x_Unreal Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe heute Platin erspielt Herzlichen Glückwunsch Und welches Kostüm hast letztendlich genommen? (Bei meinem "Speed- Run" hab ich das Ares Kostüm getragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, habe ein Problem mit einem Gorgonenauge und zwar müsste das im Leitfaden die Nummer 9 sein, die in dem mehrstöckigen Haus an der Straßensperre. Da steht ja man soll im oberen Stockwerk das Auge holen, komme leider nicht da hoch, weiß jemand wie man hinkommen kann? Gruß RobinFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi,habe ein Problem mit einem Gorgonenauge und zwar müsste das im Leitfaden die Nummer 9 sein, die in dem mehrstöckigen Haus an der Straßensperre. Da steht ja man soll im oberen Stockwerk das Auge holen, komme leider nicht da hoch, weiß jemand wie man hinkommen kann? Gruß RobinFCB Bei youtube gibts ein komplettes Walktrough. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei youtube gibts ein komplettes Walktrough. nur für die Federn nicht für die Gorgonen Augen glaub ich weiß wo du bist ist das an der weißen Treppe mit dem Speicherpunkt? edit: was hattet ihr für ne Zeit? und wie in aller Welt soll man das unter 5 h schaffen? ok habs grad gelesen ist schaffbar was ist das beste kostüm? Milchkuh denk ich wegen infinite magic oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja dahinter, nachdem man gegen Gorgonen und normale Krieger gekämpft hat und danach kann man über die Seile schwingen, aber dazwischen ist noch eine Truhe, da komm ich halt nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Herzlichen Glückwunsch Und welches Kostüm hast letztendlich genommen? (Bei meinem "Speed- Run" hab ich das Ares Kostüm getragen) Ja ich hab auch Ares Kostüm genommen Hab 3:17 gebraucht (mit zig Fehlern etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich habe auch gestern Zeus die Platin Trophäe weg genommen Den Speed run allerdings habe ich mit dem lustigen Milch Bastard Kostüm gemacht Ich glaube 3h warns so um den dreh mit total dämlichen Fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wo wähle ich den God Mode aus bei neuem Spiel fängt er einfach ein neues Game an? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wo wähle ich den God Mode aus bei neuem Spiel fängt er einfach ein neues Game an?MFG Wenn du auf "Neues Spiel" drückst, kommt normalerweise ein Feld wo du Schwierigkeit einstellen kannst :emot-raise: edit: Dann dort einfach auf God-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So ist es doch auch richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab den modus nicht unter schwierigkeit? Hab den aber im Traseur sorry meite challenge for the gods! Hab sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sodele nu hab ich auch Platin erspielt (bin endlich mal wieder dazugekommen) nun habe ich ne Frage bezüglich der nun doch erschienenen Deutschen Version. Ist es eigentlich nun möglich Doppelte Platin zu erspielen ? Da selbst ausländische Spiele mit einer einheitlichen Platin, immer eine Deutsche Trophy liste mit sich bringen. Wobei ich mit meiner Ami Version noch die Englischen Trophäen Namen stehen habe. Hoffe es kann einer beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sodele nu hab ich auch Platin erspielt (bin endlich mal wieder dazugekommen)nun habe ich ne Frage bezüglich der nun doch erschienenen Deutschen Version. Ist es eigentlich nun möglich Doppelte Platin zu erspielen ? Da selbst ausländische Spiele mit einer einheitlichen Platin, immer eine Deutsche Trophy liste mit sich bringen. Wobei ich mit meiner Ami Version noch die Englischen Trophäen Namen stehen habe. Hoffe es kann einer beantworten würd mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Fragt mal Kratos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eine Frage wen ich den walkthrough folge der im Leitfaden gepostet ist bekomm ich dann alle Augen und Federn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jetzt mal ehrlich Leute die Kisten sind doch wohl nicht so schwer zu finden, habe alle im ersten Durchgang gefunden ohne dabei irgendwo in einem Leidfaden oder sonst wo nach zu schauen. GOW II find ich schon was schwieriger mit den Augen/Federn zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich finde auch das man nur richtig schauen muß!Und ich habe sowieso in jede Ecke geschaut um ja nix zu vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gut möglich leider hab ich es schon mal so gespielt und werde es nicht nochmal auf diese art versuchen. will jetzt einfach auf ganz sicher alle Kisten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo an alle :-) Ich hätte eine Frage, im Trophyleitfaden, steht ja das es zwei Schlüssel gibt, aber wenn man genauer hinschaut sind es meherere, wieviele gibt es jetzt tatsächlich, wäre super wenn mir einer antworten könnte. Danke schon mal :-) Liebe Grüße Hansi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 4 gibt es, aber nötig sind halt nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.