Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab mal eine frage hab das Spiel nun fertig nun wollt ich die Challenge of the Gods machen aber wo find ich die? Die findeste im Hauptmenü unter Treasures. Einfach ein wenig runterscrollen, da findeste die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Jo gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habt ihr auch schon gemerkt das wenn man die Trophäen vergleicht das dann die Trophys von God of War 1 und 2 auf Deutsch sind. Jo Dachte eben auch die sind ja auf einmal auf deutsch. Konnte auf einmal alles lesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi hab ne frage bezüglich den challenge hab es bis zur 8ten gemacht... doch dort kam ich nicht weiter alles wollte ich was anderes zoggen und als ich gestern GoW wieder rein gab konnte ich die challenges nicht auswählen sondern startete wieder von der 1... -.- ist das normal muss man immer von vorne anfangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi hab ne frage bezüglich den challenge hab es bis zur 8ten gemacht... doch dort kam ich nicht weiter alles wollte ich was anderes zoggen und als ich gestern GoW wieder rein gab konnte ich die challenges nicht auswählen sondern startete wieder von der 1... -.- ist das normal muss man immer von vorne anfangen??? ja bei GOW1 muss man immer von vorne anfangen! bei gow2 kann man aber nach jeder challenge speichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 leier ist das so....GOW 1 hat viele sachen die bei teil 2 verbessert wurden ( zum glück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Habe leider keine Geduld mehr für die Chalenges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 challenges 8 lässt grüßen.....mich regt es nur auf das ich wieder 1-7 machen muss da geht zeit verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab gerade das spiel einmal durch und hab ca 76% trophys und kann devinitinv sagen das ich erstmal die finger davon lasse da gibt es szenen die ich bestimmt 50 mal wiederholen mußste (zb wo sich die klingen im hades drehen ) und kann "bling ,haaaaaaaa ,continue ,yes "nicht mehr ertragen da merkt man deutlich das das gameplay von der ps2 ist optisch muß ich sagen das ich positiv überrascht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 he leute. könnte mir bitte einer von euch helfen??? ich häng bei flooded passage unten im wasser fest. da muss man runter schwimmen und dann is da so ein teil des dich an die wand klatscht wenn du nicht schnell genug zum ausgang kommst!!! hat einer einen guten tipp??? edit: hab es bereits geschafft!!! man kann sich auch anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 he leute.könnte mir bitte einer von euch helfen??? ich häng bei flooded passage unten im wasser fest. da muss man runter schwimmen und dann is da so ein teil des dich an die wand klatscht wenn du nicht schnell genug zum ausgang kommst!!! hat einer einen guten tipp??? edit: hab es bereits geschafft!!! man kann sich auch anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird nicht das letzte mal sein das du verzweifelst wenn mal nicht klappt oben im leitfaden ist ein walkthrougt link der hilft recht gut der rest sind guuuuuuuute nerven viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Einfach Gas geben......Mit R1 spurten und kurz vorher nochmal abtauchen.Wird schon klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das wird nicht das letzte mal sein das du verzweifelst wenn mal nicht klappt oben im leitfaden ist ein walkthrougt link der hilft recht gut der rest sind guuuuuuuute nerven viel glück noch danke, mach mir nur mut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Leute ihr müsst mir helfen. Ich bin gerade im Hades bei den Klingensäulen und ich werde jedes Mal getroffen und das obwohl ich die Klingen nicht berühre. Ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 eigentlich nicht...versucht einfach die richtige taktik zu finden...es gibt ein bestimmtes muster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Has gechafft (nachdem ich mir fast die stimme kaputtgeschrien habe) Hab dann die Herausforderung der Götter versucht und was war? Nur gescheitert. Ehrlich, bei so einem Dreck hätten sich die Entwickler echt was besseres einfallen lassen können. Das Spiel war auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schon verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 komm das spiel is net schwer und auch herausforderungen sind easy brauchst nur richtige taktik mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Taktik???? LOOOOOL Was für ne Taktik? Was soll man denn machen wenn man die Gegner in der ersten Challenge noch net ma attakieren darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 welche angriffe man machen muss und sry die erste ist wirklich easy einfach runterschubsen die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie denn??? Wenn ich einen Schubsen will, kommen gleich 2 andere, Attacke von denen und schon flieg ich runter. Meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die Challenges jemand für mich machen will der kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.