Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

bin genau deiner Meinung

es ist echt hammer auf der Vita :drool5:

Die GoW Collection kann der Vita nur gut tun. Der Konsole fehlt es einfach an großen Blockbuster Titeln wie Uncharted Golden Abyss.

Auch wenn die Games nur PS2 Ports sind...GoW auf der Vita hat sich für mich einfach nur gut angehört. Dazu der 1. und 2. Teil, da kann man nicht viel verkehrt machen und es gibt noch 2 neue Platin oben drauf (als kleiner Bonus sozusagen).

Die GoW Collection kann der Vita nur gut tun. Der Konsole fehlt es einfach an großen Blockbuster Titeln wie Uncharted Golden Abyss.

Auch wenn die Games nur PS2 Ports sind...GoW auf der Vita hat sich für mich einfach nur gut angehört. Dazu der 1. und 2. Teil, da kann man nicht viel verkehrt machen und es gibt noch 2 neue Platin oben drauf (als kleiner Bonus sozusagen).

ja der kleine Bonus, der ist echt super hehe :biggrin5:

Ne,also die muss man sicher alle neu erspielen.Selbst wenn man schon auf der PS3 alle hat.

Mein Vita Exemplar ist seit gestern auf den Weg zu mir.Soll angeblich aber erst am Freitag ankommen laut Amazon :banghead: Hatte es schon längere Zeit vorbestellt.

@Naja,wirst schon sehen das ich Recht haben werde.

@Übrigens mein Spiel ist heute schon angekommen.FREU ^^ 2 Tage Lieferzeit reichen auch.Für Kratos lege ich gerne eine doppel Runde ein.Hatte ja Chains of Olympus und Ghost of Sparta auch schon für die PSP damals gespielt.Und die God of War Collection für PS3.

Ne,also die muss man sicher alle neu erspielen.Selbst wenn man schon auf der PS3 alle hat.

Mein Vita Exemplar ist seit gestern auf den Weg zu mir.Soll angeblich aber erst am Freitag ankommen laut Amazon :banghead: Hatte es schon längere Zeit vorbestellt.

Du weißt es also nicht ... Kann mir jmd Auskunft darüber geben ?

Habs über Crossbuy jetzt auf der Vita, aber die Trophäenliste scheint noch nicht freigeschaltet, zumindest taucht bei mir auf der Vita noch keine auf.

Crosssave ist vermutlich eher unwahrscheinlich, war bei der Sly Trilogy auch nicht so.

Warum nicht?

Die Vita bietet sich doch grade zu für eine GoW Collection an.

Ich finde es auch nicht verkehrt und hab deshalb gestern direkt vorbestellt :D

GoW Platin Nummer 7 und 8...

Die Vita bietet sich in allererster Linie für ein neues GoW an. Diese ständigen Re-Re-Releases werden Sony sicherlich nicht das geben, was sie sich davon versprechen, neue Ableger etablierter Serien müssen her! =)

Kratos ist ne Ikone und an der Genialität der ersten beiden Teile wird sich auch heute nix mehr ändern, sodass hier definitiv nicht die Rede von aufgewärmter Suppe sein kann! Durch "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta" hab ich mich damals mehr als nur überzeugen können, das GoW auch für Handhelds ohne Kompromisse umgesetzt wird. Und ich würde nur zu gerne ein exklusives Kratos-Abenteuer auf der Vita genießen dürfen. :J:

Ich könnte mir diese Collection zulegen und beide Teile als Veteran locker an einem Tag platinieren... Aber nicht einmal Kratos kann mich dazu verleiten, meine Prinzipien bei Trophäen über den Haufen zu werfen. :xd::'>

Die Vita bietet sich in allererster Linie für ein neues GoW an. Diese ständigen Re-Re-Releases werden Sony sicherlich nicht das geben, was sie sich davon versprechen, neue Ableger etablierter Serien müssen her! =)

Kratos ist ne Ikone und an der Genialität der ersten beiden Teile wird sich auch heute nix mehr ändern, sodass hier definitiv nicht die Rede von aufgewärmter Suppe sein kann! Durch "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta" hab ich mich damals mehr als nur überzeugen können, das GoW auch für Handhelds ohne Kompromisse umgesetzt wird. Und ich würde nur zu gerne ein exklusives Kratos-Abenteuer auf der Vita genießen dürfen. :J:

Ich könnte mir diese Collection zulegen und beide Teile als Veteran locker an einem Tag platinieren... Aber nicht einmal Kratos kann mich dazu verleiten, meine Prinzipien bei Trophäen über den Haufen zu werfen. :xd::'>

