Markuhlos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Junge junge, ich laufe Amok. Gestern wäre fast mein Controller in die Ecke geflogen. Habe tierische Probleme mit den drehenden Säulen im Hades. Die erste habe ich nach mehreren Versuchen geschafft, die zweite habe ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Einmal getroffen landet man ja sofort wieder am Boden. Jemand nen Tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Junge junge, ich laufe Amok. Gestern wäre fast mein Controller in die Ecke geflogen. Habe tierische Probleme mit den drehenden Säulen im Hades. Die erste habe ich nach mehreren Versuchen geschafft, die zweite habe ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Einmal getroffen landet man ja sofort wieder am Boden. Jemand nen Tip ? Dranbleiben, die Säulen beobachten, ab und zu mal quer klettern und genau die Stacheln beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Puh gestern Abend geschafft. Wieder nach einer halben Stunde... Mich graust es vor dem 5-Stunden Durchgang. Hoffe ich verlier an der Stelle nicht zu viel Zeit. Sonnst muss ich ja immer den Spielstand laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ging mir auch auf den Sack diese Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Fand diese Stelle nicht so schwer, man darf halt nicht zu voreilig sein... Wie macht ihr den Challenge Modus? Das ist ja echt zum verzweifeln, alle 10 Herausforderungen unter einmal zu schaffen und das ohne zu speichern. Mann o Mann. Wie habt ihr es am besten geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die ersten 9 sind ja easy soweit. Die letzte hab ich mit dem Schwert gemacht. Immer springen und glaub mit Dreieck wars zuschlagen. Ist schon länger her. Braucht man aber auch viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die ersten 9 sind ja easy soweit. Die letzte hab ich mit dem Schwert gemacht. Immer springen und glaub mit Dreieck wars zuschlagen. Ist schon länger her. Braucht man aber auch viel Glück dabei. #8 würd ich auch nicht grad als leicht bezeichnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 #8 würd ich auch nicht grad als leicht bezeichnen^^ Welche war Nummer 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Welche war Nummer 8? die wo fast endlos erscheint, immer wieder verschiedenste gegner spawnen. und zum ende hin noch 8 gorgonen oder so. ich bin nicht nur 1x versteinert und in stücke gehauen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 die wo fast endlos erscheint, immer wieder verschiedenste gegner spawnen. und zum ende hin noch 8 gorgonen oder so.ich bin nicht nur 1x versteinert und in stücke gehauen worden Ach die, ja. Gut da brauchte ich auch paar Anläufe aber hatte immer das Gefühl es ist machbar. Nummer 10 hab ich aber irgendwann geglaubt es wäre schlicht unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 die wo fast endlos erscheint, immer wieder verschiedenste gegner spawnen. und zum ende hin noch 8 gorgonen oder so.ich bin nicht nur 1x versteinert und in stücke gehauen worden Nennst Du 2 Gegnersorten "verschiedenste Gegner"? ^^ Es beginnt mit untoten Legionären und blauen Gorgonen. Ab einem gewissen Zeitpunkt verschwinden die Legionäre und es hageln "nur noch" Gorgonen auf einen ein. Und Gorgonen gibt es von Anfang bis Ende. =) Es macht mir Spaß, Dich in Sachen "God of War" immer und immer wieder zu verbessern. Das Beste, was man machen kann: Immer in Bewegung bleiben. Ausweichen, was das Zeug hält. Und hat man sich gerade ein günstiges Zeitfenster er... errollt, schlägt man mit ner dreifachen Dreieck-Kombo in die Masse rein. Wenn man geil ist, versucht man mit der dadurch verursachten Wucht die Gorgonen außerhalb der Arena zu befördern. Diese Challenge ist schrecklich und meines Erachtens schlimmer als die 10., da langwieriger. Man bekommt nach gefühlten 150 Gorgonen einfach das Gefühl, dass das kein Ende mehr nimmt. Das Spiel gibt einem auch überhaupt keine Gewissheit, wie viel man bereits von dieser Challenge geschafft hat und wie viel man noch vor sich hat. Waren eben noch Oldschool zurück in 2005. