Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kan mir bitte einer helfen bei dieser trophäe Getting My Ass Kicked ich bin schon über 40 mal gestorben und ich spiele auf hard und trotzdem bekomme ich diese trophäe nicht . Du musst so oft sterben, bis auf dem Bildschrim steht: In den leichten Modus wechseln. Ich glaube das geht nur auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 danke trotzdem aber wie oft soll ich noch sterben über 40 mal bin ich schon gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das müsste eigl nach ca. 4-5 mal sterben kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich habe jetz einmal durchgespielt und jetz habe ich auf ganz schwer begonnen und am anfang des schiffes lasse ich mich umbringen wie hast du es gemacht an welcher stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich habs auf normal gemacht. Da wo man zum ersten mal über die Balken gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ok danke werde es jetz auch einmal probieren danke ok ich habe sie jetz bekommen die trophäe nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen. Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig. Es ist : L1+ habs grad getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ok danke werde es jetz auch einmal probieren danke ok ich habe sie jetz bekommen die trophäe nochmals danke Also ich habe die Trophy auf hard bekommen als ich auf dem Schiff gefühlte 100mal von dem Riesendrachenvieh, das links und rechts noch einen Kopf hatte, gekillt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hat wer nen Trick zur Gott Callenge nummer5 wo man die Leute abschiesen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames! Wie du kannst es nich zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Naja iss doch en PS2 Game!Habe es mehrmals durchgezockt,doch auf der PS3 ,40GB welche ja net Abwärtskombatibel ist kann man es net zocken!Leider...Also auch keine Trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ehm..Das is en Only Ps3 Game.. Das is en extra Spei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Naja iss doch en PS2 Game!Habe es mehrmals durchgezockt,doch auf der PS3 ,40GB welche ja net Abwärtskombatibel ist kann man es net zocken!Leider...Also auch keine Trophies.. Ähmm - kleiner Hinweis. Die God of War Collection läuft NUR auf der PS3, da es sich um eine Portierung der PS2-Spiele auf die PS3 handelt. Also, einer ausgiebigen Zockerei steht nichts im Wege. Außerdem sind ca. 3 Stunden Extras wie Making-Of, Interviews (alles logischerweise in englisch) drauf. Für Kratos-Fans also jede Menge Futter. Nicht mehr warten - KAUFEN !!!!! UND Trophies gibts jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wo bekomm ich es her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 amazon.de, axelmusic, gameware.at, gamesonly.at (sind meines Wissens aber die teuersten) und wohl noch einige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Danke wers gezz mal angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 GameStop verkauft sie auch für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin gerade an Teil1 dran. Weiss Jemand, ob der zweite Teil von der Länge her genauso lang ist, nicht um Platin zu bekommen, sondern um es einmal durchzudaddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hey...kann mir jetzt mal wer nen genaues datum vom release der deutschen version posten? das einzigste was ich hier gelesen hab war was vom 31.03....da kommt doch aber gow3 raus oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.