Ich kann Deinen Standpunkt gut nachvollziehen, ich hatte auch irgendwie auf einen Vita Ableger gehofft. Ich denke, da wird den Machern bei Santa Monica dann so langsam das Problem mit der Timeline bewusst geworden sein. Wo hätte man storytechnisch einen Ableger für die Vita anlegen sollen? Mit Ascension und Chains of Olympus hat man 2 Teile, die vor der 1. Teil spielen. Mit Ghost of Sparta hat man einen Teil der zwischen GoW 1 und 2 spielt. Zwischen GoW 2 und 3 ist kein Platz, weil (wie Du ja selbst genau weißt) GoW 2 mit einem Cliffhanger endet und GoW 3 dort wieder ansetzt. Es gibt also nur noch 3 Möglichkeiten:

-einen Titel vor Ascension

-einen Titel zwischen Ascension und CoO

-einen Titel nach GoW 3

Genau genommen gäbe es sogar mehr Möglichkeiten, aber ich fände es absurd z.B. für Ghost of Sparta ein Sequel zu machen.

Ich denke, eine Neuauflage von GoW 1 und 2 war die einfachste Lösung. M.E. muss der nächste Teil entweder ein GoW 4 sein oder Sony lässt es ganz sein.

Kurze Frage .. Die gow Collection war mal in der igc für ps3 drin .. Sehe es ist als Cross buy im store . Ich hab es damals aus der igc geladen . Hab ich es dann jetzt umsonst für die vita ?

Das würde mich sehr wundern, aber du kannst ja mal bescheid sagen, wenn es wirklich so sein sollte!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Kurze Frage .. Die gow Collection war mal in der igc für ps3 drin .. Sehe es ist als Cross buy im store . Ich hab es damals aus der igc geladen . Hab ich es dann jetzt umsonst für die vita ?

in der igc war doch nur teil 1 gratis.

da laut meinem wissensstand (habs noch nicht nachgeprüft) für die vita aber nur das gesamtpaket erhältlich ist, schaut man da durch die finger. gibt nix abzustauben

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:08

genau das ist es aber: aufgewärmter brei!

egal wie gut teile einer spielereihe sind. wenn die wieder und wieder für andere platformen released werden, ist das einfach nur schnelles geld durch bereits existierendes material (vergeleichbar mit aufgewärmtem essen)

keine frage, waren und sind es noch gute spiele, sie werden aber durch ständige neuauflagen nicht besser. eher das gegenteil ist der fall. auf eine platform die höhere standards zulässt veraltete games zu portieren, lässt solche spiele unter anderem grafisch nunmal schlecht aussehen

ich sag euch das kommt auch noch für ps4 innerhalb der nächsten 2-3 jahre (möglicherweise in einer weiteren saga collection CoO-gow4)

Hat schon jemand Erfahrungen bzw. Tips bezüglich der Trophäenbugs auf der Vita-Version? Oder läuft es bei euch problemlos?

Bisher keinen einzigen Bug gehabt. Bin zwar noch im 1. Run, aber alle Trophäen sind bisher gekommen (incl. ein paar verpassbarer Trophäen).

Bisher keinen einzigen Bug gehabt. Bin zwar noch im 1. Run, aber alle Trophäen sind bisher gekommen (incl. ein paar verpassbarer Trophäen).

Ok, hab nämlich gelesen, daß es Probleme geben könnte, wenn die Vita in den Sleep-Modus fällt und man später weiter machen will. Hast du sie zwischendurch immer abgeschaltet oder anschließend wieder das letzte Save geladen, oder schaltest du sie auch in den Sleep-Modus wenn du Pause machst?

Ok, hab nämlich gelesen, daß es Probleme geben könnte, wenn die Vita in den Sleep-Modus fällt und man später weiter machen will. Hast du sie zwischendurch immer abgeschaltet oder anschließend wieder das letzte Save geladen, oder schaltest du sie auch in den Sleep-Modus wenn du Pause machst?

Ich leg immer wieder Pausen ein und geh dann mit der Vita in den Sleep Modus und mach dann direkt weiter. Hab bisher nur einen kleinen Bug gehabt, als ich bei der Hadesherausforderung eine Feder eingesammelt hab. Da ist der Screen eingefroren, aber ich konnte den letzten Checkpoint laden

Ich leg immer wieder Pausen ein und geh dann mit der Vita in den Sleep Modus und mach dann direkt weiter. Hab bisher nur einen kleinen Bug gehabt, als ich bei der Hadesherausforderung eine Feder eingesammelt hab. Da ist der Screen eingefroren, aber ich konnte den letzten Checkpoint laden

Ok, hört sich ja ganz gut an :2thumbsup:

Sonst irgend jemand irgendwelche Probleme gehabt? Oder kann man das Game beruhigt angehen? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...