Tire_Burner Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 boah hab endlich die herausforderung der götter geschafft. man war das stellenweise übel. hab fast 3 stunden für die paar dinger gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich wollte nur fragen ich muss jetz das 2 mal durchspielen habe die unter 5 stunden trophäe nicht geschafft welche kämpfe kann ich auslassen oder habt ihr einen anderen trick wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich wollte nur fragen ich muss jetz das 2 mal durchspielen habe die unter 5 stunden trophäe nicht geschafft welche kämpfe kann ich auslassen oder habt ihr einen anderen trick wäre euch sehr dankbar Einfach die auslassen, wo du weiter gehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ok danke werde es dan mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja is sehr easy die 5 stunden trophäe =) hab die ganze story in 2 stunden 53 minuten und 35 sekunden geschafft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 welches kostum ist für doppel das ich die ganzen waffen aufrüsten kann weil die trophäe fehlt mir auch noch danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 unfassbar dass das spiel so kurz ist eigentlich. damals fullprice hätte ich mich aufgeregt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wenn du es zum ersten mal spielst ist das Game voll lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 welches kostüm ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Chefkoch Angriff 100% Verteidigung 100% Magie 300% Heilung 150% Rote Orbs 100% Taucheranzug Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 150% Heilung 300% Rote Orbs 100% Geschäftsmann Angriff 200% Verteidigung 25% Magie 100% Heilung 100% Rote Orbs 400% Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mal eine Frage, wie seid ihr hier hochgekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 was meinst du mit hochgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 was meinst du mit hochgekommen Na zu diesen truhen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Biste da einfach mal runter gesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mal eine Frage, wie seid ihr hier hochgekommen: Da hänge ich auch. Hab es damals aber schon geschafft wo ich meine 60GB PS3 hatte und da GoW gespielt hatte. Ich weiß aber nicht mehr WIE!!!! Edit: Springt vom Balken so ab, das ihr genau am rand landet wo ihr euch festhalten könnt. Dann einfach nach RECHTS rüberhangeln und dann halt springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie kann man eigentlich dem Vesteinerungs-strahl kontern von diesen Schlangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie kann man eigentlich dem Vesteinerungs-strahl kontern von diesen Schlangen ? Garnicht ! Einfach immer wegrollen und attackieren. Solange man rollt wird man auch nicht versteinert. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Garnicht ! Einfach immer wegrollen und attackieren. Solange man rollt wirdman auch nicht versteinert. Gruß Marcant Achso ! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du kannst den nur bei Teil 2 abblocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo ich warte immer noch auf meine gow collection... hab bei konsolenkost.de bestellt und wurde auch am 23.11 abgeschickt die bestellung sollte eigentlich laut konsolenkost spätestens in 3-5 tagen ankommen ... leider ist sie immer noch nicht da hat jemand ähnliche probleme und was kann ich tun wenn meine bestellung nicht bei mir ankommt bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.