Actionknoedel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also vorbestellen kannst du das bei world-of-video.de für 40 €. Erscheint erst am 20.11. Kannst aber auch direkt in der Videothek vorbestellen... Auf jeden Fall dort hin liefern lassen und du sparst die Versandkosten. Ist ein Import aus USA und wird natürlich uncut sein:biggrin5: Halt auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich meine mich zu erinnern, dass die beiden GoW-Teile ungeschnitten erschienen sind, ändert sich das etwa mit Neuveröffentlichung? Da liegst du Falsch, guckst du hier: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei meinem WOV steht im internet das die nicht das mit dem online einkauf machen kann ich da trotzdem hingehn und die bestellen mir das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Sie bieten es online an aber verkaufen es nicht ?!? Geh einfach hin und frage mal nach... Ansonsten "Game Heaven Limited", kostet dort 45€ und du brauchst für die 18er Games eine Kopie des Personalausweises. Aber dort hab ich mir das bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Letzten Donnertag angemeldet CoD 6 bestellt und per Überweisung bezahlt. Am Samstag war das Game dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich habe es für 30 gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich habe es für 30 gefunden... Da bist du nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Da bist du nicht der einzige So sieht´s aus. 31,97 Euro um genau zu sein. War vor einiger Zeit am überlegen die PS2-Versionen nochmal in die 3er zu stecken, aber das hatte sich ja dann erledigt. Ach was freu ich mich. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich muss irgendwo eine KK auftreiben , dann habs ich das Game auch gegen Ende des Monats für ca. 35 Euro Muss ich mal den Onkel fragen, ansonsten hoffe ich das es bei uns im Laden auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich muss irgendwo eine KK auftreiben , dann habs ich das Game auch gegen Ende des Monats für ca. 35 Euro Muss ich mal den Onkel fragen, ansonsten hoffe ich das es bei uns im Laden auftaucht Haste keine World of Video in deiner nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich muss irgendwo eine KK auftreiben , dann habs ich das Game auch gegen Ende des Monats für ca. 35 Euro Muss ich mal den Onkel fragen, ansonsten hoffe ich das es bei uns im Laden auftaucht HAst du auch kein PayPal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Da liegst du Falsch, guckst du hier:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Alles klar, dann war es größtenteils ungeschnitten. Das Blut spritzt ja auch hier in Fontänen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also die US-Version wird mit Sicherheit 100% Uncut sein... Aber jetzt mal die Frage: Wo bekommt ihr die Collector´s für 32€ her? Hab gedacht das WoV bis jetzt mit die besten Angebote hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also die US-Version wird mit Sicherheit 100% Uncut sein...Aber jetzt mal die Frage: Wo bekommt ihr die Collector´s für 32€ her? Hab gedacht das WoV bis jetzt mit die besten Angebote hat...? Hier Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wenn ich es da bestelle kommt das auch direkt am 20.11??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nee ich denke mal wird dann so am 26.11. da sein wenn du glück hast achja @g-man geile signatur Jessica 4 life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ah, Axelmusic. Merk ich mr mal. Danke Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hmmmm.....naja wenn ich mir jetzt COD 6 kaufe dann habe ich ja eh etwas zum spielen...v.d. ist es egal wenn es nicht am 20.11 da ist... @LuDeChRiZz danke.... <3 Jessica <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nee ich denke mal wird dann so am 26.11. da sein wenn du glück hastachja @g-man geile signatur Jessica 4 life Warum sollte es denn erst am 26.11. ankommen ? Release ist am 17.11. und bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht (sprich bestellte Sachen wurden schnell geliefert). Ich denke mal das ist spätestens am 19.11. bei mir. Mal schaun. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab gelesen das es auf den 20.11. verschoben wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Warum sollte es denn erst am 26.11. ankommen ? Release ist am 17.11. undbisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht (sprich bestellte Sachen wurden schnell geliefert). Ich denke mal das ist spätestens am 19.11. bei mir. Mal schaun. Gruß Marcant Wie lange war der Versand bis jetzt immer bei dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.