Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

hi ich habe noch nie god of war gespielt bin jz am überlegen ob ich es bestellen soll.lohnt sich das ? es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

es lohnt sich auf jedenfall.

Aber falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist und aufjedenfall die Story verstehen möchtest, solltest du bis März warten.

Aber ansonsten sofort zu schlagen.

es lohnt sich auf jedenfall.

Aber falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist und aufjedenfall die Story verstehen möchtest, solltest du bis März warten.

Aber ansonsten sofort zu schlagen.

muss man ganz gut english können oder reicht das so was man aus schule gelernt hat und danke für deine schnelle antwort :smile: und wie ist es mit spielzeit?

Habe eine kurze Frage zu 2 Tropohies.

Habe gerade den Minotaurus Fight nach der Hades Challenge fertig.

DFCF732D470637124F83AE67901BA8DAC50D05FF.PNGScape Goat

Win the first Satyr fight

Kommt im Spielverlauf automatisch

Habe ich noch nicht bekommen. Die darauffolgende mit "first Cerberus fight" hatte wunderbar geklappt. War die Trophy bei mir Buggy, oder kommen die sogenannten "Satyr" erst zum Schluss?

977C7FDEC3DA9DAC3872BC0BCB5C3E33F752169E.PNGYou Got the Touch!

Climb the Spiked Column in Hades without taking damage

Kommt das noch? Hatte nach der Stelle, wo man den Feuerkugeln ausweichen muss, an die Trophy gedacht. Aber mit Spiked Column hatte da irgendwie nix zu tun. Hatte leider kein Youtube Video dazu gefunden.

Hätte die Trophy gerne im ersten Durchlauf gemacht und nicht im Timerun.

Schonmal danke für die Auskunft. :smile:

Habe eine kurze Frage zu 2 Tropohies.

Habe gerade den Minotaurus Fight nach der Hades Challenge fertig.

DFCF732D470637124F83AE67901BA8DAC50D05FF.PNGScape Goat

Win the first Satyr fight

Kommt im Spielverlauf automatisch

Habe ich noch nicht bekommen. Die darauffolgende mit "first Cerberus fight" hatte wunderbar geklappt. War die Trophy bei mir Buggy, oder kommen die sogenannten "Satyr" erst zum Schluss?

977C7FDEC3DA9DAC3872BC0BCB5C3E33F752169E.PNGYou Got the Touch!

Climb the Spiked Column in Hades without taking damage

Kommt das noch? Hatte nach der Stelle, wo man den Feuerkugeln ausweichen muss, an die Trophy gedacht. Aber mit Spiked Column hatte da irgendwie nix zu tun. Hatte leider kein Youtube Video dazu gefunden.

Hätte die Trophy gerne im ersten Durchlauf gemacht und nicht im Timerun.

Schonmal danke für die Auskunft. :smile:

Es kommt erst später und die Säulen kannst du nich übersehen aber die kommen auch erst ACHTUNG SPOILER!!

Im Hades nachdem du gestorben bist

Das sind so Säulen die helfen dir eine Ebene höher zu kommen, die musst du hoch klettern.

So im groben läufst du rum, bist ziemlich angepisst und tötest alles was dir über den Weg läuft xD

Da muss ich Supersushi recht geben, aber du hast was sehr wichtiges vergessen^^ Wenn du richtig angepisst bist, macht er ziemlich unschöne Sachen mit den Gegner (in der Luft zereisen usw.^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...