Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Hi,

habe ein Problem mit einem Gorgonenauge und zwar müsste das im Leitfaden die Nummer 9 sein, die in dem mehrstöckigen Haus an der Straßensperre.

Da steht ja man soll im oberen Stockwerk das Auge holen, komme leider nicht da hoch, weiß jemand wie man hinkommen kann?

Gruß

RobinFCB

Hi,

habe ein Problem mit einem Gorgonenauge und zwar müsste das im Leitfaden die Nummer 9 sein, die in dem mehrstöckigen Haus an der Straßensperre.

Da steht ja man soll im oberen Stockwerk das Auge holen, komme leider nicht da hoch, weiß jemand wie man hinkommen kann?

Gruß

RobinFCB

Bei youtube gibts ein komplettes Walktrough.

Bei youtube gibts ein komplettes Walktrough.

nur für die Federn nicht für die Gorgonen Augen glaub ich weiß wo du bist ist das an der weißen Treppe mit dem Speicherpunkt?

edit: was hattet ihr für ne Zeit? und wie in aller Welt soll man das unter 5 h schaffen?

ok habs grad gelesen ist schaffbar was ist das beste kostüm? Milchkuh denk ich wegen infinite magic oder?

Sodele nu hab ich auch Platin erspielt (bin endlich mal wieder dazugekommen)

nun habe ich ne Frage bezüglich der nun doch erschienenen Deutschen Version.

Ist es eigentlich nun möglich Doppelte Platin zu erspielen ?

Da selbst ausländische Spiele mit einer einheitlichen Platin, immer eine Deutsche Trophy liste mit sich bringen. Wobei ich mit meiner Ami Version noch die Englischen Trophäen Namen stehen habe.

Hoffe es kann einer beantworten :)

Sodele nu hab ich auch Platin erspielt (bin endlich mal wieder dazugekommen)

nun habe ich ne Frage bezüglich der nun doch erschienenen Deutschen Version.

Ist es eigentlich nun möglich Doppelte Platin zu erspielen ?

Da selbst ausländische Spiele mit einer einheitlichen Platin, immer eine Deutsche Trophy liste mit sich bringen. Wobei ich mit meiner Ami Version noch die Englischen Trophäen Namen stehen habe.

Hoffe es kann einer beantworten :)

würd mich auch mal interessieren

Hallo an alle :-) Ich hätte eine Frage, im Trophyleitfaden, steht ja das es zwei Schlüssel gibt, aber wenn man genauer hinschaut sind es meherere, wieviele gibt es jetzt tatsächlich, wäre super wenn mir einer antworten könnte. Danke schon mal :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...