LORDI22 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Du musst wieder runter, dann die Plattformen ausfahren, ins Wasser hüpfen und ich glaub bei der 3ten oder 4ten Blattform ist am "Stiel" so ein Loch, dass man nur sieht, wenn die Plattformen ausgefahren sind. Da rein und weiter das Game rocken Ahaaaaaa Danke habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Büdde Mir hat dabei der Walkthough geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Challenges sind unter Treasures Danke, da hätte ich auch von alleine drauf kommen können Hab noch ne Frage: Ich hab es beim ersten Durchgang nicht geschafft, alle Waffen und Magie komplett aufzurüsten... Könnte es von der Zeit her reichen, wenn ich das während dem Speed Rush mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm.. Du hättest die Orbs bei Ares holen sollen. Beim Speed run wirds sehr sehr seeeehr knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm.. Du hättest die Orbs bei Ares holen sollen. Beim Speed run wirds sehr sehr seeeehr knapp. Mir haben nur noch 200 Orbs gefehlt, blöderweise hab ich ganz zum schluß gespeichert (da wo ich mich nur noch auf den stuhl setzen muss) Naja dann spiele ich es halt noch 2x durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Frage: Wartet ausser ich auch noch jemand auf sein Spiel von Axelmusic? Schön langsam dürfte es mal kommen. Die ersten haben es ja schon von Axelmusic bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja ich...man sieht doch bei axel aber genau was sie grad mit deiner bestellung machen...meins musste erst aus kanada nach europa gebarcht werden und wird heute oder morgen an royal mail übergeben ich hab aber auch erst letzten freitag bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So ich hab mal wieder ein Problem : ICh bin an der Stelle wo man mit dem Kran einen Stein auf einen Schalter legen muss und eine Statue in ein Loch schieben muss und auch auf ein Schalter ! Nun muss ich nochmal zurück um einen anderen Schalter zu betätigen ,der auf Zeit läuft und ich über so Platformen und Kreissägen hüpfen muss ! Nur wen ich auf die erste Platform hüpfe schließt sich das Tor sofort wieder , was mach ich falsch ? Ich hoffe ich hab die Stellegut beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also normal auf dem schalter draufbleiben bis die sequenz kommt (tor öffnet sich) und dann bleibt es ne weile offen. tortzdem muss man sich sehr sputen um rüber zu kommen in der zeit (sobald man wieder auf festen boden ist bietet sich rollen an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man irgendwo die Schwierigkeit der Challenges einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nein es gibts sie nur so wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So ich hab mal wieder ein Problem :ICh bin an der Stelle wo man mit dem Kran einen Stein auf einen Schalter legen muss und eine Statue in ein Loch schieben muss und auch auf ein Schalter ! Nun muss ich nochmal zurück um einen anderen Schalter zu betätigen ,der auf Zeit läuft und ich über so Platformen und Kreissägen hüpfen muss ! Nur wen ich auf die erste Platform hüpfe schließt sich das Tor sofort wieder , was mach ich falsch ? Ich hoffe ich hab die Stellegut beschrieben Die Statue muss ins Loch. Den Stein musst du Links auf den Knopf legen. Dann sind ja 2 Bereich von den 3en an der Tür offen. Nun gehst du zurück stellst dich auf den Knopf und rennst zur offenen Tür. Das muss natürlich schnell gehen. Nicht trödeln, Zack Zack Zack... Kann man irgendwo die Schwierigkeit der Challenges einstellen? Ich will ja nicht Meckern, aber du schreibst den Leitfaden und hast scheinbar null Plan von dem Spiel... Nein man kann nur so spielen wie sie sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist eh egal Ich habs Challenge 10 war die einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Statue muss ins Loch.Den Stein musst du Links auf den Knopf legen. Dann sind ja 2 Bereich von den 3en an der Tür offen. Nun gehst du zurück stellst dich auf den Knopf und rennst zur offenen Tür. Das muss natürlich schnell gehen. Nicht trödeln, Zack Zack Zack.. Ja , aber wo ich das probiert hab war das ein Spielfehler , immer wen ich auf den Schalter ging war das Tor offen , dan bn ich auf die erste Platte gehüpft und das Tor ging zu ! Dan hab ich das Spiel beendet und nochmal gestartet , dan hab ichs beim 1sten mal geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe mal ne Frage, bin jetzt bei der Challenge 8. Habe irgendwo mal gelesen dass man wenn man aufhört alle Challenges von neu machen muss. Stimmt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe mal ne Frage, bin jetzt bei der Challenge 8. Habe irgendwo mal gelesen dass man wenn man aufhört alle Challenges von neu machen muss. Stimmt das?? Ja. (Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hi kann mir jemand sagen wie der move bei der letzten challenge in diesem video funktioniert? in etwa bei 7:40 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mit : hochspringen und dann l1 + drücken und zum aufpowern : halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ok klappt, danke^^ aber challenge 8 wird dadurch nich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Naja Übung macht den Meister Ich bin auch ca 2.000.000.000 mal verreckt, aber jz sind alle 10 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.