PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mit kreis muss man sie glaub ich packen weis es aber net mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @basic guck dir doch die videos im leidfaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja und? Habs versucht wie in den Videos vorzugehen und trotzdem immer wieder gescheitert! Wenn das in GoW 2 auch so, dann gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie denn??? Wenn ich einen Schubsen will, kommen gleich 2 andere, Attacke von denen und schon flieg ich runter. Meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die Challenges jemand für mich machen will der kann sich gerne melden. Wenn Du keine Geduld dazu hast, dann lass es lieber. Ich habe die Playse über Nacht angelassen und am nächsten Tag weitergespielt. Sozusagen habe ich die Challenges in ca. 8 Std. geschafft gehabt, aber wie gesagt, nur mit Geduld und den guten Tipps hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 die kacke ist einfach das man nicht abspeichern kann wie bei teil 2....aber wenn mans drauf hat den trick kommt man bis zur challange 8 in 5 min..challancge 8 und 10 dafür braucht man nerven aus stahl... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 1-7 und 9 und 10 fand ich easy gleich aufs erste oder zweite mal geschafft aber bei der 8 bin ich bei der letzten medusa gestorben ich hätt mich so aufregen können mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Toll das ihr alle soweit gekommen seid. *Sarkasmus-Schalter auf "Ein"* Das macht mir echt Mut das ganze nochmal zu versuchen *Sarkasmus-Schalter auf "Aus"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo liebe Kratos Fans! Hab mal eine Frage an euch! Ich habe selbst noch nie ein GoW Spiel gespielt....(hatte mich früher nicht ganz dafür interessiert) Bald kommt ja GoW3 und da wollte ich euch Fragen ob man gleich den dritten Teil zocken kann ohne jehmals die anderen Teile gespielt zu haben? Ich möchte mir lieber erst den dritten Teil holen und dann die Collection aus UK bestellen. Gute Wahl, oder eher blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo liebe Kratos Fans! Hab mal eine Frage an euch! Ich habe selbst noch nie ein GoW Spiel gespielt....(hatte mich früher nicht ganz dafür interessiert) Bald kommt ja GoW3 und da wollte ich euch Fragen ob man gleich den dritten Teil zocken kann ohne jehmals die anderen Teile gespielt zu haben? Ich möchte mir lieber erst den dritten Teil holen und dann die Collection aus UK bestellen. Gute Wahl, oder eher blöd? Wenn Du die Teile 1 + 2 eh holen willst, würde ich schon eher auch die beiden ersten Teile spielen - ist keine Pflicht, bietet sich aber an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 würde auch erst Collection spiele ist aber nicht unbedingt notwendig mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo liebe Kratos Fans! Hab mal eine Frage an euch! Ich habe selbst noch nie ein GoW Spiel gespielt....(hatte mich früher nicht ganz dafür interessiert) Bald kommt ja GoW3 und da wollte ich euch Fragen ob man gleich den dritten Teil zocken kann ohne jehmals die anderen Teile gespielt zu haben? Ich möchte mir lieber erst den dritten Teil holen und dann die Collection aus UK bestellen. Gute Wahl, oder eher blöd? Also wenn du die Story verstehen das ganze aber nicht unbedingt von Anfang an spielen willst, guck mal bei Wikipedia oder Youtube. Da kannste dich ausfürlich über die ersten beiden teile informieren. Und wegen der Version. Ich hab mir die US-Version gekauft, denn die ist zu 100 % Uncut. Bei der UK-Version ist meines Wissens nach geschnitten worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo liebe Kratos Fans! Hab mal eine Frage an euch! Ich habe selbst noch nie ein GoW Spiel gespielt....(hatte mich früher nicht ganz dafür interessiert) Bald kommt ja GoW3 und da wollte ich euch Fragen ob man gleich den dritten Teil zocken kann ohne jehmals die anderen Teile gespielt zu haben? Ich möchte mir lieber erst den dritten Teil holen und dann die Collection aus UK bestellen. Gute Wahl, oder eher blöd? an deiner stelle würd ich erst die vorgänger spielen. ist ja immerhin ne story, die zusammenhängt. und teil 1 und 2 sind wirklich klasse. da machst du nix falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wäre eine echte Katastrophe die ersten beiden Teile nicht zu zocken......die machen einfach so richtig SPASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ok, danke euch für die netten Antworten. Dann werde ich mir wohl die Collection zuerst kaufen kostet ja auch nicht viel....ich glaub amazon 36€? Und bis GoW3 rauskommt habe ich sicherlich schon die beiden Teile durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 schau mal bei axelmusic. da hab ich kurz nach dem release nur 30 eurp bezahlt. auf jeden fall schafft man das beide spiele bis mitte märz durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @shayan08 ich muss auch sagen das du 1 und 2 spielen MUSST den selber spielen und selber alles miterleben ist besser als YT videos oder wiki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Geb uns mal ne Meinung zu Deiner NEUEN Errungenschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kann es gar net mehr abwarten, morgen kommt es endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also ich habe es gerade durchgespielt und muss sagen ..... Das Spiel ist der Wahnsinn !!! Habe es echt nicht bereut die Collection zu kaufen ! Das Ende war aber mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das ist echt auch ein Game was man immer wieder mal zocken kann.Klasse Spielffluß.......Beide Teile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.