Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also Du als GUTER Zocker müßtest ,wenn Du Dir ein wenig Zeit lässt und ein bisschen "besser"guckst ALLE finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Aha alles klar. Dann will ich mich da heute Abend nach der Arbeit mal ransetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab ich schon gesehen aber einfach noch dazu schreiben würde ich. schaden tuts keinem. leider hab ich schon 80 % bei dem Spiel das heist ich weis wo von ich spreche aber naja jetzt Spiel ich es einfach durch und schau gut hin trotzdem thx an alle werde mich jetzt mal alleine ohne tipps vor die Kiste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wie bekomme ich die Hydra tot nachdem ich die beiden kleinen besiegt habe? Die zappeln da bei mir rum können abe rnichts tun und die große bekomme ich nicht tot, muss da nach ner zeit Kreis drücken drücken drücken, aber die bekommt immer wieder Gesundheit obwohl ich sie immer gegen den Pfahl hämmere.was mach ich falsch EDIT: Ich habs geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du mußt auf die Kisten und dann die Spitzen runter kloppen .......dann haste die beiden kleinen kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 gibte es bei der challenge 5 irgend ein punkt wo ich den bogen spannen muss und diese untoten treffe? EDIT: hat sich erledigt habs endlich geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja! Guck mal rechts auf die Plattform, da ist ne stelle die mit Blut eingesaut ist. Ich habe es immer so gemacht, wenn der Untote die gewisse stelle gerade überquert hat, schieß ich den Pfeil und treffe zu 80% ins Schwarze. Ist aber Gefühlssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab es so gemacht das auf der rechten Seite so ein stück von der Platform wie abgebrochen ist und dort noch so ein riss ist sobald sie an dieser stelle sind anziehen dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jo danke hatte es dann auch so gemacht und hat geklappt hab jetzt die challenges fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So ich hab endlich God of War auf Platin. Ich freue mich schon auf morgen, dann geht's mit God of War II weiter. Und da ist da Ziel natürlich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wen du dem walktrough folgst und aufpasst mit dem boss batch 3 bekomms du alle trophies aussert 3, und davon sind 2 im titanen modus zum hollen und die andere in einer in 2 minuten (Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey kann man wenn man wil das ganze spiel auch nur af der leichtesten durchzocken und trozdem die platin bekommen denn, ich wills mir ausleihen und gleich platin haben (PS: ich hab gehört es soll en trilogy Pack rauskommen[GoW1,GoW2,GoW3]) und dass kauf ich mir dann und da kann ich ja dann auf god durchzocken )^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, gibt keine Trophäe für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad, kannst einfach drauf loszocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 und wenn mann eine pause machen will immer die select taste oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, gibt keine Trophäe für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad, kannst einfach drauf loszocken. Echt to easy! Wobei die GoW3 Platin find ich auch viel zu leicht abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey kann man wenn man wil das ganze spiel auch nur af der leichtesten durchzocken und trozdem die platin bekommen denn, ich wills mir ausleihen und gleich platin haben (PS: ich hab gehört es soll en trilogy Pack rauskommen[GoW1,GoW2,GoW3]) und dass kauf ich mir dann und da kann ich ja dann auf god durchzocken )^^ das triologie packet ist die ultimate collection und die ist schon längst ausverkauft bzw. sau teuer wen du es noch irgendwo finden würdest. man kann nur noch GOW 1/2 (collectors edition) und Gow 3 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 aahhhh jetzt war GoW 1 und 2 weg und GoW 3 auch jetzt hab ich mir halt WWE Legends of wrestelmania holen müssen (hol ich mir da eben platin ) aber kann man nicht das trilogi pack noch wann anders bekommen? Billig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 aahhhh jetzt war GoW 1 und 2 weg und GoW 3 auch jetzt hab ich mir halt WWE Legends of wrestelmania holen müssen (hol ich mir da eben platin ) aber kann man nicht das trilogi pack noch wann anders bekommen? Billig? ´Ne Trilogy kommt ja noch in Deutschland raus und zwar dann wenn die dt. Collection kommt. Hab aber das Datum jetzt nicht im Kopf. Einfach selbst schaun (amazon, google o.ä.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bekommen kannst du es sicher noch irgendwo. Billig ist jetzt eine andere Sache. Echt to easy! Wobei die GoW3 Platin find ich auch viel zu leicht abzustauben. Wahre Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wie habt ihr das Spiel eigentlich in unter 5 std geschafft? Bin zwar noch beim ersten aber 10-12 std werd ich wohl da erreichen selbst mit den Vids find ich das schon heftig für unter 5 std. also wenn ich es durch gezockt hab mach ich mich noch an die Challenges aber unter 5std. tu ich mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.