Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

hi,

kann jemand eine aussage treffen bei welchen versionen ein download code für die gow3 demo dabei ist und bei welchen nicht?

muss ich das game aus usa importieren und den code für den us-store zu erhalten?

Ich habe meine God of War Collection von dieser seite gekauft https://www.365games.co.uk/

Da war auch ein Code in der Hülle mit bei und auf der seite bezahlst du erheblich weniger, mit versand ca. 35 € umgerechnet.

Bezahlung mit PayPal möglich.

Bei Axelmusic um 32 inkl. Versand gekauft und Code war dabei.

Und ja, lohnen tut sich das Game auf jeden Fall. Die Zwischensequenzen in Ingame-Grafik bei Teil 1 sehen ziemlich mies aus, der Rest toll und GOW2 ist im Ganzen großartig geworden.

Was du hast nen Code von Axelmusic bekommen :eek6: Ich hab da auch bestellt und bei mir war kein Code :banghead: War der Code bei dir in der Hülle ?

Genau das habe ich mir schon gedacht ... du hast scheinbar die US Version und ich die kanadische - bei mir sind Backcover und Booklet komplett zweisprachig.

Hmmm , hat dan Axelmusic 2 Versionen verkauft :emot-raise:? Naja , God of War 3 wird eh gekauft , da brauch ich keine Demo ;)!

Ja, die haben oft kanadische und US Versionen ... und wie es scheint manchmal auch mit leicht anderem Inhalt. Bei Blu-rays geben sie die unterschiedlichen Versionen immer an, KA warum bei Games nicht. Das Backcover Bild bei Axel zeigt auch die zweisprachige Version, die ich habe...

Das wusste ich auch noch nicht mit dem zweisprachigen. Da muss ich ja mal auf meine Hülle gucken von der Collection welche version ich habe. Bei mir war der Code mit drinne beim Booklett. Also müsste ich ja dann auch die Canadische Version haben?

Möchte mir auch gerne diese Edition holen!!!!!!Bin großer Fan von Kratos...und habe auch schon mehrfach beide Teile gezockt.

Muß ich irgendetwas verstellen an Playsi,oder am Fernsehen?????Oder einfach rein das Game und ab geez???

vllt mchen röhrenfernseher nur S/W, abe ansonsten rein und los

Du musst dir das Game kaufen...

seltendämliche antwort :banghead:

Erklär ihm doch noch das TV und Konsole eingeschalten werden müssen und wie man es macht. ;)

Tja leider gibt es auch auf "Normale" fragen manchmal Dösige Antworten!!!!

Habe mal gehört das man die Grafik verstellen muß!!

Auf eine andere Auflösung.Da ich mich nicht soooooo super auskenne dachte ich einfach mal nach zu fragen.

Aber danke denen die mir geantwortet haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...