Fussel Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich werds mir nächste woche dann auch mal bestellen. will die ersten beiden Teile mal gezockt haben, bevor ich mir den dritten hole!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Habt ihr einen Tipp für Challenge 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was muss man da nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habt ihr einen Tipp für Challenge 5? Bitte Suchfunktion benutzen: Exakt diese Frage ist hier schon gestellt worden und die Antworten stehen ab Seite 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wird der GGod of War Collection in Europa raus kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bekomme das Spiel demnächst und habe mir grad den Leitfaden angeschaut. Hab ich das richtig gelesen, man muss das Spiel nicht auf schwer durchspielen? Abgesehen von der Trophäe (Die enough times to get offered Easy Mode) kann man also auch auf leicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bekomme das Spiel demnächst und habe mir grad den Leitfaden angeschaut.Hab ich das richtig gelesen, man muss das Spiel nicht auf schwer durchspielen? Abgesehen von der Trophäe (Die enough times to get offered Easy Mode) kann man also auch auf leicht spielen? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 weiss einer wann die gow collection auf deutsch erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner. Wo zum Henker soll der sein.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner. Wo zum Henker soll der sein.? Eigentlich müssten da soviele Gegner kommen, bis du es geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner. Wo zum Henker soll der sein.? Wenn das die Stelle ist mit dem "Rammstein", dann befinden die gegner sich, wenn du auf dem Rammstein stehst, auf der rechten Seite unterhalb vom Stein, da ist eine Lücke zu sehen, wenn der Rammstein komplett eingefahren ist, da muss du dann schnell in die Lücke hinein"hüpfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei der stelle hab ich beim ersten mal auch ewig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich finde, dass die schwerste Challenge ganz klar die war, bei der man über sich bewegende Plattformen auf die andere Seite springen mussten. Nr 6, wenn ich mich recht erinnere. Der Rest war nicht sehr schwer, insgesamt hab ich geschätzt 40-50 Minuten gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe das Spiel jetzt durch und wollte in den God Mod in den Treasures steht "Select in The New Game". Habe ein neues Spiel gestartet aber er ist noch nicht da??? Wo isser denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, kann mir einer sagen wie man die Untertitel anstellen kann, oder geht das etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi,kann mir einer sagen wie man die Untertitel anstellen kann, oder geht das etwa nicht? Das geht glaub ich garnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi,kann mir einer sagen wie man die Untertitel anstellen kann, oder geht das etwa nicht? Was hast Du denn für eine Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Die kanadische glaub ich, die war bei der UTE dabei. Kommt es mir nur so vor oder muss man hier bei dem Kreisdrücken draufhämmern wie ein Presslufthammer? Ich muss den Controller schon aus der Hand nehmen und mit dem Zeigefinger draufhämmern, damit es einigermassen funktioniert. Geht euch das auch so oder hab ich irgendwas falsch eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bist einfach zulangsam mit em daum aber ne kann ich bestätigen wenn man bisschen länger spielt wird das teilweise unmöglich die taste noch schnell genug zudrücken durch die ermüdung der finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Die kanadische glaub ich, die war bei der UTE dabei.Kommt es mir nur so vor oder muss man hier bei dem Kreisdrücken draufhämmern wie ein Presslufthammer? Ich muss den Controller schon aus der Hand nehmen und mit dem Zeigefinger draufhämmern, damit es einigermassen funktioniert. Geht euch das auch so oder hab ich irgendwas falsch eingestellt. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab die R2 Taste teilweise regelrecht geschlagen, (besonders wo man die große Statue umkippen muss und beim abreissen der Köpfe von der Architektenfamilie) um das Quicktimeevent zu schaffen. Absolut nervig.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.