter Run auf die 5 Std Marke immer besser.... nein, du muss durchrennen und fast alle kämpfe auslassen, sammeln geht da nicht denke schon dass das passt wenn man weiss wo alles ist. Schafft man ja auch in 3 Std.... würd ich aber auch net machen, weil viel zu nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also Start drücken reicht net.Du musst mit SELECT ins Pausenmenü. Dann wird die Zeit angehalten. Hm, wenn Du fix bist passt da mit den Augen und Federn. Ansonsten immer Speichern und im Hauptmenü laden wenne wo zu lange gebraucht hast. Natürlich ist ein unbeschwerter Run auf die 5 Std Marke immer besser.... denke schon dass das passt wenn man weiss wo alles ist. Schafft man ja auch in 3 Std.... würd ich aber auch net machen, weil viel zu nervig.... teilweise muss du aber umwege machen und sonderkletteraktionen starten, die oft nicht auf anhieb klappen, ich glaube nicht dass federn und augen sammeln im speedrun drin sind, wenn es einer geschafft hat, soll er das mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also ich habe es geschafft. Zwar habe ich nicht die frühstmöglichen Upgrades geschafft, denn gerade in Athen muss man sehr viel Umwege machen, aber für spätere Augen + Federn, wo man einfach nur zB nach links anstatt geradeaus gehen muss habe ich immer mitgenommen. Auch im Musenraum war ich. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn 2 Stundne in einem GoW aus Kistenöffnen bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ok ja dann verusch ich es einfach mal. wer weis vieleicht klappt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich hab das Spiel jetzt nach gut 7 h zum ersten mal überhaupt durchgespielt. Ich kannte sozusagen nichts von God of War und habe beim ersten Durchgang trotzdem alle Augen und Federn gefunden. Wer mit offenen Augen durch die Levels läuft findet auch beim ersten Durchgang alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich hab das Spiel jetzt nach gut 7 h zum ersten mal überhaupt durchgespielt. Ich kannte sozusagen nichts von God of War und habe beim ersten Durchgang trotzdem alle Augen und Federn gefunden. Wer mit offenen Augen durch die Levels läuft findet auch beim ersten Durchgang alle. das sehe ich genau so. 7 h beim ersten mal finde ich auch eine sehr gute zeit. dann viel spaß bei der unter 5-Std.-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 das sehe ich genau so. 7 h beim ersten mal finde ich auch eine sehr gute zeit. dann viel spaß bei der unter 5-Std.-Trophy jo den werd ich haben, ich denke es sollte kein problem werden. ich spiel auf einfach und kenne nun alle rätsel und wege. beim ersten durchgang hab ich dafür schon viel zeit verprasst. ist das bei der tophy wirklich notwendig aus jedem kampf wegzurennen? und schaff ich es unter 5 h zukommen und trotzdem mit dem geschäftsmannkostüm alle waffen und zauber auf das maximum zubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Aus jedem Kampf wegzurennen ist nicht nötig, die meisten Spieler schaffen es in etwas um die 3 Stunden. Und wegen dem Maxen der Waffen: Im Endkampf gegen Ares (Runde 1) könnt ihr unendlich Orbs sammeln! Wenn das Kreissymbol erscheint und das QTE startet, müsst ihr 2 Tasten drücken um ihn zu besiegen. Die erste Taste drückt ihr und bekommt so viele Rote Orbs. Die zweite Taste drückt ihr NICHT (bzw eine falsche), wodurch das QTE scheitert. Nun ein bisschen auf Ares draufhauen und das QTE ist erneut verfügbar. Das macht ihr solang, bis ihr genug Rote Orbs habt um alles aufzuleveln. So hab ich mir die Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Aus jedem Kampf wegzurennen ist nicht nötig, die meisten Spieler schaffen es in etwas um die 3 Stunden.Und wegen dem Maxen der Waffen: Im Endkampf gegen Ares (Runde 1) könnt ihr unendlich Orbs sammeln! Wenn das Kreissymbol erscheint und das QTE startet, müsst ihr 2 Tasten drücken um ihn zu besiegen. Die erste Taste drückt ihr und bekommt so viele Rote Orbs. Die zweite Taste drückt ihr NICHT (bzw eine falsche), wodurch das QTE scheitert. Nun ein bisschen auf Ares draufhauen und das QTE ist erneut verfügbar. Das macht ihr