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Nennst Du 2 Gegnersorten "verschiedenste Gegner"? ^^ Es beginnt mit untoten Legionären und blauen Gorgonen. Ab einem gewissen Zeitpunkt verschwinden die Legionäreund es hageln "nur noch" Gorgonen auf einen ein. Und Gorgonen gibt es von Anfang bis Ende. =) Es macht mir Spaß, Dich in Sachen "God of War" immer und immer wieder zu verbessern. Das Beste, was man machen kann: Immer in Bewegung bleiben. Ausweichen, was das Zeug hält. Und hat man sich gerade ein günstiges Zeitfenster er... errollt, schlägt man mit ner dreifachen Dreieck-Kombo in die Masse rein. Wenn man geil ist, versucht man mit der dadurch verursachten Wucht die Gorgonen außerhalb der Arena zu befördern. Diese Challenge ist schrecklich und meines Erachtens schlimmer als die 10., da langwieriger. Man bekommt nach gefühlten 150 Gorgonen einfach das Gefühl, dass das kein Ende mehr nimmt. Das Spiel gibt einem auch überhaupt keine Gewissheit, wie viel man bereits von dieser Challenge geschafft hat und wie viel man noch vor sich hat. Waren eben noch Oldschool zurück in 2005. ^^ du schion wieder... -.- also ich würde mal sagen dass sich untote legionäre und gorgonen nicht im ansatz ähnlich sind. von daher, ja "verschiedenste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 du schion wieder... -.-also ich würde mal sagen dass sich untote legionäre und gorgonen nicht im ansatz ähnlich sind. von daher, ja "verschiedenste" Du schon wieder... Das hat der Bootskapitän in diesem exakten Wortlaut auch zu Kratos gesagt, bevor er von ihm runter in den Hades gekickt wurde. Na gut, es kam für mich so rüber, als ob man es bei dieser Challenge mit vielen verschiedenen Gegnertypen zu tun hätte. Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist doch auch völlig Latte ich wusste jedenfalls sofort was er meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Na gut, es kam für mich so rüber, als ob man es bei dieser Challenge mit vielen verschiedenen Gegnertypen zu tun hätte. tbh, so wars auch gemeint. nur merk ich mir nicht wo und wann welche oder wieviele gegner auftauchen. vor allem dann nicht wenn ich ne challenge im zeitraum des game-release gespielt habe, welcher kA wie lange zurück liegt. das überlass ich leiber leuten wie dir, die ihre posts unnötig ausschmücken und ellenlange absätze schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die ersten 9 sind ja easy soweit. Die letzte hab ich mit dem Schwert gemacht. Immer springen und glaub mit Dreieck wars zuschlagen. Ist schon länger her. Braucht man aber auch viel Glück dabei. #8 würd ich auch nicht grad als leicht bezeichnen^^ Doch, die ersten 9 kann man als leicht bezeichnen. Die gehen ja fast alle FIRST TRY. Hab das ganze letztens nochmal auf Vita platiniert und 1-9 haben schätzungsweise zusammen keine 20 Minuten gedauert. Musste eine oder 2 nur mal wiederholen aber die 10. ist richtig kacke, weil Sie zu 99% mit Glück zu tun hat. Da hab ich dann bestimmt 1,5-2h dran gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Doch, die ersten 9 kann man als leicht bezeichnen. Die gehen ja fast alle FIRST TRY. Hab das ganze letztens nochmal auf Vita platiniert und 1-9 haben schätzungsweise zusammen keine 20 Minuten gedauert. Musste eine oder 2 nur mal wiederholen aber die 10. ist richtig kacke, weil Sie zu 99% mit Glück zu tun hat. Da hab ich dann bestimmt 1,5-2h dran gehangen. leigt wohl daran dass es weit talentiertere spieler gibt als mich. ich hab an der ps3 damals #8 öfter als "2x" versuchen dürfen bis ichs geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe "Geht das nicht leiser!?" auf der Vita ? Hab jetzt mindestens 4-5 mal die Stelle mit den Wüstensirenen gespielt und trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht -.- Ist die letzte die mir noch zur Platin fehlen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 tbh, so wars auch gemeint. nur merk ich mir nicht wo und wann welche oder wieviele gegner auftauchen. vor allem dann nicht wenn ich ne challenge im zeitraum des game-release gespielt habe, welcher kA wie lange zurück liegt.das überlass ich leiber leuten wie dir, die ihre posts unnötig ausschmücken und ellenlange absätze schreiben Ich danke Dir für das Kompliment. () Der Großteil meines Beitrags galt der Hilfestellung zu dieser Heruasforderung. Verrate mir also, wie man auf diese Weise seinen Beitrag "unnötig ausschmücken kann", wenn man selbst darin bestrebt ist, anderen Spieler zu helfen auf dem Gebiet, das man wie seine Westentasche kennt? Stimmt, daran ist überhaupt nix verwerflich, aber netter Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Du hattest aber ursprünglich einen wesentlich längeren Text geschrieben. Gibs zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.