Kratos4ever Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich versteh Dich da schon, auch ich hab alle GoW Teile auf den ursprünglichen Plattformen gezockt. Wenn ich mir aber mal die handvoll Titel auf der Vita anschaue, die es mir wert sind gezockt zu werden, freu ich mich über ein Recycling GoW. Besser als gar kein GoW auf der Vita. Ja, so werden viele Gemüter denken, die mit dem Spieleangebot auf der Vita unzufrieden sind. Vielleicht schlagen auch einige Leute aus purer Verzweiflung zu. Ich hab mir eben keine Vita gekauft, um mich nur noch mit Re-Re-Releases zu begnügen, anstelle von neuen, hochwertigen Exklusivtiteln, die eine Konsole ausmachen und von den anderen unterscheidet. :'> HD Collections hab ich allesamt auf der PS3 (God of War, Ratchet & Clank, Sly, Jak & Daxter) und gut ist. Aber wen man mal ehrlich ist, kann man auch über Remoute Play GoW 1 und II auf der Vita zocken. Chains of Olympus und Ghost of Sparta gibt's auch im Store. Ist nicht so, als ob man durch diese Collection das 1, Mal GoW auf der Vita daddeln könnte. ^^ Man kann die ersten beiden Abenteuer von Kratos nun eben auch unterwegs zocken und es gibt Trophäen... Die sind mir in dem Fall nicht so verflucht wichtig, wenn es schon so Games wie God of War gibt, die ich auch nach Erhalt der Platin noch sehr gerne zocke, im Grunde immer zocken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich für meinen Teil habe die Vita jetzt abgegeben. Und ich glaube Sony hat Sie insgeheim auch aufgegeben. GOW4 scheint ja nun offiziell zu sein für die PS4. Sollen sie ihre Kreativität da rein stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Geht es nur mir so, oder sind die Quick Time Event auf der Vita schwerer als auf der PS3. Ich habe da manchmal echte Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Geht es nur mir so, oder sind die Quick Time Event auf der Vita schwerer als auf der PS3. Ich habe da manchmal echte Probleme... Nö, ist exakt das gleiche, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nö, ist exakt das gleiche, würde ich sagen Dann liegt es wohl daran, dass ich mittlerweile drei Jahre älter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Dann liegt es wohl daran, dass ich mittlerweile drei Jahre älter bin. Vielleicht aber auch daran, daß die Vita-Tasten und -Sticks kleiner und filigraner sind als der gute alte PS3-Controller. Das kann das Handling etwas erschweren, wenn man große Hände hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Vielleicht aber auch daran, daß die Vita-Tasten und -Sticks kleiner und filigraner sind als der gute alte PS3-Controller. Das kann das Handling etwas erschweren, wenn man große Hände hat Ja, das stimmt wohl. Habe die Vita auch erst seit zwei Tagen, man muss sich wirklich erstmal an die kleinen Sticks und Tasten gewöhnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin Kann mir mal einer verraten wie ich an die Kisten komme? Die sind auf dem Marktplatz. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 MoinKann mir mal einer verraten wie ich an die Kisten komme? Die sind auf dem Marktplatz. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich glaube man kann sich recht irgendwo an der Kante festhalten und dann Richtung Truhen hangeln und nach hinten springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich glaube man kann sich recht irgendwo an der Kante festhalten und dann Richtung Truhen hangeln und nach hinten springen. Probiere das mal eben...ne klappt nicht. Der fällt immer wieder nach unten auf den Platz. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Probiere das mal eben...ne klappt nicht. Der fällt immer wieder nach unten auf den Platz.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist bei mir schon einige Jahre her. Bei der Vita Version letztens habe ich mir das geschenkt. Versuchs mal bei dem Balken über den man vorher balancieren muss. Lass dich dort fallen, aber anstatt wieder auf den Balken zu klettern, hangel dich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist bei mir schon einige Jahre her. Bei der Vita Version letztens habe ich mir das geschenkt. Versuchs mal bei dem Balken über den man vorher balancieren muss. Lass dich dort fallen, aber anstatt wieder auf den Balken zu klettern, hangel dich weiter. Hangeln klappt an dieser Kante nicht. Unter dem Podest hängt ein Stück Seil aber daran kann ich mich auch irgendwie nicht festhalten. Naja muss ich halt weiter probieren, ist ja ein Auge/ Feder drin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Im Leitfaden sind die Sammelvideos verlinkt, in beiden wird gezeigt, wie man da ran kommt. Wenn ich mich richtig erinnere: an der Kante Richtung hinten entlang hangeln und dann mit einem Doppelsprung nach hinten rüber zu den Kisten. Ist eigentlich ziemlich simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Im Leitfaden sind die Sammelvideos verlinkt, in beiden wird gezeigt, wie man da ran kommt. Wenn ich mich richtig erinnere: an der Kante Richtung hinten entlang hangeln und dann mit einem Doppelsprung nach hinten rüber zu den Kisten. Ist eigentlich ziemlich simpel Uhhh das ist aber peinlich. Das kommt davon wenn man nur nach der Roadmap geht...da ist nämlich nur ein Textguide vertreten. Vielleicht sollte man die Video verlinkungen dort auch einfügen?! Gruß und Dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_boy28 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich kann Ares am Ende nicht besiegen (Normal-Modus) also direkt am Anfang, wenn Kratos groß wird. Die erste Hälfte geht noch, aber danach verliere ich sofort. Ich hätte Hades-Seelen verbessern sollen -.