Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

hab ich schon gesehen aber einfach noch dazu schreiben würde ich. schaden tuts keinem.

leider hab ich schon 80 % bei dem Spiel das heist ich weis wo von ich spreche aber naja jetzt Spiel ich es einfach durch und schau gut hin

trotzdem thx an alle werde mich jetzt mal alleine ohne tipps vor die Kiste setzen.

Wie bekomme ich die Hydra tot nachdem ich die beiden kleinen besiegt habe? Die zappeln da bei mir rum können abe rnichts tun und die große bekomme ich nicht tot, muss da nach ner zeit Kreis drücken drücken drücken, aber die bekommt immer wieder Gesundheit obwohl ich sie immer gegen den Pfahl hämmere.was mach ich falsch

EDIT: Ich habs geschafft!!

Hey kann man wenn man wil das ganze spiel auch nur af der leichtesten durchzocken und trozdem die platin bekommen

denn, ich wills mir ausleihen und gleich platin haben

(PS: ich hab gehört es soll en trilogy Pack rauskommen[GoW1,GoW2,GoW3]) und dass kauf ich mir dann und da kann ich ja dann auf god durchzocken )^^

Hey kann man wenn man wil das ganze spiel auch nur af der leichtesten durchzocken und trozdem die platin bekommen

denn, ich wills mir ausleihen und gleich platin haben

(PS: ich hab gehört es soll en trilogy Pack rauskommen[GoW1,GoW2,GoW3]) und dass kauf ich mir dann und da kann ich ja dann auf god durchzocken )^^

das triologie packet ist die ultimate collection und die ist schon längst ausverkauft bzw. sau teuer wen du es noch irgendwo finden würdest.

man kann nur noch GOW 1/2 (collectors edition) und Gow 3 kaufen.

aahhhh jetzt war GoW 1 und 2 weg und GoW 3 auch

jetzt hab ich mir halt WWE Legends of wrestelmania holen müssen (hol ich mir da eben platin )

aber kann man nicht das trilogi pack noch wann anders bekommen? Billig?

´Ne Trilogy kommt ja noch in Deutschland raus und zwar dann wenn die dt. Collection kommt. Hab aber das Datum jetzt nicht im Kopf. Einfach selbst schaun (amazon, google o.ä.). ;)

wie habt ihr das Spiel eigentlich in unter 5 std geschafft? Bin zwar noch beim ersten aber 10-12 std werd ich wohl da erreichen selbst mit den Vids find ich das schon heftig für unter 5 std.

also wenn ich es durch gezockt hab mach ich mich noch an die Challenges aber unter 5std. tu ich mir nicht an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...