Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich find god of war trotzdem total geil. habs jetzt mal wieder durch. morgen kommt der 2te teil dran. ist einfach nur hammer. die challenges nerven aber unendlich bei teil 1, weil man alle in einem aufwasch machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab sofort aufgehört damit.Einfach nur Nervig!!!!Hab mich schon bei der ersten Challenge schwer getan.......und mir gedacht: Mach Dich net bekloppt.Da ich net sooooo scharf auf Platin bin kann ich auch GUT damit leben!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 damals auf der ps2 hab ich die geschafft, allerdings auch erst nach stunden. da war ich froh. jetzt kommt das ganz nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 damals auf der ps2 hab ich die geschafft, allerdings auch erst nach stunden.da war ich froh. jetzt kommt das ganz nochmal. Ich hatte sie damals garnet erst gemacht aber ich war sehr überrascht das die meisten echt einfach sind,naja bis auf die letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 in der letzten muss man doch glaub nur so lang überleben, bis man die letzte plattform erreichen kann oder? aber die satyre nerven ohne ende. das sind so mit die nervigsten gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jepp genau aber solange hing ich an keiner Challenge! Echt nervig... Ich hab mir das Video angeschaut und gedacht das wird einfach aber da hab ich mich wohl geirrt denn ich hing über eine Stunde an der Challenge bis ich sie endlich gepackt hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 die ist schon krass, weil die typen nerven, aber mit l1 und x kann man die schön von der plattform befördern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 mal ne andere frage... wie kann man im wasser abtauchen???? hab jetzt schon alle tasten aufm pad gedrückt und in der beschreibung steht auch nichts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 mal ne andere frage... wie kann man im wasser abtauchen????hab jetzt schon alle tasten aufm pad gedrückt und in der beschreibung steht auch nichts?! Hast du Poseidon's Dreizack schon? Wenn ja, mit Viereck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Anleitung der Collector's Edition find ich ohnehin unheimlich schwach. Hab GoW I auch für die PS2 (dummerweise gekauft, bevor ich festgestellt hab, dass die PS2 im Eimer war...) und die Anleitung darin ist erheblich besser, mit Illustrationen und Beschreibungen zu allen Gegnern, ausführlicheren Control-Beschreibungen usw. usw. ... hätten sie sich für die Collection schon mehr Mühe geben können, kann ja nicht angehen, dass die Anleitung für zwei Spiele dünner ist als die für eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Anleitung der Collector's Edition find ich ohnehin unheimlich schwach. Hab GoW I auch für die PS2 (dummerweise gekauft, bevor ich festgestellt hab, dass die PS2 im Eimer war...) und die Anleitung darin ist erheblich besser, mit Illustrationen und Beschreibungen zu allen Gegnern, ausführlicheren Control-Beschreibungen usw. usw. ... hätten sie sich für die Collection schon mehr Mühe geben können, kann ja nicht angehen, dass die Anleitung für zwei Spiele dünner ist als die für eins. Ja ohne witz, kleine crap anleitung, hässliche hülle - nur paar making of extras zu gow 2... hätten die auch beide games als psn download rausbringen könne! Der democode zu gow 3... liegt der eigentlich in der hülle oder wie? Ich hab leider keinen gehabt, so fern er in papierform in der hülle beiliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Er ist auf einem Extrablatt und man muß den Code frei rubbeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Er ist auf einem Extrablatt und man muß den Code frei rubbeln.... Naja ist vieleicht ganz gut das ich keinen habe, wenn ich die demo zocke, kann ich den release eh nicht mehr abwarten Ich hab gehört die democodes gibts auch auf der district 9 bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab gehört die democodes gibts auch auf der district 9 bluray Was hätte der denn bitte da drin zu suchen? oÔ Der Film hat so gar nichts mit GoW zu tun^^' Hab die Platin :> Speedrun in 3:10 geschafft, Sorgen waren völlig unbegründet x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Was hätte der denn bitte da drin zu suchen? oÔ Der Film hat so gar nichts mit GoW zu tun^^' Trotzdem hat er Recht: https://www.spieletipps.de/n_19261/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja ohne witz, kleine crap anleitung, hässliche hülle - nur paar making of extras zu gow 2... hätten die auch beide games als psn download rausbringen könne!Der democode zu gow 3... liegt der eigentlich in der hülle oder wie? Ich hab leider keinen gehabt, so fern er in papierform in der hülle beiliegt und was haste dann davon wenn du es im store ziehst? weniger speicherplatz auf der ps3..und als blue ray sieht das auch geiler aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die collection ist schon etwas spärlich ausgefallen, aber für 30 euro kann man da nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 so, bin nun bei CLIFF of MADNESS, das ist nach diesem minotaorus roboter bissel weiter... ich hasse diese szene... bin bei 2,5 stunden. schaff ich das noch unter 5? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 so, bin nun bei CLIFF of MADNESS, das ist nach diesem minotaorus roboter bissel weiter... ich hasse diese szene... bin bei 2,5 stunden. schaff ich das noch unter 5? gruß Locker. Sofern du dich nicht unnötig aufhalten lässt, versteht sich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Locker.Sofern du dich nicht unnötig aufhalten lässt, versteht sich ;D hab gra dübel zeit verloren wo man die 2 ketten finden muss.... zum kotzen... dabei war es so einfach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.