Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

So ich werfe nun mal ne Frage in die Runde und bin mal auf eure meinung gespannt.

Ich Spiele nun nach dem GOW 3 Hype zum ersten mal in meinem Leben GOW 1.

Nun wollte ich mal fragen ob ich der einzige hier bin der das Spiel irgendwie langweilig findet.

Gut Kratos is nicht immer zimperlich mit seinen Aktionen, auch die genialen Momente in dem Spiel gibt es, die ich allerdings an einer Hand abzählen kann.

Es ist doch eigentlich das übliche, gehe von Punkt A zu Punkt B, erledige alles was auf dem weg liegt, betätige Schalter A um Mechanismus B auszulösen, erledige wieder alles was dann kommt usw...

Vorab ich bin kein Fanboy irgendeines anderen Spiels und bin Sammler im PS3 bereich, Spiele also eigentlich alles.

So bitte mal eure meinung.

P.s.: Wird der 2te Teil besser ?

Naja du scheinst wohl vergessen zu haben das das Spiel 2005 rauskam und für damalige verhältnisse war es auf der PS2 der absolute Hammer und das beste Hack'n'Slay was es gab! Ich finde die Reihe bis heute noch echt genial und das es für die PS3 kam war ein echt guter Schachzug find ich!Naja muss jeder selbst wissen was er mag!:smile:

So ich werfe nun mal ne Frage in die Runde und bin mal auf eure meinung gespannt.

Ich Spiele nun nach dem GOW 3 Hype zum ersten mal in meinem Leben GOW 1.

Nun wollte ich mal fragen ob ich der einzige hier bin der das Spiel irgendwie langweilig findet.

Gut Kratos is nicht immer zimperlich mit seinen Aktionen, auch die genialen Momente in dem Spiel gibt es, die ich allerdings an einer Hand abzählen kann.

Es ist doch eigentlich das übliche, gehe von Punkt A zu Punkt B, erledige alles was auf dem weg liegt, betätige Schalter A um Mechanismus B auszulösen, erledige wieder alles was dann kommt usw...

Vorab ich bin kein Fanboy irgendeines anderen Spiels und bin Sammler im PS3 bereich, Spiele also eigentlich alles.

So bitte mal eure meinung.

P.s.: Wird der 2te Teil besser ?

Im Prinzip ist es ja mehr so, dass man von Punkt A nach Punkt C geht und an Punkt B weiter zukommen :D

Grafik is mir absolut unwichtig. Bin ebenfalls NES und Gameboy Sammler lol

Ich meine es is gut gemacht, Kratos Geschichte ist auch gut aufgebaut. Ebenfalls die Endbosse sind lustig und der Bombast bei selben ist auch gut insziniert.

Doch irgendwie gibt es keinerlei Taktik bei den Gegnern. Was bedeutet Gegner schlagen und schnell mit R3 weg. Ab und an mal ne Götterkraft einsetzen. Und meiner meinung nach recht leichte Rätsel lösen.

Mist irgendwie hoffe ich das die anderen beiden besser sind, doch mit dem ersten werde ich nicht richtig warm lol.

Spiele es das erste mal Überhaupt und das auf Normal und bin nach gut 4,5 h kurz vor dem Finale lol

Ich meine es is gut gemacht, Kratos Geschichte ist auch gut aufgebaut. Ebenfalls die Endbosse sind lustig und der Bombast bei selben ist auch gut insziniert.

Doch irgendwie gibt es keinerlei Taktik bei den Gegnern. Was bedeutet Gegner schlagen und schnell mit R3 weg. Ab und an mal ne Götterkraft einsetzen. Und meiner meinung nach recht leichte Rätsel lösen.

Mist irgendwie hoffe ich das die anderen beiden besser sind, doch mit dem ersten werde ich nicht richtig warm lol.

Spiele es das erste mal Überhaupt und das auf Normal und bin nach gut 4,5 h kurz vor dem Finale lol

Woher weißt du das du kurz vor dem Finale bist, wenn du es das erste Mal zockst? :)

Von nem Kumpel.

Hatte ihm gesagt das ich gerade bei den 2 Säulen bin mit den Krallen oder Messern (was auch immer das sein soll) und er meinte das es kurz vor schluss währe lol

ok :D

Wird also noch 15-30 min dauern :smile:

Ich bin vor allem bei Ares oft gestorben und auch dann in diesen Himmel (was auch immer das sein soll) und das auf Schwierigkeit leicht :facepalm:

Ich hab ja auch nicht die Grafik gemeint aber für die PS2 sah sie echt genial aus!Also es ist nun mal ein Hack'n'Slay und bei den meisten Spielen ist nun mal nicht viel mit Taktik aber man kann ja selbst viel ausprobieren wie man wen am besten killt!:smile:

Ich sag immer drauf...:emot-kratos:

ich überlege es mir zu holen aber ich hätte da noch ne frage:könnte es vielleicht in den ps store kommen?

weil dann würde ich lieber warten und von da holen (hab auch us account)

Also ich glaub nicht das es jemals in den Store kommen wird,hol es dir einfach denn es ist doch überall recht günstig zu haben!

Habe soeben die Herausforderungen der Götter geschafft :D

Wobei ich aber sagen muss, dass die einzig Schwere, die Nummer 5 war. :(

Wie auch immer, jetzt fehlen mir noch genau 2 Trophies zur Platin :)

D0060DC9B59D60A19F7E9E37F84F86FB51C44CD4.PNGAlles im roten Bereich

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum

977C7FDEC3DA9DAC3872BC0BCB5C3E33F752169E.PNGMit Lichthupe gegen Zeus

Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Welches wäre das beste Kostüm, um beide Trophäen in einem Durchgang zu schaffen? Ich persönlich habe ans Milchkuh-Kostüm gedacht, was meint ihr?

Milchkuh

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 200%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Bonus - Unendlich Zauberregeneration

Doppelt Orbs und Unendlich Energie klingt ja ganz gut :D

mfg ;)

D0060DC9B59D60A19F7E9E37F84F86FB51C44CD4.PNGAlles im roten Bereich

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum[

hier empfiehlt sich der Trick aus dem Leitfaden

977C7FDEC3DA9DAC3872BC0BCB5C3E33F752169E.PNGMit Lichthupe gegen Zeus

Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Welches wäre das beste Kostüm, um beide Trophäen in einem Durchgang zu schaffen? Ich persönlich habe ans Milchkuh-Kostüm gedacht, was meint ihr?

[

mit der Ares Rüstung habe ich es geschafft

hi leute wollte fragen ob das bei euch auch so war hatte mir die collection von amazon bestellt heute is sie angekommen aufgemacht so weit so gut dann kleine Risse im Cover gesehen und die Hülle war Kaputt was kann man da machen?

mit amazon in kontakt setzen

die müssen das zurücknehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...