Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

leute ich häng schon beim ersten boss also dem hydra vieh (dem großen).. das vieh heilt sich jedes mal nachdem es "umfällt" egal ob ich kreis drücke und das quick time event mache oder weiter draufkloppe was mach ich da falsch? Oo hab keine lust ewig mit dem ding zu ringen

edit: hat sich erledigt hab garnicht bemerkt das der mast kaputt geht wenn man das vieh daran kloppt dann war auch klar wies funktioniert :D

Habt ihr's geschafft alle Magien und Waffen im ersten Durchlauf maximal aufzupowern? Ich mach mir da grad so meine Gedanken. Bin bei den Klippen des Wahnsinns und habe erst die ChaosKlingen und Rage of Poseidon maximiert...

Naja wenn du es nicht schaffen solltest dann schau einfach in den Leitfaden da gibts nen Trick wenn man am Ende gegen Ares kämpft!

Alter Schwede, Challenge of the Gods war aber ein Akt... gut, dass man dabei nicht speichern kann, sonst hätt ich das schon hingeschmissen. Wobei mich ehrlich gesagt sogar die achte Challenge mit den Medusas mehr aufgeregt hat als die letzte^^

Joa, jetzt lauf ich als Kuh auf meine letzte Trophy zu^^

Alter hallo. Ich spiele auf Normal aber der Endgegner, bei dem ich nur das Schwert habe, ist ja mal mega schwer. Wie soll ich den denn bitte besiegen. Und wie in Gottes Namen schwer soll das bitte auf den höheren Schwierigkeitsstufen sein???

Du musst einfach solange schlagen, bis du schnell die Taste drücken musst.

80% der Trophys geholt.Nur für die Challenges bin ich zu blöd.Sonst hat es mal wieder fun gemacht.

Werde HEUTE oder MORGEN noch mit dem zweiten Teil anfangen..

Das Spiel war wirklich nicht schlecht. Nicht ganz, was ich mir erhofft hatte, aber schon gelungen. Dennoch brauche ich danach jetzt erst mal ne Pause, die ich wahrscheinlich mit Little Big Planet füllen werde - ich brauch jetzt irgendwie sowas höchst unblutiges :D

So nur ein kleiner tipp wer sich noch mit der Trophy Hitman 2 schwer tut!!!

Wenn ihr das Spiel einmal durch habt und die Challenges of God dann wählt das Kuh Kostüm (unendlich Magie)!!!

Spielt das Spiel bis Athens Square Town wo die 4 Cyclops kommen und setzst dort den Blitzzauber ein!!!

Sollte dort kein problem sein da die Zivilisten auch zu euren Kombozähler dazu addiert werden ;)

mfg Rim-Buster

Ich muss sagen, ich habe die Trophy schon mitten im Spielverlauf bekommen ohne es zu bemerken :D Es war, wenn ich mich recht entsinne, kurz vor der Drehtür im PandoraTempel (Challenge of Atlas?). Man muss ja ein Stein mit einem Seil herunterlassen um in einen Kerker zu gelangen, wo im Hintergrund überall Soldaten mit Untoten kämpfen. Kurz darauf kommt eine Stelle mit unzähligen Gegnern und einer Wand aus Holzspitzen, die von hinten auf einen zu kommt. An der Stelle hab ich beide HitmanTrophäen erhalten, mit ganz normalem Kämpfen^^ Aber mit Poseidon's Rage ist es natürlich am einfachsten..

also die 5 std trophy regt mich auf...der teil 1 regt mich auf...so viele kleine sachen die bei teil 2 verbessert wurden...teil 2 ist echt viel besser als 1...

1. von der story

2. wenn ich aufpower dann dauert das keine minute wie jetzt( bei 10.000 z.b. )

3. leiter kann man mit X nicht shcneller hoch genau wie beim seil...

4. challenges kan man wählen, man kann auch magie gebrauchen

:D was man nicht alles für ne kack platin macht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...