Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 okay dann ist es gut.mir ist halt die story ganz wichtig und ich muss es verstehen.danke nochmal fürs schnelle antworten Jo büdde^^Aber wie gesagt Das Englisch is kein Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi habe mal ne frage habe mir jetzt nicht die ganzen seiten vorher durchgelsen aber wie komme ich an die Demo von God of War drei ran? Habe die Collection mit dem Code aber welchen store hole ich sie mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi habe mal ne frage habe mir jetzt nicht die ganzen seiten vorher durchgelsen aber wie komme ich an die Demo von God of War drei ran? Habe die Collection mit dem Code aber welchen store hole ich sie mir? Du musst dir einen Us Account machen (wenn du noch keinen hast ) und dann musst du auf Playstation Store gehen und oben rechts steht dann Code einlösen und dort gibst du den Code ein den du vorher freigerubbelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du musst dir einen Us Account machen (wenn du noch keinen hast ) und dann musst du auf Playstation Store gehen und oben rechts steht dann Code einlösen und dort gibst du den Code ein den du vorher freigerubbelt hast Ja hatte es versucht mir nen US Account, habs aber irgendwie nicht hinbekommen. nen Englishen und Östereichischen Account war dagegen easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was meinst du mit ich hab ihn nicht hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was meinst du mit ich hab ihn nicht hinbekommen? Ja ich war soweit mit der Satdt und straßen auswahl habe ja auch was erfunden aber dann wollte er einfach nicht fortführen warum weiß ich auch nicht. werde es wohl nochmal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du musst reale angaben nehmen. Z.B eine Straße usw. von einem GameStop oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hab mir nen pizza laden aus seattle rausgesucht kann da eigentlich irgendwie was passieren,wenn man da ne falsche adresse angibt?die bedingungen die man akzeptieren muss,sind ja ewig lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 sony kann den acc sperren weil du falsche angaben gemacht hast. aber die überprüfen das zu 99% nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 sony kann den acc sperren weil du falsche angaben gemacht hast.aber die überprüfen das zu 99% nicht. Nur den Psn Acc? Das wäre voll unnötig, weil da eh nix drauf is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann man bei den challenges of god nicht zwischendurch speichern? War bei Nr. 8. Dachte kann es spaeter wieder aufrufen. War aber nix, musste immer wieder bei 1 anfangen. Oder ueberseh ich was? Sonst hab ich wenig Lust die zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann man bei den challenges of god nicht zwischendurch speichern? War bei Nr. 8. Dachte kann es spaeter wieder aufrufen. War aber nix, musste immer wieder bei 1 anfangen. Oder ueberseh ich was? Sonst hab ich wenig Lust die zu machen. Musste alles in einem lauf durchspielen.Kommt einem am Anfang schwer vor,aber wenn man bei jeder Challenge den Dreh raus hat,geht das fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die 8. dauert so ewig... Nach der Zeit kommt der Fehler. Ich schau mir mal die Videos an. Da finde ich bestimmt einen Trick. Edit: Grade mal Videos angeschaut. Hätte ich sie gestern davor mal angeschaut, wäre ich jetzt schon längst durch. Hatte den R1 + O Move ganz vergessen... Heute abend dann schnell nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So letzte Nacht um kurz vor 0 Uhr hatte ich entlich die Platin Tropähe von God of War I nun gehts ran an God of War II. Challange of God war doch nicht so schwer die ersten 9 zumindestens aber nachdem ich das Video gesehen hatte war das recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mal eine frage ich bin jetzt da wo diese riesige Statue aus dem tempel rausfährt hab alle gorgenen .. aber erst 12 federn kommen die noch hab nähmlich in jeder Kiste nachgeschaut also kommen die noch oder muss ich nochmal durchzocken bitte um schnelle antwort mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mal eine frageich bin jetzt da wo diese riesige Statue aus dem tempel rausfährt hab alle gorgenen .. aber erst 12 federn kommen die noch hab nähmlich in jeder Kiste nachgeschaut also kommen die noch oder muss ich nochmal durchzocken bitte um schnelle antwort mfg hi,also müsstest auf jedenfall noch bekommen,hatte auch eine vergessen und in einer späteren kiste war ne feder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @Tz_1985: Deine Frage war, warum es nicht im Index ist, es ist nämlich ein Importspiel, das es nicht in D gibt, sondern eben nur importiert(z.b. USA). Nein meine frage war warum damals die beiden Titel nicht auf den Index gelandet sind, weil ich finde das die doch ziemlich Brutal sind was mich nicht stört, aber die USK sich bei einigen spielen ja ziemlich angestellt hatten wie z.B. Fallout usw. Jetzt ist es ja klar das hierzulande die God of War Collection nicht zu bekommen ist weil sie noch garnicht hier rausgekommen sind und man nur als Import bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mal eine (blöde) Frage - wie sieht das denn mit einer dt Version aus?! kommt die nächstes Jahr auch noch raus?! Ihr spielt doch die UK Versionen oder?! wäre sehr dankbar für eine Antwort !! tschööö EDIT: ok, hab grade den passenden thread gefunden..hatte ich wohl übersehen *g* allerdings weiß da auch niemand was genaues... hehe.. naja mal abwarten..hoffe aber, dass es nächstes Jahr noch auf dt kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycro Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi, kann jemand eine aussage treffen bei welchen versionen ein download code für die gow3 demo dabei ist und bei welchen nicht? muss ich das game aus usa importieren und den code für den us-store zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi,kann jemand eine aussage treffen bei welchen versionen ein download code für die gow3 demo dabei ist und bei welchen nicht? muss ich das game aus usa importieren und den code für den us-store zu erhalten? In der Version bei GameStop ist sie immer dabei, aber nur bei den anderen kann man nich sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.