alexw318 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi dumme frage wo kann ich die Challenges of God machen gruß alexw318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi dumme frage wo kann ich die Challenges of God machen gruß alexw318 Ich spare mit die Zitiererei und weise einfach darauf hin, dass diese Frage hier schon mehrfach gestellt und beantwortet worden ist; ich empfehle Dir, zu suchen oder die Suchfunktion zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Unter Treasure findest du die challenge of god sag mal kann es sein das man wenn man ausversehen auf quit klickt und auch ja drückt weil man so rasend vor wut ist das die challenge nicht klappt das man von ganz vorne anfangen muss -.- war bei der 10 und hab so schnell gedrückt das ich aus der challenge raus war und nu hab ich bemerkt das ich von vorne anfangen muss oder kann man irgendwo aussuchen welche man machen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Unter Treasure findest du die challenge of god sag mal kann es sein das man wenn man ausversehen auf quit klickt und auch ja drückt weil man so rasend vor wut ist das die challenge nicht klappt das man von ganz vorne anfangen muss -.- war bei der 10 und hab so schnell gedrückt das ich aus der challenge raus war und nu hab ich bemerkt das ich von vorne anfangen muss oder kann man irgendwo aussuchen welche man machen will ? Ja, man muss alles von neu machen Voll der mist, ist aber bei Teil2 zum Glück nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ohman ich könnt ausrasten -.- aber die 9 sind ja nich schwer nur der 10. regt mich auf war fast oben dann bin ich mit meiner attacke runner geflogen grrrr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ohman ich könnt ausrasten -.-aber die 9 sind ja nich schwer nur der 10. regt mich auf war fast oben dann bin ich mit meiner attacke runner geflogen grrrr:banghead: Ich fand nur Challenge 8 schwer und die wo du nicht die Soldaten abschießen darfst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin bei der Challenge of Hades, oben wo man über die Balken laufen muß mit den rotierenden Klingen. Es fehlen mir noch 3 Federn bzw. 2, weil eine ist oben auf einem Podest. Komme ich noch an die 2 Federn oder darf ich wieder von vorn anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin bei der Challenge of Hades, oben wo man über die Balken laufen muß mit den rotierenden Klingen. Es fehlen mir noch 3 Federn bzw. 2, weil eine ist oben auf einem Podest. Komme ich noch an die 2 Federn oder darf ich wieder von vorn anfangen? Da sind genügend Federn im Spiel verteilt. Ich hatte schon alle Federn und Augen bevor ich da war wo Du jetzt bist. Einfach immer in den Ecken und nach zerstörbaren Wänden gucken dann is das gar kein Problem................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Da sind genügend Federn im Spiel verteilt. Ich hatte schon alle Federn und Augen bevor ich da war wo Du jetzt bist. Einfach immer in den Ecken und nach zerstörbaren Wänden gucken dann is das gar kein Problem................. das ist doch mal nett gemacht! kann man auch ma eine "übersehen" und hat nachher trotzdem genug. sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Keine Ahnung, ob der Code nur in der CDN drin war - war nur ein Gedanke von mir. Die CDN hast du, wenn das Backcover und Booklet englisch und französisch sind, die reine US ist glaube ich nur englisch. Also ich habe jetzt mal nachgeguckt und bei mir sind Booklett und Hülle alles auf English, kein Französisch dabei. Und bei mir war ein Code für die Demo dabei. Also habe ich die reine US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Amazon hat mich angetextet und mir mitgeteilt das ich HEUTE die Collection bekommen werde.GEILO.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Amazon hat mich angetextet und mir mitgeteilt das ich HEUTE die Collection bekommen werde.GEILO.... Und wieviel musstest du bezahlen? Gebraucht oder neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Neu für 49 Euronen. Freu mich schon drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Don’t They Ever Shut Up! Defeat the Desert Sirens Kommt im Spielverlauf automatisch - Sind das die 3 Viecher in der Wüste? Hab ich doch eben besiegt und die Trophy ist nicht gekommen Ist das wieder so ein verseucht Trophy-Bug Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Don’t They Ever Shut Up! Defeat the Desert Sirens Kommt im Spielverlauf automatisch - Sind das die 3 Viecher in der Wüste? Hab ich doch eben besiegt und die Trophy ist nicht gekommen Ist das wieder so ein verseucht Trophy-Bug Spiel? Ich kann dich beruhigen den die Trophy kommt erst nachdem du alle Wüsten Sirenen besiegt hast,du kommst dann nochmal zu paar Sirenen und erst nach denen gibts erst die Trophy!Und übrigens ich hatte keinen einzigen Trophybug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Neu für 49 Euronen.Freu mich schon drauf... Also ich habe es aus England für 33 Euronen bekommen ist erheblich billiger. Nun haste es ja schon bei amazon gekauft sonst hätte ich dir die Seite gegeben wo ich es weg habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hey ich bin kurz vor dem Kampf gegen den stiier und hab 2:10 Stunden Spielzeit lieg ich da gut in der zeit?? wegen der 5h trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich habe es aus England für 33 Euronen bekommen ist erheblich billiger. Nun haste es ja schon bei amazon gekauft sonst hätte ich dir die Seite gegeben wo ich es weg habe. Naja iss ja net sooo schlimm! Bin einfach nur froh es zu ha´m! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hey ich bin kurz vor dem Kampf gegen den stiier und hab 2:10 Stunden Spielzeit lieg ich da gut in der zeit??wegen der 5h trophy Schwer zu sagen, habe zurzeit viel god of war II gezockt. einfach durchzocken beim zweiten mal schaffst du es locker. Naja iss ja net sooo schlimm!Bin einfach nur froh es zu ha´m! deine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habs geschafft in 2:48 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.