LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo ich warte immer noch auf meine gow collection... hab bei konsolenkost.de bestellt und wurde auch am 23.11 abgeschickt die bestellung sollte eigentlich laut konsolenkost spätestens in 3-5 tagen ankommen ... leider ist sie immer noch nicht da hat jemand ähnliche probleme und was kann ich tun wenn meine bestellung nicht bei mir ankommt bitte um hilfe Also ich hab meine auch bei Konsolenkost bestellt , und hab sie seit anfang letzter woche ! Mail denen mal , oder kuck mal bei der packetverfolgung wo es ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also ich hab meine auch bei Konsolenkost bestellt , und hab sie seit anfang letzter woche ! Mail denen mal , oder kuck mal bei der packetverfolgung wo es ist ! hab ich schon die fragen ob die adresse stimmt was sie natürlich tut:banghead: bei packetverfolgung steht sie wird gerade zugestellt:banghead: liegt wohl an dhl:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab ich schon die fragen ob die adresse stimmt was sie natürlich tut:banghead:bei packetverfolgung steht sie wird gerade zugestellt:banghead: liegt wohl an dhl:emot-argh: Dan kuck mal bei der Paketverfolgung , da kannst du unter Kontakt DHL eine Mail schreiben was los ist ! Hab ich auch schon mal gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Dan kuck mal bei der Paketverfolgung , da kannst du unter Kontakt DHL eine Mail schreiben was los ist ! Hab ich auch schon mal gemacht ! ok danke das mach ich dann mal:emot-raise: weisst du noch die e mail von dhl? kann die nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ok danke das mach ich dann mal:emot-raise:weisst du noch die e mail von dhl? kann die nicht finden... Geh auf den Link unten und füll das Formular aus ! https://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt/kontakt.html Ich hoffe das du dein Päckchen schnell bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann man im unter 5h run eigl die Videos wegdrücken ? Und zählt der die Zeit auch, wenn ich im Pausenmenü bin oder wenn ich Speicher usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann man im unter 5h run eigl die Videos wegdrücken ? Und zählt der die Zeit auch, wenn ich im Pausenmenü bin oder wenn ich Speicher usw.? Die Zeit von den Zwischensequenzen wird nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ah ok und wenn ich im Pausenmenü bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ah ok und wenn ich im Pausenmenü bin? Pausenmenü, glaube ich auch nicht, weiß es aber nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ok danke Ich bin jz kurz vor der Rettung des Orakels, hab grad Zeus Blitze bekommen. Bei welcher Zeit sollte man da ungefähr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wenn man Pause drückt, bleibt die Zeit stehen. Wenn man allerdings im Menü für die Waffen Upgrades ist, läuft die Zeit weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also wenn man mal schnell auf klo muss immer schön select drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Muss man die Challenges of the Gods eigentlich alle am Stück machen oder kann man die einzeln in nem Menü auswählen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Man muss sie alle am Stück machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Man muss sie alle am Stück machen... Das finde ich schon recht blöd bei Teil 1, wobei das auch kein Problem ist. Das einzigst wirklich schwere an den Challenges ist nur die 10te. Das wurde dann zum Glück bei GoW 2 anderes gehandhabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ja.. Ich find das auch total zum kotzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab mal ne ziemlich blöde frage: wo findet man die Challenges of God?? Hab das Spiel auf Easy durchgezoggt aber finde nirgends die Challenges... Und wie kann man Kostüme ausrüsten? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die Challenges sind unter Treasures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann mir einer schnell Helfen : Ich bin in einem Raum , wo man einen Schalter umlegt und 4 Platen aus dem Wasser kommen die man hochhopfen muss , und jetzt steht da ne ne Große Statue mit nem Buch vorne wo steht : "Amphitrite, Poseidon´s Wife , will forever watch over this Room . Only she knows the Secret way out " Wie kommt man da weiter , ich hab schon alles versucht aber ich finde den Weg nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Du musst wieder runter, dann die Plattformen ausfahren, ins Wasser hüpfen und ich glaub bei der 3ten oder 4ten Blattform ist am "Stiel" so ein Loch, dass man nur sieht, wenn die Plattformen ausgefahren sind. Da rein und weiter das Game rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.