solang, bis ihr genug Rote Orbs habt um alles aufzuleveln. So hab ich mir die Trophäe geholt. Der Tipp klingt gut, zum Glück habe ich mich doch für das Areskostüm entschieden, welches deutlich besser im Kampf ist und nicht für den Geschäftsmann, weil die restlichen Orbs sammel ich mit deiner Methode. Jetzt hab ich die 3 Wüstensirenen getötet und bin bei 1:05:08 h, sieht für mich also gut aus oder? Heut Vormittag hab ich schon alle Herausforderungen bestanden, knappe 2 h hab ich dafür gebraucht. EIgentlich gingen alle recht schnell bis auf die 5. und die 10., die waren zum ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Leute, hab Probleme bei manchen Quick-Time-Events. Es scheitert immer daran, wenn ich den linken oder rechten Stick so abrollen muss... Deswegen kann ich das Sex-Minigame nicht abschließen und auch bestimmte Gegner nicht "finishen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Leute, hab Probleme bei manchen Quick-Time-Events. Es scheitert immer daran, wenn ich den linken oder rechten Stick so abrollen muss...Deswegen kann ich das Sex-Minigame nicht abschließen und auch bestimmte Gegner nicht "finishen" Hmmm naja entweder liegts daran das dein Controller vielleicht schon etwas kaputt ist oder du bist zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Zieh den Stick erst nach hinten und bewege ihn dann im / gegen den Uhrzeigersinn, wie es abgebildet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hier noch eine kleine Hilfe, wo ihr ungefähr sein solltet:nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig Sehr gut, habe jetzt die Stelle wo der Lichtstrahl die Zeusfigur empor kommen lässt erreicht (upper temple) und ich bin bei 2: 15: 27 h Ich hab damit schon fast eine Stunde Vorsprung. YEAH! Für alle die in unter 5 h durch wollen und dabei noch alles uprgraden möchten. Ich empfehle euch Aresrüstung zunehmen und am Anfang alle Orbs für Poseidons Zorn zuverwenden, der ist bis zur zweiten Klinge die man im Tempel erhält sehr nützlich und die zweite Klinge ist viel stärker als die Chaosklingen. Darum solltet ihr gleich versuchen diese voll aufzuwerten, weil es mit der richtig einfach ist. Man benötigt zum Beispiel nur 2 Schläge um diesen Minotaurusboss dazu zubekommen das er so kurz wegfliegt und Dampf aus ihm heraukommt. Naja ich zocke mal weiter, Platin ist heut noch mein Ziel und ich lieg voll im Plan (Oberer Tempel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bin jetzt bei 1:25h und hab gerade Poseidons Dreizack rausgezogen also ja unter 5stunden wird eigentlich easy.. Hab Milchkuh Kostum ;D wegen unendlich Magie spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 schaffst locker unter 4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 was ist besser milchkuh oder ares rüstung eigentlich brauch ich noch alle augen und Federn und alles aufmotzen ist das machbar im speed run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 was ist besser milchkuh oder ares rüstung eigentlich brauch ich noch alle augen und Federn und alles aufmotzen ist das machbar im speed run Also mir fehlten noch die Federn aber die hab ich nicht im Speedrun gemacht, mach die im 3ten Run eben -.- Aber ich hab mit der Milchkuh Rüstung das Game in 2Std45min gepackt. Also hast du so gesehen 2std 15min um alles aufzumotzen und zu suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich würde es an deiner stelle ein drittes mal noch durchzocken weil es eh endgeil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich dreh durch! Hab das Game damals auf PS2 etliche Male durchgezockt, häng jetzt an ´ner Stelle und weiß nicht mehr wie das ging. Bei der Hades Challange kommt man mal an so zwei Bodenfallen wo drunter Glut ist. Die erste überwinde ich Problemlos, aber die um die Ecke schnall ich nicht mehr. Das Timing für den Sprung stimmt wohl, aber Kratos schafft´s schlicht nicht weit genug. Braucht man da was, oder muß man da vorher noch was machen? Ich weiß es nicht mehr. Zumindest hab´ ich durch die ganze Sterberei da jetzt meine Getting my Ass Kicked Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.