Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hmm ok... Dann lasse ich mir beim ersten Durchzocken, wirklich Zeit Jo mach das Aber wenn man ab und zu mal hinter ne Ecke schaut, kann man siw eigl garnicht verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Jo mach das Aber wenn man ab und zu mal hinter ne Ecke schaut, kann man siw eigl garnicht verfehlen. Dann schreib mal in den Leitfaden wo welche sind... die tipps fehlen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Dann schreib mal in den Leitfaden wo welche sind... die tipps fehlen noch... Ich will nich irgendwas von easyguide oder so kopieren.. Und so auswendig kenn ich keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 :emot-rock: God o´ War rocks!! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das war jz aber ein super toller Kommentar Wenn jmd Standorte oder Positionen der Federn/Augen hat, bitte Pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das war jz aber ein super toller Kommentar Muß auch mal sein, kann man nicht oft genug sagen. Nichts für ungut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jojo Schon ok Hast du die Trophybilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hast du die Trophybilder? Sorry, hab´s zwar schon da, bin aber bisher noch nicht zum spielen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sorry, hab´s zwar schon da, bin aber bisher noch nicht zum spielen gekommen. Ich hab meine von eu.playstation.de rein gezogen, aber die sind manchmal da und manchmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Noch nicht gemerkt, das die Augen und Federn immer wo anders sind. Ist immer davon abhängig, ob Du bei Schatzkisten davor schon Augen bzw. Federn gesammelt hast. Wenn Du jede Kiste aufmachst, hast Du ca. bei der Hälfte des Spieles die Augen voll. Dann sind in den Kisten, wo Augen drin sein könnten nur noch rote Orbs drin. Wenn Du nicht jede Kiste aufgemacht hast, dann findest Du darin halt noch Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich weiß, aber wieso sagst du mir das jz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten. hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten.hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben Bei Challenge 2 msst du halt normal mit schlagen und dann bei den Plattformen einfach nur einmal L1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 in 5h durchzocken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Was ist damit? Das ist voll einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 klar total easy! wer war denn hier am schnellsten? ich hab 3h 7min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 klar total easy!wer war denn hier am schnellsten? ich hab 3h 7min gebraucht. Ich hab 3h 6min gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hab 4h 27 gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 endlich hab ich mein exemplar auch bekommen. bin mal gespannt, wie lang ich brauche um die platin jeweils zu schaffen. hab die beiden teile auf der ps2 schon durchgespielt, jeweils sogar mit god mode fast bis zum schluss. dann wurde es aber so schwer, dann hatte ich kein bock mehr. zum glück ist das keine aufgabe für ne trophy. die herausforderung der götter hab ich damals auch geschafft. die haben es aber echt in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschingis-Khan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab mich zwar anfangs gefreut aber jetz find ich es bissl schade das man das spiel nicht auf allen schwierigkeitsgraden durchzocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.