- Kennt jemand eine gute Strategie? Ich habe das große Schwert und die Blitze auf Maximum. Der Rest ist in der Mitte außer Hades-Seelen (Lv. 1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich kann Ares am Ende nicht besiegen (Normal-Modus) also direkt am Anfang, wenn Kratos groß wird.Die erste Hälfte geht noch, aber danach verliere ich sofort. Ich hätte Hades-Seelen verbessern sollen -.- Kennt jemand eine gute Strategie? Ich habe das große Schwert und die Blitze auf Maximum. Der Rest ist in der Mitte außer Hades-Seelen (Lv. 1). Poseidons Zorn und die Armee des Hades sind Pflichtprogramm zu maximieren. Auf sehr schwer hättest Du nicht den Hauch irgendeiner Chance. Eine Strategie für diesen Kampf... Na ja, klingt vielleicht, plump, aber eine gescheite Taktik dafür gibt's eigentlich nicht, außer einfach die Manöver von Ares auswendig zu lernen. Das Götterschwert kann jedenfalls noch mehr, als nur leichte und schwere Angriffe ausführen, in Verbindung mit der L1-Taste und den Face-Buttons (Viereck, Dreieck, Kreis und X). Außerdem möchtest Du den Kriegsgott immer mit Zorn des Zeus angreifen, wenn er in die Luft steigt und Dich bombadiert; das unterbricht seinen Angriff nämlich sofort und holt ihn runter. Wenn Du auch aus Perspektive der Trophäen spielst, lass Dich einfach Ca. 5x hintereinander sterben, dann bietet Dir das Spiel den leichten Schwierigkeitsgrad an, dann schaffst Du es bestimmt. Aber generell ist die 2. Etappe gegen Ares die leichtere von beiden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_boy28 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke für die Tipps. Das mit dem Zorn, während er fliegt, wusste ich nicht ^^ Werde es dann einfügen (einmal schon probiert, aber dennoch verloren, allerdings war es etwas besser als zuvor). Den Tipp mit der L1-Taste kenne ich schon. Er ist auch recht praktisch, aber bei einer Kombo von L1+FaceButtons braucht Kratos länger, um sich wieder in die Verteidigung zu finden (man wird ein leichtes Ziel, wenn der Gegner genau dann angreift). Ich möchte das Spiel schon auf Normal beenden, vor allem dann, wenn nur ein Kampf dazwischen liegt. Beim Gott-Modus werde ich auf die LevelUps achten Freut mich zu hören, dass es dann etwas einfacher wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke für die Tipps. Das mit dem Zorn, während er fliegt, wusste ich nicht ^^ Werde es dann einfügen (einmal schon probiert, aber dennoch verloren, allerdings war es etwas besser als zuvor).Den Tipp mit der L1-Taste kenne ich schon. Er ist auch recht praktisch, aber bei einer Kombo von L1+FaceButtons braucht Kratos länger, um sich wieder in die Verteidigung zu finden (man wird ein leichtes Ziel, wenn der Gegner genau dann angreift). Ich möchte das Spiel schon auf Normal beenden, vor allem dann, wenn nur ein Kampf dazwischen liegt. Beim Gott-Modus werde ich auf die LevelUps achten Freut mich zu hören, dass es dann etwas einfacher wird ^^ Ich hab den amtierenden Kriegsgott schon zu PS2-Zeiten auf Gott gelegt und möge Dir Kratos beistehen, wenn Du es auch versuchst! Wobei ich gestehen muss, dass Ares an sich nicht mal das größte Problem darstellt, sondern die Sequenz dazwischen, wenn man die Illusionen von Lysandra und Kaliope beschützen muss! Die besten Voraussetzungen sind da Pflicht. Mit denen hat man dann minimale Chancen. Ansonsten ist GoW 1 echt machbar auf sehr schwer, das schwierigste kommt ganz klar am Schluss. Gut, der fette Minotaurus auf der unteren Ebene im Tempel der Pandora kann extrem niffen. Da braucht man definitiv die Chaosklingen voll aufgelevelt, wodurch man dann die Fähigkeit enthält, unendlich Magie nutzen zu können, solange Götterzorn aktiv ist, was man sehr nötig ham wird. ^^ Aber ich schweife ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe auf der PS3 schon mal Platin geholt, ist aber schon einige Zeit her. Ich bin jetzt auf der Vita in der Prüfung des Hades und habe am Anfang in den beiden Ringen die Zentauren geopfert. Ein ganz einfaches Problem stelt jetzt jedoch dieser Gang dar, in den man dann kommt, wo so Platten aus den Wänden kommen und man in die Lava fallen kann. Die erste ist ja nicht das Problem und auch bei der zweiten ist mir klar, dass ich das zeitlich genau abpassen muss, aber ich kann einfach gar nicht so weit springen, dass ich überhaupt die Möglichkeit hätte auf die Plattform zu kommen.( mal vorrausgesetzt, dass ich das richtige Timing habe, ich lande immer davor in der Lava). Mehr als einen Doppelsprung kann ich ja nunmal nicht machen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe auf der PS3 schon mal Platin geholt, ist aber schon einige Zeit her. Ich bin jetzt auf der Vita in der Prüfung des Hades und habe am Anfang in den beiden Ringen die Zentauren geopfert. Ein ganz einfaches Problem stelt jetzt jedoch dieser Gang dar, in den man dann kommt, wo so Platten aus den Wänden kommen und man in die Lava fallen kann. Die erste ist ja nicht das Problem und auch bei der zweiten ist mir klar, dass ich das zeitlich genau abpassen muss, aber ich kann einfach gar nicht so weit springen, dass ich überhaupt die Möglichkeit hätte auf die Plattform zu kommen.( mal vorrausgesetzt, dass ich das richtige Timing habe, ich lande immer davor in der Lava). Mehr als einen Doppelsprung kann ich ja nunmal nicht machen:frown: auf den seiten zuvor hatte schonmal jmd dieses problem. soweit ich mich erinnere hat er es durch "glück" lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.