Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

Hallo ich warte immer noch auf meine gow collection... :(

hab bei konsolenkost.de bestellt und wurde auch am 23.11 abgeschickt

die bestellung sollte eigentlich laut konsolenkost spätestens in 3-5 tagen ankommen ... leider ist sie immer noch nicht da :(

hat jemand ähnliche probleme und was kann ich tun wenn meine bestellung nicht bei mir ankommt

bitte um hilfe

Also ich hab meine auch bei Konsolenkost bestellt , und hab sie seit anfang letzter woche ! Mail denen mal , oder kuck mal bei der packetverfolgung wo es ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine auch bei Konsolenkost bestellt , und hab sie seit anfang letzter woche ! Mail denen mal , oder kuck mal bei der packetverfolgung wo es ist !

hab ich schon die fragen ob die adresse stimmt was sie natürlich tut:banghead:

bei packetverfolgung steht sie wird gerade zugestellt:banghead::banghead::banghead:

:cry2::mad1: liegt wohl an dhl:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon die fragen ob die adresse stimmt was sie natürlich tut:banghead:

bei packetverfolgung steht sie wird gerade zugestellt:banghead::banghead::banghead:

:cry2::mad1: liegt wohl an dhl:emot-argh:

Dan kuck mal bei der Paketverfolgung , da kannst du unter Kontakt DHL eine Mail schreiben was los ist ! Hab ich auch schon mal gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer schnell Helfen :

Ich bin in einem Raum , wo man einen Schalter umlegt und 4 Platen aus dem Wasser kommen die man hochhopfen muss , und jetzt steht da ne ne Große Statue mit nem Buch vorne wo steht :

"Amphitrite, Poseidon´s Wife , will forever watch over this Room . Only she knows the Secret way out "

Wie kommt man da weiter , ich hab schon alles versucht aber ich finde den Weg nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...