Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Hi Leute ich hätte mal eine Frage, kann ich alle Augen und Federn die ich beim ersten Durchgang vergessen habe nachträglich noch einsammeln oder muss ich dafür ein neues Spiel beginnen?

Gruß Kicker

Nee entweder du sammelst sie gleich alle oder du musst dann nochmal ein neues Spiel anfangen und sie alle wieder sammeln!

Hallo Zusammen

Ich hab, glaub ich n Problem mit den Trophies. Und zwar bin ich grad bei den Wüstensirenen. Hab die drei platt gemacht. Aber nicht die entsprechende Trophy bekommen. Auch die Satyren Trophy hab ich net bekommen. Die Minotauren Trophy hab ich noch bekommen für den ersten Sieg gegen einen Minotaurus. Aber jetzt frag ich mich echt ob da was verbuggt ist.:banghead:

Spiele die GoW Collection aus der Ultimate Edition von GoWIII.

Weiss jemand was darüber?

Hallo Zusammen

Ich hab, glaub ich n Problem mit den Trophies. Und zwar bin ich grad bei den Wüstensirenen. Hab die drei platt gemacht. Aber nicht die entsprechende Trophy bekommen. Auch die Satyren Trophy hab ich net bekommen. Die Minotauren Trophy hab ich noch bekommen für den ersten Sieg gegen einen Minotaurus. Aber jetzt frag ich mich echt ob da was verbuggt ist.:banghead:

Also ich hab heute diesen Spielabschnitt auch geschafft und beide Trophäen sofort ohne Probleme bekommen. Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen . . .

Hallo Zusammen

Also es kommen dann nochmal paar Sirenen auf so einer Plattform und erst wenn du die fertig gemacht hast kriegst du die Trophäe und die Satyre kommen erst später!

ok ja dann warte ich lieber bis hier im Forum die 34 Fundorte Gepostet wurden weil beim ersten durchlauf hat es nicht geklappt

ich möchte das Spiel nicht 4X durchspielen müssen xD

Nimm diesen Guide, hier sind ALLE Kisten des Spiels. Damit kriegst du in Athen schon maximale Gesundheit :D

KLICK

Was die Trophies angeht: Komisch dass das nicht freigeschaltet wurde...

Ich glaube nicht. Besitze zwar nur die Englische, aber da die Trophäen ein Mal so gespeichert wurden, ändern sie sich auch nicht mehr. Das wäre als würdest du einfach nur die Systemsprache ändern, da bleiben die Namen auch in der Sprache, die beim ergattern / installieren ausgewählt war.

man muss 2 X Viereck und dann Dreieck

das ist ein Combo danach gehen die schilder kaputt

Ich bedanke mich :biggrin5:

Schaff ich es eigentlich unter 5 h zu bleiben wenn ich alle Augen und Federn sammeln muss?

Und wenn ich Start drücke und im Menü die Waffen aufwerte oder kurz weg bin, zählt die zeit dann weiter oder wirklich nur wenn ich Kratos steuer?

Ich bedanke mich :biggrin5:

Schaff ich es eigentlich unter 5 h zu bleiben wenn ich alle Augen und Federn sammeln muss?

Und wenn ich Start drücke und im Menü die Waffen aufwerte oder kurz weg bin, zählt die zeit dann weiter oder wirklich nur wenn ich Kratos steuer?

das wär jetzt auch meine nächste frage gewesen xD

pls um Antwort ich hab sogar noch das Kostüm mit mehr orbs sammeln

schaff ich das unter 5h wenn ich noch alles sammeln muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...