The Reptor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mal ne Frage. Bestimmt wurde es schon mal gefragt aber ich versuch es mal^^. Wird eigentlich die Collecktion in Deutschland erscheienen oder ist nur ein Import möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mal ne Frage. Bestimmt wurde es schon mal gefragt aber ich versuch es mal^^. Wird eigentlich die Collecktion in Deutschland erscheienen oder ist nur ein Import möglich? Ja die kommt im März 2010 in DE raus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 jemand ne seite wo man sieh wo alle federn sind bzw. alle nonfabigen kisten wo sie drin sein könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Du muss einfach alle Kisten die Du findest öffnen, dann hast Du alle. Habe heute die "Speedy-Trophy" gemacht und mir fehlten nur 1 oder zwei federn und ich habe bewusst viele, viele Kisten ungeöffnet gelassen. Abgessen davon gibt es einen Walktrough in dem Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Du muss einfach alle Kisten die Du findest öffnen, dann hast Du alle. Habe heute die "Speedy-Trophy" gemacht und mir fehlten nur 1 oder zwei federn und ich habe bewusst viele, viele Kisten ungeöffnet gelassen. Abgessen davon gibt es einen Walktrough in dem Leitfaden Ich habs im Normalen Run auch so gemacht, aber ich hab halt alles geöffnet , was mir in die Finger kam Und siehe da ich hab alles gefunden Die kann man eigl nich verpassen. Außerdem, wenn du eine verpasst, wird sie in eine andere Truhe gespawnd, so kannst du sie nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 naja verpassen kann man sie vom prinzip her schon, aber ich bin auch der meinung das jeder der auch nur ein bischen um die eine oder andere ecke schaut wohl am ende des spieles definitv 18 von jeder sorte gefunden hat (wer ein bischen aufmerksam ist schon lange vorher) und dafür wird definitv kein walkthrough oder listen gebraucht (obwohl es solche natürlich zur genünge gibt ^^ z.b. auf gamefaqs.com ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 so habe jetzt für den ersten run 8,5 std gebraucht. habe alle trophies bis auf die challenges und den speedrun. dafür das ich das spiel nicht gekannt habe bin ich zufrieden mit der ausbeute. aber warum hat das spiel eine solch behinderte kamaraführung? naja egal , jetzt erstmal teil 2 und dann versuchen platin im ersten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 kamera ist halt eine eigenart der serie. bei teil 3 ist das nicht anders. die versuchen uns eben immer den besten kamerawinkel vorzugeben. macht das ganze oft schön dramatisch, manchmal passt aber eben nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 yo genau so wie es serientypisch ist das man die kisten immer quasi ein bischen aus dem bild versteckt und immer ein bischen rumprobieren muss bis man stellen findet wo der kammera winkel umschwenkt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wie schon gesgat manche kisten sind versteckt...die übersieht man schnell... PS: im "Walktrough" video der typ ist auch voll der lutscher hahahahaha der hat schon 3 federn übersehn die ich trotzdem gefunden habe.. EDIT: den ersten key überspringt er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich wollte nochmal fragen ob einer so nett wäre das bild der Gow Platin trophy zu posten, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich wollte nochmal fragen ob einer so nett wäre das bild der Gow Platin trophy zu posten, thx Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hier Ah, das hab ich heute Nacht um halb 6 auch gesehen, als ich das Spiel in 3:45h durchgezockt hab. Danke für den Trophäen-Leitfaden! *THUMBS UP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand einen Tipp für mich bei Challenge 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du muss herausfinden, an welcher Stelle Du loslassen muss. D. h.: verfolge den Weg Deiner Gegner. Da sie ja alle im Kreis gehen, kommen sie zwangsläufig immer wieder an die gleichen Stellen. Du muss zusehen, dass der Pfeil so fliegt, dass er in der Mitte der Plattform, d. h. im vorderen Bereich der Plattform, Deinen Feind trifft. Etwas Glück solltest Du auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand einen Tipp für mich bei Challenge 5? oben rechts ist ein kleines stück von der plattform kaputt. jedesmal wenn da ein gegner lang geht kannst du den pfeil spannen. so triffst du jedesmal die gegner wenn sie genau vor dir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier Thx, sehr nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie oft kann man die Energie- bzw. Mana-Leiste erweitern?? 3 Mal oder? Was ist wenn man die geheimen Kisten nicht findet? Bekommt man am Ende dennoch alle Augen und Federn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie oft kann man die Energie- bzw. Mana-Leiste erweitern?? 3 Mal oder?Was ist wenn man die geheimen Kisten nicht findet? Bekommt man am Ende dennoch alle Augen und Federn?? Ja 3mal, es sind 18 Augen/Federn zum erweitern nötig. Ob das reicht, weiß ich ich nicht, aber ich würd einfach versuchen sie zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja 3mal, es sind 18 Augen/Federn zum erweitern nötig. Ob das reicht, weiß ich ich nicht, aber ich würd einfach versuchen sie zu finden. Hmm ok... Dann lasse ich mir beim ersten Durchzocken, wirklich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.