Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß hier irgendwer ob die Collection nun auch bei uns erscheint?

Bitte Suchfunktion benutzen. LORDI22 schreibt:

Zitat:

Zitat von The Reptor viewpost.gif

Mal ne Frage. Bestimmt wurde es schon mal gefragt aber ich versuch es mal^^. Wird eigentlich die Collecktion in Deutschland erscheienen oder ist nur ein Import möglich?

Ja die kommt im März 2010 in DE raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage:

Ist der zweite Teil von GOW eigentlich genauso beschissen wie der erste???

Hab das jetzt mal gestern zum ersten mal gespielt, bin jetzt beim Grab des Architekten und bin echt am überlegen ob ich den ersten Teil überhaupt fertig spielen soll....

Mal ehrlich Leute, was taugt euch an dem Spiel so? Das ist doch der größte Rotz! Hirn aus, 2 Tasten drücken und durch - super!!! (Und dazu dann noch übelst nervige Jump 'n Run einlagen - omg - mir kommt ja Gow so vor wie LBP für Erwachsene....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der zweite Teil von GOW eigentlich genauso beschissen wie der erste???

Antwort: Ne, der ist fast genauso gut. Wer sich mit der Stimmung und dem Inhalt und der Spielfigur nicht identifizieren kann, der sollte die Finger davon lassen. Bedenke, es ist ein PS2-Spiel für die PS3 umgestrickt. Es ist alt und jetzt Retro. Für damalige Verhältnisse der absolute Überflieger auf der PS2. Wenn Du die Challenges genauso einfach findest, dann bist Du ein Ausnahmetalent. Gute Spiele müssen auch nicht unbedingt schwer sein. Aber spiel es mal durch und dann auf "God-Modus", da werden Deine Hände schnell feucht vom schnellen Drücken. Konstruktive Kritik sollte aber nicht unbeantwortet bleiben! Wer LBP auf Platin bringt, der schafft das hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage:

Ist der zweite Teil von GOW eigentlich genauso beschissen wie der erste???

Hab das jetzt mal gestern zum ersten mal gespielt, bin jetzt beim Grab des Architekten und bin echt am überlegen ob ich den ersten Teil überhaupt fertig spielen soll....

Mal ehrlich Leute, was taugt euch an dem Spiel so? Das ist doch der größte Rotz! Hirn aus, 2 Tasten drücken und durch - super!!! (Und dazu dann noch übelst nervige Jump 'n Run einlagen - omg - mir kommt ja Gow so vor wie LBP für Erwachsene....)

Der 2 Teil ist so wie der 1 Teil ! Also brauchst den 2 Teil nicht Spielen ! Ich find die 2 Teile Super und mir macht es Mega Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr braucht euch nicht gleich angegriffen fühlen^^ Ich finde das Spiel absolut das letzte^^ Habe auch X-Blades gespielt, was dann wohl der absolute GOW Clone war, nur da hab ich wenigstens noch eine doofe Tuss zum anschauen gehabt :D

Und mal im Ernst, nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel nicht einfach!!! Es geht mir nur übelst auf die nerven!

Aber ihr habt mir ja Gott sei Dank meine Frage beantwortet :) Wenn es mein Spiel wäre, würde es jetzt sofort in den Müll fliegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...