Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

ich habe zeit verloren in der wüste bei der suche nach den 2 frauen da wie heisen die nochmal...:/ naja ihr wisst was ich meine...das hat mich 15 min gekostet die waren einfach nie da wo ich war :D

Ich steck gerade voll in der Wüste, bei mir wollen die Frauen einfach nicht auftauchen:banghead:, hab schon die ganze karte abgesucht und das level neu gestartet, kann mir wer helfen?

Danke schon mal im voraus

hab gra dübel zeit verloren wo man die 2 ketten finden muss.... zum kotzen... dabei war es so einfach -.-
Ich steck gerade voll in der Wüste, bei mir wollen die Frauen einfach nicht auftauchen:banghead:, hab schon die ganze karte abgesucht und das level neu gestartet, kann mir wer helfen?

Genau bei diesen 2 Stellen habe ich auch übelst Zeit verloren.

Bis ich mal die Ketten gefunden habe und diese Sirenen in der Wüste.

Im Youtube-Video findet der die sofort.

Aber bis ich die 2. und 3. gefunden habe.

Naja.

Hoffe klappt diesmla mit den 5 Stunden.

Ich hab da mal ne dumme Frage, und bevor ihr jetzt zu schnell urteilt, ich spiele GoW zum ersten mal. Bin also noch ein Neuling was das angeht. Muss ich die Challenge of the God an einem Stück spielen, oder kann ich auch zwischendurch stoppen und nachher weitermachen ??

Edit: Hat sich erledigt. Habs soeben geschafft die Challenge zu beenden.

Ehrlich gesagt fand ich die gar nicht so schwer....

ich bekomme die 8 nicht hin.....die meedusen hören nicht af zu kommen :(

Ich hab einfach immer Doppelsprung gemacht und dann einfach L1+O.

Du darfst das nur nicht machen, wenn du von den Medusen bestrahlt wirst, da du dann in der Luft versteinerst, dann runter fällst und zerbichst. Hab einfach ein wenig Geduld. Ich hab bestimmt 8-10 min gebraucht bis ich das geschafft hab. Nur mut ;)

Ich hab einfach immer Doppelsprung gemacht und dann einfach L1+O.

Du darfst das nur nicht machen, wenn du von den Medusen bestrahlt wirst, da du dann in der Luft versteinerst, dann runter fällst und zerbichst. Hab einfach ein wenig Geduld. Ich hab bestimmt 8-10 min gebraucht bis ich das geschafft hab. Nur mut ;)

immer schön am boden rollen nicht vergessen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...