Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist total easy im Leicht-Modus. Die meisten Gegner kann man ignorieren, nur verliert man dadurch eben Rote Orbs, was im Leicht-Modus aber fast egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann mir einer nen Tipp zu 2ten Herausforderung geben? Aus dem Vid werdd ich nicht schlau. Schaff das einfach nicht in der kurzen Zeit die ganzen Gegner zu töten, will jetzt auch ungern aufgeben weil ich hab schon 33/36 Trophys. -.- EDIT: GESCHAFFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi Leute ich hätte mal eine Frage, kann ich alle Augen und Federn die ich beim ersten Durchgang vergessen habe nachträglich noch einsammeln oder muss ich dafür ein neues Spiel beginnen? Gruß Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi Leute ich hätte mal eine Frage, kann ich alle Augen und Federn die ich beim ersten Durchgang vergessen habe nachträglich noch einsammeln oder muss ich dafür ein neues Spiel beginnen?Gruß Kicker Nee entweder du sammelst sie gleich alle oder du musst dann nochmal ein neues Spiel anfangen und sie alle wieder sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 stimmt es das es mehr truhen giebt wo man überhaupt federn und Augen finden kann das heisst wen ich eine Truhe vergesse giebt es noch andere möglichkeiten dieses Auge zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 stimmt es das es mehr truhen giebt wo man überhaupt federn und Augen finden kanndas heisst wen ich eine Truhe vergesse giebt es noch andere möglichkeiten dieses Auge zu finden ? Jepp ein paar gibts schon mehr aber nicht viel also lieber alles mitnehmen was man findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ok ja dann warte ich lieber bis hier im Forum die 34 Fundorte Gepostet wurden weil beim ersten durchlauf hat es nicht geklappt ich möchte das Spiel nicht 4X durchspielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo Zusammen Ich hab, glaub ich n Problem mit den Trophies. Und zwar bin ich grad bei den Wüstensirenen. Hab die drei platt gemacht. Aber nicht die entsprechende Trophy bekommen. Auch die Satyren Trophy hab ich net bekommen. Die Minotauren Trophy hab ich noch bekommen für den ersten Sieg gegen einen Minotaurus. Aber jetzt frag ich mich echt ob da was verbuggt ist. Spiele die GoW Collection aus der Ultimate Edition von GoWIII. Weiss jemand was darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo ZusammenIch hab, glaub ich n Problem mit den Trophies. Und zwar bin ich grad bei den Wüstensirenen. Hab die drei platt gemacht. Aber nicht die entsprechende Trophy bekommen. Auch die Satyren Trophy hab ich net bekommen. Die Minotauren Trophy hab ich noch bekommen für den ersten Sieg gegen einen Minotaurus. Aber jetzt frag ich mich echt ob da was verbuggt ist. Spiele die GoW Collection aus der Ultimate Edition von GoWIII. Weiss jemand was darüber? Also ich hab heute diesen Spielabschnitt auch geschafft und beide Trophäen sofort ohne Probleme bekommen. Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo ZusammenIch hab, glaub ich n Problem mit den Trophies. Und zwar bin ich grad bei den Wüstensirenen. Hab die drei platt gemacht. Aber nicht die entsprechende Trophy bekommen. Auch die Satyren Trophy hab ich net bekommen. Die Minotauren Trophy hab ich noch bekommen für den ersten Sieg gegen einen Minotaurus. Aber jetzt frag ich mich echt ob da was verbuggt ist. Spiele die GoW Collection aus der Ultimate Edition von GoWIII. Weiss jemand was darüber? Also es kommen dann nochmal paar Sirenen auf so einer Plattform und erst wenn du die fertig gemacht hast kriegst du die Trophäe und die Satyre kommen erst später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ok ja dann warte ich lieber bis hier im Forum die 34 Fundorte Gepostet wurden weil beim ersten durchlauf hat es nicht geklappt ich möchte das Spiel nicht 4X durchspielen müssen Nimm diesen Guide, hier sind ALLE Kisten des Spiels. Damit kriegst du in Athen schon maximale Gesundheit KLICK Was die Trophies angeht: Komisch dass das nicht freigeschaltet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ok Trophy is doch gekommen... War ich wohl zu voreilig... Ich Honk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nimm diesen Guide, hier sind ALLE Kisten des Spiels. Damit kriegst du in Athen schon maximale Gesundheit KLICK Was die Trophies angeht: Komisch dass das nicht freigeschaltet wurde... ok thx werds mal versuchen versteh aber diesen Quide nicht ganz naja kommt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab ein Problem, wie besiegt man die Soldaten mit einem goldenen Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 man muss 2 X Viereck und dann Dreieck das ist ein Combo danach gehen die schilder kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab ne frage an die leute wo die englische und deutsche coll. besitzen hab jetzt die englische wenn ich die deutsche hab werden dann meine trophies bei MIR in der Liste auch deutsch nicht wenn ich se vergleich da sind sie sowieso deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich glaube nicht. Besitze zwar nur die Englische, aber da die Trophäen ein Mal so gespeichert wurden, ändern sie sich auch nicht mehr. Das wäre als würdest du einfach nur die Systemsprache ändern, da bleiben die Namen auch in der Sprache, die beim ergattern / installieren ausgewählt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 normal muss es sich ändern da sonst doppelplatin möglich wäre :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 man muss 2 X Viereck und dann Dreieck das ist ein Combo danach gehen die schilder kaputt Ich bedanke mich Schaff ich es eigentlich unter 5 h zu bleiben wenn ich alle Augen und Federn sammeln muss? Und wenn ich Start drücke und im Menü die Waffen aufwerte oder kurz weg bin, zählt die zeit dann weiter oder wirklich nur wenn ich Kratos steuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich bedanke mich Schaff ich es eigentlich unter 5 h zu bleiben wenn ich alle Augen und Federn sammeln muss? Und wenn ich Start drücke und im Menü die Waffen aufwerte oder kurz weg bin, zählt die zeit dann weiter oder wirklich nur wenn ich Kratos steuer? das wär jetzt auch meine nächste frage gewesen pls um Antwort ich hab sogar noch das Kostüm mit mehr orbs sammeln schaff ich das unter 5h wenn ich noch alles sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.