Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Hab GOW Collection und bei God of War 1 gehen die Trophäen nicht. Werden nicht angezeigt. Auch nach deinstallieren und neuinstallieren. Komisch bei God of War 2 geht es. Bitte um Hilfe. Danke

Bei mir geht das. Ich habe gerade angefangen.

Falls du PSN-Account online bist, um die neue Version zu installieren. Dafür werden die Trophäen-Liste verfügbar.

In unter 5 Stunden muss wieder ein neues Spiel beginnen, oder wie?

Und ich habe das Spiel und Herausforderung durchgespielt. Jetzt fehlt mit diese verbessern alle Waffen und Zauber auf das Maximum. Aber habe ich nicht genug davon. Das heißt, muss ich noch mal von vorne machen? x_X

Was denn sonst für den Speedrun? :emot-raise: Es sei denn, Du verfügst noch über einen Spielstand, bei dem Du meinst, Du könntest das Spiel zeitlich noch unter 5 Stunden packen. Dann kannste natürlich ab dort weitermachen. Ist aber sehr viel entspannter (schätzungsweise - ich hab es nie nötig gehabt ^^), wenn Du einfach die unendlich Magie-spendende Kuh auswählst. Mit ihr kannst Du völlig problemlos innerhalb von maximal 3 Stunden durchrushen. Einfach alle roten Orbs in Poseidons Zorn investieren und bei jedem notwendigem Kampf einsetzen. Trotz der enormen Geschwindigkeit regelmäßig speichern, falls Dir mal das Spiel wegfriert. =)

Normalerweise gibt es da einen Trick für rote Orbs beim Bosskampf gegen Ares. ^^ Wenn Du keinen passenden Save dafür hast, müsstest Du das auch mit Deinem Speedrun verbinden können. ;)

Und wie stellste es nun an? Was sind Deine Optionen? :emot-raise:

Alles gut.

Als ihr was geschrieben habt, wo ich gefragt habe wegen Kuh-Kostüm usw ... da habe ich genommen. 2 Minuten zocken. Der ist nicht gut drauf. Ich war so ausrasten und genervt, weil der Kuh etwas gedauert braucht, um die Monster zu hauen.

Danach nahm ich lieber mit Ares-Kratos. Das lohnt es viel besser als Kuh. Da habe ich wohl in unter als 5 Stunden geschafft. Anschließend war ich zu Endboss zurück gegangen wegen Orbs sammeln. Was eben im Leitfaden steht:

1. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den ersten Part, wo ihr schnell kreis.pngdrücken müsst, schaffen. Anschließend die erste Taste richtig drücken, die zweite allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1.000 Orbs).

Ich hatte nicht aufgepasst, dass ich nicht gespeichert hätten sollte, sonst natürlich wieder von vorne beginnen.

Gestern habe ich Platin geschafft. Jetzt bald nächste zweiten Teil.

Sagt mal kann es sein, das die Vita Version irgendwie schwerer ist? Hatte mit der PS3 Version überhaupt keine Probleme und jetzt schaffe ich einfach die 10te challenge nicht. Ich hab das Gefühl die Physik wird da nicht gescheit berechnet, wenn ich von so nem Hund getroffen werd und ich erst mal 50 Meter weggeschleudert werde.

Hätte meine Vita schon fast gegen die Wand geworfen.....:biggrin5::biggrin5:

Hallo Leute wie schafft man die Trophäe alle Waffen verbessern?

Muss man alle Waffen auf maximale Stärke bringen?

Ich habe jeden Gegner und jede Trophäe besiegt und geöffnet und trotzdem haben wir zum Schluss noch 9000 Orbs gefehlt? Wie schafft man diese

Trophäe?

jede trophäe besiegt?? (what?)

alle truhen öffnen sollte helfen. solltest du das gmemeint haben, sag ich dir: nein, du hast bestimmt nicht ALLE geöffnet. ansonsten würdest du am ende >9000 zuviel haben.

gibt aber nen trick bei ares der unendlich viel rote orbs auswirft. google mal oder such auf youtube :)

Hallo Leute wie schafft man die Trophäe alle Waffen verbessern?

Muss man alle Waffen auf maximale Stärke bringen?

Ich habe jeden Gegner und jede Trophäe besiegt und geöffnet und trotzdem haben wir zum Schluss noch 9000 Orbs gefehlt? Wie schafft man diese

Trophäe?

Zum einen steht im LF ein Trick wie man die restlichen farmen kann

Hier ein paar Tipps:

-Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen (diese könnt ihr erst nach einmaligem Beenden des Spiels auswählen), da ihr dann ein Kostüm bekommt, das euch doppelt Orbs verschafft.

-Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den ersten Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die erste Taste richtig drücken, die zweite allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1.000 Orbs).

Außerdem sollte man nicht vergessen wenn man die MUSENSCHLÜSSEL gesammelt hat nochmal zurück in den Raum mit den großen Ringen zurückzukehren. In dem außersten Ring gibt es ja 3 verschiedene Ausgänge (wenn man den Ring verschiebt) und einer führt zu einer goldenen Tür wo man drauf hingewiesen wird das dort 2 goldene Figuren oder so fehlen. Dort die Musenschlüssel einsetzen und man kommt in den Raum der Götter. Dort erhält man ein Upgrade der Lebensenergie und Magie und richtig viele rote Orbs. Sollte man nicht auslassen und kann man sogar in dem 5h Run nochmal problemlos einsammeln.

Hab richtig Problem mit trophys, anfangs hab ich zwei drei trophys bekommen, dann sind keine mehr gekommen hab jetzt schon drei mal gelöscht und neu angefangen kommen einfach keine mehr? Jemand ein Tipp? Kann ja nicht dran liegen das es gebraucht ist oder dann wären die ersten drei trophys ja auch nicht gekommen?

Hab richtig Problem mit trophys, anfangs hab ich zwei drei trophys bekommen, dann sind keine mehr gekommen hab jetzt schon drei mal gelöscht und neu angefangen kommen einfach keine mehr? Jemand ein Tipp? Kann ja nicht dran liegen das es gebraucht ist oder dann wären die ersten drei trophys ja auch nicht gekommen?

Mit welche Trophäe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...