Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal wieder ein Problem :

ICh bin an der Stelle wo man mit dem Kran einen Stein auf einen Schalter legen muss und eine Statue in ein Loch schieben muss und auch auf ein Schalter ! Nun muss ich nochmal zurück um einen anderen Schalter zu betätigen ,der auf Zeit läuft und ich über so Platformen und Kreissägen hüpfen muss ! Nur wen ich auf die erste Platform hüpfe schließt sich das Tor sofort wieder :skep: , was mach ich falsch ?

Ich hoffe ich hab die Stellegut beschrieben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normal auf dem schalter draufbleiben bis die sequenz kommt (tor öffnet sich) und dann bleibt es ne weile offen.

tortzdem muss man sich sehr sputen um rüber zu kommen in der zeit (sobald man wieder auf festen boden ist bietet sich rollen an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal wieder ein Problem :

ICh bin an der Stelle wo man mit dem Kran einen Stein auf einen Schalter legen muss und eine Statue in ein Loch schieben muss und auch auf ein Schalter ! Nun muss ich nochmal zurück um einen anderen Schalter zu betätigen ,der auf Zeit läuft und ich über so Platformen und Kreissägen hüpfen muss ! Nur wen ich auf die erste Platform hüpfe schließt sich das Tor sofort wieder :skep: , was mach ich falsch ?

Ich hoffe ich hab die Stellegut beschrieben :smile:

Die Statue muss ins Loch.

Den Stein musst du Links auf den Knopf legen.

Dann sind ja 2 Bereich von den 3en an der Tür offen.

Nun gehst du zurück stellst dich auf den Knopf und rennst zur offenen Tür. Das muss natürlich schnell gehen. Nicht trödeln, Zack Zack Zack...

Kann man irgendwo die Schwierigkeit der Challenges einstellen?

Ich will ja nicht Meckern, aber du schreibst den Leitfaden und hast scheinbar null Plan von dem Spiel...

Nein man kann nur so spielen wie sie sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statue muss ins Loch.

Den Stein musst du Links auf den Knopf legen.

Dann sind ja 2 Bereich von den 3en an der Tür offen.

Nun gehst du zurück stellst dich auf den Knopf und rennst zur offenen Tür. Das muss natürlich schnell gehen. Nicht trödeln, Zack Zack Zack..

Ja , aber wo ich das probiert hab war das ein Spielfehler , immer wen ich auf den Schalter ging war das Tor offen , dan bn ich auf die erste Platte gehüpft und das Tor ging zu ! Dan hab ich das Spiel beendet und nochmal gestartet , dan hab ichs beim 1sten mal geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...