Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Bekomme das Spiel demnächst und habe mir grad den Leitfaden angeschaut.

Hab ich das richtig gelesen, man muss das Spiel nicht auf schwer durchspielen? Abgesehen von der Trophäe (Die enough times to get offered Easy Mode) kann man also auch auf leicht spielen?

Bekomme das Spiel demnächst und habe mir grad den Leitfaden angeschaut.

Hab ich das richtig gelesen, man muss das Spiel nicht auf schwer durchspielen? Abgesehen von der Trophäe (Die enough times to get offered Easy Mode) kann man also auch auf leicht spielen?

Richtig ;)

Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner.:skep: Wo zum Henker soll der sein.?

Eigentlich müssten da soviele Gegner kommen, bis du es geschafft hast.

Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner.:skep: Wo zum Henker soll der sein.?

Wenn das die Stelle ist mit dem "Rammstein", dann befinden die gegner sich, wenn du auf dem Rammstein stehst, auf der rechten Seite unterhalb vom Stein, da ist eine Lücke zu sehen, wenn der Rammstein komplett eingefahren ist, da muss du dann schnell in die Lücke hinein"hüpfen"

Die kanadische glaub ich, die war bei der UTE dabei.

Kommt es mir nur so vor oder muss man hier bei dem Kreisdrücken draufhämmern wie ein Presslufthammer? Ich muss den Controller schon aus der Hand nehmen und mit dem Zeigefinger draufhämmern, damit es einigermassen funktioniert.:skep:

Geht euch das auch so oder hab ich irgendwas falsch eingestellt.:biggrin5:

Die kanadische glaub ich, die war bei der UTE dabei.

Kommt es mir nur so vor oder muss man hier bei dem Kreisdrücken draufhämmern wie ein Presslufthammer? Ich muss den Controller schon aus der Hand nehmen und mit dem Zeigefinger draufhämmern, damit es einigermassen funktioniert.:skep:

Geht euch das auch so oder hab ich irgendwas falsch eingestellt.:biggrin5:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab die R2 Taste teilweise regelrecht geschlagen, (besonders wo man die große Statue umkippen muss und beim abreissen der Köpfe von der Architektenfamilie) um das Quicktimeevent zu schaffen. Absolut nervig.!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...