Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab mich zwar anfangs gefreut aber jetz find ich es bissl schade das man das spiel nicht auf allen schwierigkeitsgraden durchzocken muss Du kannst es doch trz machen Der God-Mode ist ja nicht gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab mich zwar anfangs gefreut aber jetz find ich es bissl schade das man das spiel nicht auf allen schwierigkeitsgraden durchzocken muss Hatte das auch schon erwähnt bzw. fand ich von Anfang an nicht so prickelnd. So kommt jeder Laie einfach an die Platin und das seh ich persönlich nicht als Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hey leute, was ganz witziges...ich habe 1-2 wochen nicht mehr gespielt und habe vergessen wie man einen move macht diesen hochspimngen aufladen und dann auf den boden so das alle wegfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hi ich habe noch nie god of war gespielt bin jz am überlegen ob ich es bestellen soll.lohnt sich das ? es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hi ich habe noch nie god of war gespielt bin jz am überlegen ob ich es bestellen soll.lohnt sich das ? es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. es lohnt sich auf jedenfall. Aber falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist und aufjedenfall die Story verstehen möchtest, solltest du bis März warten. Aber ansonsten sofort zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 es lohnt sich auf jedenfall.Aber falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist und aufjedenfall die Story verstehen möchtest, solltest du bis März warten. Aber ansonsten sofort zu schlagen. muss man ganz gut english können oder reicht das so was man aus schule gelernt hat und danke für deine schnelle antwort und wie ist es mit spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 muss man ganz gut english können oder reicht das so was man aus schule gelernt hat und danke für deine schnelle antwort und wie ist es mit spielzeit? Schulenglisch reicht eigendlich. Beide Teile von der Story her, so ca. 8 Stunden würde ich sagen. Wenn man es nicht kennt, kannes auch ein bißchen länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schulenglisch reicht eigendlich.Beide Teile von der Story her, so ca. 8 Stunden würde ich sagen. Wenn man es nicht kennt, kannes auch ein bißchen länger dauern. kannst du mir bitte sagen um was es geht? wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe eine kurze Frage zu 2 Tropohies. Habe gerade den Minotaurus Fight nach der Hades Challenge fertig. Scape Goat Win the first Satyr fight Kommt im Spielverlauf automatisch Habe ich noch nicht bekommen. Die darauffolgende mit "first Cerberus fight" hatte wunderbar geklappt. War die Trophy bei mir Buggy, oder kommen die sogenannten "Satyr" erst zum Schluss? You Got the Touch! Climb the Spiked Column in Hades without taking damage Kommt das noch? Hatte nach der Stelle, wo man den Feuerkugeln ausweichen muss, an die Trophy gedacht. Aber mit Spiked Column hatte da irgendwie nix zu tun. Hatte leider kein Youtube Video dazu gefunden. Hätte die Trophy gerne im ersten Durchlauf gemacht und nicht im Timerun. Schonmal danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe eine kurze Frage zu 2 Tropohies.Habe gerade den Minotaurus Fight nach der Hades Challenge fertig. Scape Goat Win the first Satyr fight Kommt im Spielverlauf automatisch Habe ich noch nicht bekommen. Die darauffolgende mit "first Cerberus fight" hatte wunderbar geklappt. War die Trophy bei mir Buggy, oder kommen die sogenannten "Satyr" erst zum Schluss? You Got the Touch! Climb the Spiked Column in Hades without taking damage Kommt das noch? Hatte nach der Stelle, wo man den Feuerkugeln ausweichen muss, an die Trophy gedacht. Aber mit Spiked Column hatte da irgendwie nix zu tun. Hatte leider kein Youtube Video dazu gefunden. Hätte die Trophy gerne im ersten Durchlauf gemacht und nicht im Timerun. Schonmal danke für die Auskunft. Es kommt erst später und die Säulen kannst du nich übersehen aber die kommen auch erst ACHTUNG SPOILER!! Im Hades nachdem du gestorben bist Das sind so Säulen die helfen dir eine Ebene höher zu kommen, die musst du hoch klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 kannst du mir bitte sagen um was es geht? wäre nett. So im groben läufst du rum, bist ziemlich angepisst und tötest alles was dir über den Weg läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 So im groben läufst du rum, bist ziemlich angepisst und tötest alles was dir über den Weg läuft Da muss ich Supersushi recht geben, aber du hast was sehr wichtiges vergessen^^ Wenn du richtig angepisst bist, macht er ziemlich unschöne Sachen mit den Gegner (in der Luft zereisen usw.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Da muss ich Supersushi recht geben, aber du hast was sehr wichtiges vergessen^^ Wenn du richtig angepisst bist, macht er ziemlich unschöne Sachen mit den Gegner (in der Luft zereisen usw.^^) Stimmt ^^ @ farzad: Stell dir das Spiel Hannah Montana vor, das hier ist so ziemlich das Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Stimmt ^^ @ farzad: Stell dir das Spiel Hannah Montana vor, das hier ist so ziemlich das Gegenteil haha danke für eure antworten.ich werde es wohl bestellen hört sich geil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ist es auch^^Must have Titel Und wenn du es zum ersten mal spielst hast du auch ne unheimlich lange Spielzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ist es auch^^Must have Titel Und wenn du es zum ersten mal spielst hast du auch ne unheimlich lange Spielzeit^^ es gibt nur ein problem und zwar dass ich nicht so english kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 es gibt nur ein problem und zwar dass ich nicht so english kann. Och^^ Glaub mir, dass is kein Problem^^ Ich geh in die 8te Klasse un hab alles wunderbar verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Och^^ Glaub mir, dass is kein Problem^^ Ich geh in die 8te Klasse un hab alles wunderbar verstanden? Ja, ich denke auch das Englisch sollte nicht das Problem, hab ausnahmsweise auch so gut wie alles verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Und soviel reden die auch garnich^^ Ich Zitier jz mal was von Gewinnertyp^^ Was ist den an "Zermetzel ihn" schwer zu verstehen?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 okay dann ist es gut.mir ist halt die story ganz wichtig und ich muss es verstehen.danke nochmal fürs schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.