The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nein, es gibt nur 2 Musen Schlüssel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Oh ja, Sorry . Es gibt zwei, aber 4 Orte wo man sie finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das wusste ich nicht, kenne nur die zwei Fundstellen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hier sind die 4 Orte: Gut, wenn man einen verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Krass! Und ich dachte ich kenn GOW I in und aus wendig Fundort 1 habe kannte ich genauso wenig wie die Nyde hinter dem Poseidon Bild. Ich habe immer Variante 2 und 3 gemacht. Die im Hades ist wohl die einfachste Box (vom suchen/finden her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 kannte auch nur zwei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 4 gibt es, aber nötig sind halt nur 2. Hallo Martina :-) aha, danke für die Antwort, das hat mich nur gewundert, warum vier aufgelistet sind im Trophyleitfaden. Danke nochmals für die Antwort Thread kann geschlossen werden!!!!!! Liebe Grüße Hansi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe meinem Freund meine God of War Collection geliehen, als ich eben, mal die Trophäen vergleichen wollte, waren sie auf einmal auf Deutsch. Ganz verwundert bin ich nun in meine eigene Trophäen-Sammlung gegangen, und da waren sie wieder auf Englisch. Ich hab ihm die Us-Version geliehen, woran könnte es liegen, dass sie beim vergleichen auf Deutsch sind? LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hmm...hab ich auch schon bemerkt aber warum es so ist keine ahnung!:emot-raise: Naja ist halt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute, ich habe mal eine Frage.Ich habe meinem Freund meine God of War Collection geliehen, als ich eben, mal die Trophäen vergleichen wollte, waren sie auf einmal auf Deutsch. Ganz verwundert bin ich nun in meine eigene Trophäen-Sammlung gegangen, und da waren sie wieder auf Englisch. Ich hab ihm die Us-Version geliehen, woran könnte es liegen, dass sie beim vergleichen auf Deutsch sind? LG Deadboy ist halt so das keine doppelpaltin möglich sein wird ich denke wenn man die usk version von der coll. in die Playsi legt sind sie in deiner Trophäensammlung auch Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ist halt so das keine doppelpaltin möglich sein wird ich denke wenn man die usk version von der coll. in die Playsi legt sind sie in deiner Trophäensammlung auch Deutsch Wer hat was von Doppelplatin gesagt? Er hat nicht die Deutsche rein gelegt :emot-what: Er hat meine Englische rein gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin neuer God of War Spieler ( hatte es nie auf PS2 oder PSP ) und bin echt begeistert -> Teil 1 gefällt mir schon mal sehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin neuer God of War Spieler ( hatte es nie auf PS2 oder PSP ) und bin echt begeistert -> Teil 1 gefällt mir schon mal sehr ... Naja so soll es auch sein denn es gibt echt nur wenige denen die GoW Reihe garnet gefällt warum auch immer!:emot-kratos:Es ist eben das beste Hack'n'Slay Spiel was es je gab und auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehn aber es ist die Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja so soll es auch sein denn es gibt echt nur wenige denen die GoW Reihe garnet gefällt warum auch immer!:emot-kratos:Es ist eben das beste Hack'n'Slay Spiel was es je gab und auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehn aber es ist die Wahrheit! ich wünschte ich könnte das beurteilen aber ich kenne glaub ich kaum andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Iss echt das BESTE Game in dieser Hinsicht!! Aber es ist auch eine frage des Geschmacks!!Manche zocken solche Games überhaupt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute der walkthrough ist für en ..... damit meine ich er ist unvollständig was die Truhen anbelangt. ich würde das noch in den leitfaden reinschreiben das man sich nicht auf diese vids gehen kann wen man die Truhen aufsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute der walkthrough ist für en .....damit meine ich er ist unvollständig was die Truhen anbelangt. ich würde das noch in den leitfaden reinschreiben das man sich nicht auf diese vids gehen kann wen man die Truhen aufsucht Tut mir leid, aber sogar ein unaufmerksamer Spieler wird meiner Meinung nach ohne Probleme alle Kisten finden, wo ist denn das Problem? Die sind zu 90% so offensichtlich dass man da doch garnicht vorbeilaufen kann! Zudem sind es auch noch viel mehr als es gibt und es gibt nur 2 Varianten, nicht wie bei GOW3 3 Varianten. Du erweckst dein Eindruck als ob du dich mit dem Spiel garnicht auseinandersetzt. Tut mir leid das sagen zu müssen, ist aber so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 GOW II ist da schon was schwieriger mit den Kisten finden! Aber in GOW I muss man noch nicht einmal wirklich suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute der walkthrough ist für en .....damit meine ich er ist unvollständig was die Truhen anbelangt. ich würde das noch in den leitfaden reinschreiben das man sich nicht auf diese vids gehen kann wen man die Truhen aufsucht Da steht ja auch, dass er nur dafür da ist, wenn man mal nicht weiter kommt -.- Erst lesen, dann meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, findet man alle Kisten für die Gorgonenaugen und Federn leicht? oder gibt es da Probleme? weil ich wollte im ersten Durchgang alle Trophys machen bis auf die unter 5 std wo ich mich dann im zweiten Durchlauf voll und ganz drauf kontentieren wollte (werde) Kann es sein das in dem Walktrough vids alle Truhen gezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.