Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Hi hab ne frage bezüglich den challenge hab es bis zur 8ten gemacht... doch dort kam ich nicht weiter alles wollte ich was anderes zoggen und als ich gestern GoW wieder rein gab konnte ich die challenges nicht auswählen sondern startete wieder von der 1... -.- ist das normal muss man immer von vorne anfangen???

Hi hab ne frage bezüglich den challenge hab es bis zur 8ten gemacht... doch dort kam ich nicht weiter alles wollte ich was anderes zoggen und als ich gestern GoW wieder rein gab konnte ich die challenges nicht auswählen sondern startete wieder von der 1... -.- ist das normal muss man immer von vorne anfangen???

ja bei GOW1 muss man immer von vorne anfangen! bei gow2 kann man aber nach jeder challenge speichern!

ich hab gerade das spiel einmal durch und hab ca 76% trophys und kann devinitinv sagen das ich erstmal die finger davon lasse da gibt es szenen die ich bestimmt 50 mal wiederholen mußste (zb wo sich die klingen im hades drehen ) und kann "bling ,haaaaaaaa ,continue ,yes "nicht mehr ertragen da merkt man deutlich das das gameplay von der ps2 ist optisch muß ich sagen das ich positiv überrascht wahr

he leute.

könnte mir bitte einer von euch helfen???

ich häng bei flooded passage unten im wasser fest. :frown:

da muss man runter schwimmen und dann is da so ein teil des dich an die wand klatscht wenn du nicht schnell genug zum ausgang kommst!!!:banghead::banghead::banghead:

hat einer einen guten tipp???

edit: hab es bereits geschafft!!! man kann sich auch anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

he leute.

könnte mir bitte einer von euch helfen???

ich häng bei flooded passage unten im wasser fest. :frown:

da muss man runter schwimmen und dann is da so ein teil des dich an die wand klatscht wenn du nicht schnell genug zum ausgang kommst!!!:banghead::banghead::banghead:

hat einer einen guten tipp???

edit: hab es bereits geschafft!!! man kann sich auch anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wird nicht das letzte mal sein das du verzweifelst wenn mal nicht klappt oben im leitfaden ist ein walkthrougt link der hilft recht gut der rest sind guuuuuuuute nerven viel glück noch ;)

Has gechafft (nachdem ich mir fast die stimme kaputtgeschrien habe) Hab dann die Herausforderung der Götter versucht und was war? Nur gescheitert. Ehrlich, bei so einem Dreck hätten sich die Entwickler echt was besseres einfallen lassen können. Das Spiel war auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schon verdammt schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...